Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 ... 6933 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69324 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslosung (1) wir sind geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken Eph 2,10
von Burgen am 30.08.2018 07:35Der HERR sprach zu Mose: Ich habe das Murren der Israeliten gehört.
Sag ihnen: Gegen Abend sollt ihr Fleisch zu essen haben und am Morgen vom Brot satt werden und ihr sollt inne werden, dass ich, der HERR, euer Gott bin.
2.Mose 16,11-12
Andreas spricht zu Jesus: Es ist ein Knabe hier, der hat 5 Gerstenbrote und zwei Fische; aber was ist das für so viele?
Jesus aber sprach: Lasst die Leute sich lagern. Johannes 6,8-10
Apostelgeschichte 4,32-37
1.Johannes 5,6-13
Friede sei mit euch allen, die ihr bittend vor Gott steht; denn mit Händen voller Segen Christus durch die Reihen geht, reichlich zu beschenken jeden, der um seinen Segen fleht.
(BG: Gerad Moultrie/Erich Griebling)
:::***:::
Die Menge derer aber, die gläubig geworden, war ein Herz und eine Seele, und auch nicht einer sagte, dass etwas von seiner Habe sein eigen sei, sondern es war ihnen alles gemeinsam.
Und mit großer Kraft legten die Apostel das Zeugnis von der Auferstehung des Herrn Jesus ab, und große Gnade war ihnen allen.
Denn es war auch keiner bedürftig unter ihnen, denn so viele Besitzer von Äckern und Häusern waren, verkauften sie und brachten den Preis des Verkauften und legten ihn nieder zu den Füßen der Apostel, es wurde aber jedem zugeteilt, so wie einer Bedürfnis hatte.
Josef aber, der von den Aposteln Barnabas genannt wurde - was übersetzt heißt: Sohn des Trostes - ein Levit, ein Zyprer von Geburt, der einen Acker besaß, verkaufte ihn, brachte das Geld und legte es zu den Füßen der Apostel nieder. (Apg 4,32-37)
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Social media und Christ sein. Wie geht das zusammen?
von Poola am 29.08.2018 20:54Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten
von Poola am 29.08.2018 20:02Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.
von Poola am 29.08.2018 19:54Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.
von Anne am 29.08.2018 19:26Geranie
Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4
Re: Ich packe meinen koffer, und nehme mit...
von Anne am 29.08.2018 19:25Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Badetuch, Handschuhe, Etui, Igel-Bürste, Einstecktuch,
Haarspangen, Nachthemd,,, Bibel,, , Lesebrille, Echthaarperücke, Ehering,
Gürtel, löffel, leselampe, Einmalhandschuhe,
Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4

Antworten