Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3099 | 3100 | 3101 | 3102 | 3103 ... 6758 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67578 Ergebnisse:
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Entrückung - Fragen & Antworten
von Henoch am 27.01.2017 22:55Liebe Sister,
Kowalski hat das schon richtig gesehen. Wenn es heißt, jemand kommt nicht ins Gericht, dann heißt das, dass er nicht ins Gericht kommt.
Und wenn es an anderer Stelle heißt, "Heute noch wirst Du mit mir im Paradies sein, und Jesus das einem Räuber am Kreuz zusichert, der eben zum Glauben kam und so gekreuzigt wohl kaum noch "gelebte Barmherzigkeit, beherzte tätige Nächstenliebe" auf die Beine stellen kann, dann ist es schlüssig und nicht weit hergeholt, was Kowalski da schreibt.
Henoch
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
von Gnadensonne am 27.01.2017 20:51freie Fotos
Meine Lieben , ich hoffe , mein Leptop hällt heute durch . In den letzten Tagen brach die Verbindung ständig ab . Bin hier auf meinen Aldi talk angewiesen , d h. bin ja froh , dass es das gibt .
Liebe Cleo , ich verstehe deine Freude , möge Gott es schenken , dass dir durch diese Therapie geholfen wird .
Ja , bei uns ist es auch noch sehr kalt , dennoch die Luft ist wunderbar . Meine Milch ist auf dem Balkon gefroren .... , so stelle ich sie doch besser
in den kühlschrank .
Heute bekam ich eine wunderbare Orchidee geschenkt . O meine Freude war gross.
Meine Lieben , seid lieb gegrüßt und Gott anbefohlen , in Fürbitte verbunden , eure Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Gott hat mich nicht aufgegeben...
von Awakened am 27.01.2017 20:22Beitrag wurde auf Wunsch der Themendarstellerin von Cleo entfernt
von sisterofjesus am 27.01.2017 19:48Na Kowalski, hier die von Dir erwähnte Stelle:
und deine Erklärung dazu
ist wohl mehr als nur weit hergeholt. Es gibt offenbar nicht nur ein Gericht. Die Bibel bietet klar Erkenntnisse darüber, wer in den Himmel kommt, wer im Himmelreich aufgenommen wird und wer nicht: Jesus stellt klar fest:
An Jesus glauben und ihn als Erlöser annehmen reicht garantiert nicht aus. Zumindest gemäss Bibel nicht.Gelebte Barmherzigkeit, beherzte tätige Nächstenliebe verhilft beim Weltengericht auf die Seite der Schafe
Vom Tode ins Leben gedrungen ist gemäss Jesus ein Sünder der erkannte, dass er falsch gehandelt hat, bereute (einen Sinneswandel erlebte) , dadurch vom Vater im Himmel Vergebung erhält.
Das Datum in 4.scheint wohl wieder eines der Vielen der vergangenen Jahre zu sein wobei verschiedene Sekten behaupteten nur sie würden an jenem Tag entrückt werden.
lg sisterofjesus
Re: Jesus: Gottes Sohn, Gott selber, beides?
von chestnut am 27.01.2017 19:35Lieber Marcus
Nochmals, dieses Thema wird in einem anderen Thread in diesem Forum gerade auch schon diskutiert. Schau mal hier herein. Da wurde ausführlich darüber geschrieben.
Jesus verstehen
Um keine Doppel-Diskussion zu führen, schliesse ich diesen Thread.
Liebe Grüsse
Chestnut
Re: Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D
von Bithya85 am 27.01.2017 19:35Hi du
Schön, dass du hier bist. Wirst dich sicher wohl fühlen, die meisten hier sind echt lieb.
Der Chat ist übrigens auch echt gut, ein sehr freundschaftliches Klima.
LG
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei
Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D
von Awakened am 27.01.2017 18:38Ein liebes Hallo an alle die das lesen,
puh,weis gar nicht so wirklich wie ich die ersten Worte hier wählen soll^^ Aber ok,einfach mal anfangen
Ich freue mich,das ich hier auf dieses Forum gestossen bin und denke das ich mich wohl fühlen werde,auch das ich so manch Fragen beantwortet bekomme.Das es Menschen hier gibt mit denen man sich 'endlich' über Gott,Jesus Christus,über die Bibel unterhalten kann.Das erleichtert mich in Moment etwas,da man sich schon an so manch Tagen allein fühlt und man sich vieles fragt-denke viele wissen was ich meine.
Werde hier gleich mal freudig das Forum durchforsten
Liebe Grüße,
Awakened
MarcusO
Gelöschter Benutzer
Re: Jesus: Gottes Sohn, Gott selber, beides?
von MarcusO am 27.01.2017 17:02Für mich war es ja nicht so die Frage wer Jesus ist. Ich bin Pfingstlich geprägt und sehr vertraut mit der Dreieinigkeitslehre. Mein "Frager" hatte nur gesagt, als ich ihn fragte wie er zu dieser Frage kommt (soviel fragen ), das da zurzeit so eine "Mode" umhergehen würde wo die Christen glaubten Jesus wäre Gott. Daher wollte ich mal die Stellungnahme von euch wissen.Ist schon seltsam das als "komische Mode" zu bezeichnen?!
von Bithya85 am 27.01.2017 15:34Zur Entrückung habe ich eine interessante Predigt gefunden. Ich stelle sie mal rein, ich nehme an, ist ok, weil es ja zum Thema ist, oder?
Prüft alles und das Gute behaltet.
Predigt Entrückung
Liebe Grüße, viel Segen und schönes Wochenende.
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei
Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8
von solana am 27.01.2017 12:45Ja, das ist schon eine Riesenerleichterung, Cleo, wenn du einfach zu Hause eine Tablette nehmen kannst!
Passt alle gut auf eure Knochen auf! Hier hat es gestern abend geregnet und aus der dünnen Eisschicht unter der dünnen Schneedecke ist eine dicke Eisschicht geworden. Ich bin nur gaaaaanz langsam gelaufen, wie auf rohen Eiern, auch mit untergeschnallten Spikes unter den Schuhen - ein Oberschenkelbruch reicht mir, so etwas brauche ich nicht nochmal .
Gestern kam ich bei einem riesigen Kranichschwarm vorbei, der sich wohl gerade einen Sammel-Schlafplatz suchte.
Durch irgendetwas aufgescheucht, stieg er dann auf, mit lautem Geschrei. War schon ein tolles Spektakel.
Jetzt wird es wieder schön mild; da freue ich mich schon drauf - wenn auch recht feucht.
Aber die anhaltende starke Kälte ist doch schon ziemlich anstrengend, wenn man viel draussen ist;
Einen schönen, gesegneten Tag euch allen!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver