Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3401 | 3402 | 3403 | 3404 | 3405 ... 6754 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67532 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Trinkwasser einwecken
von Burgen am 25.08.2016 10:32Ach ja, liebe Sonnenkind. Die Erinnerung an die beiden Träume, die Josef auslegte ...
Vielen Dank.
Allerdings denke ich, dass es wirklich sehr gut wäre, uns z.B. die Arbeit der Liebenzeller Mission oder der Steyler Missionare von Kirche in Not als Vorbild für unser eigenes Land zu nehmen.
Wie mitleidig sehen wir 'Industrienationen' z.B. nach Afrika, wo unter den schwierigsten Bedingungen die Menschen lernen,
ihrem Boden Gutes zu tun um dann reiche Ernte einzuholen.
Das ging uns schon selbst alles verloren.
Das Land wird mit Pestiziden und Saatausbeutung systematisch kapputt gemacht.
In Kriegszeiten hatten gerade die Bauern und Landwirte abzugeben.
Heute kann niemand von einem abgeernteten Kartoffelacker hinterher Kartoffeln eingesammelt werden, wie zur Zeit Ruth's z.B.
Gestern gab es in ARD eine Duku darüber, wie 10 Milliarden Menschen evt. verköstet werden könnten.
Nun, wo Gott seinen Segen nicht mehr gibt, ...
Gott behüte uns!
Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel
von Hannalotti am 25.08.2016 10:17@Nordermole:
Ui, das sind aber harte Worte! Warum so ausländerfeindlich?
Habe hier gerade nur durch Zufall reingelesen.
Ich kenne Dich nur vom Lesen, aber ich hoffe, es geht Dir gut und Deine Beziehung zu Jesus ist noch intakt.
Gottes Segen!
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)
von Burgen am 25.08.2016 10:17Einen guten Morgen euch allen hier !
Eine wunderbar aufbauende Losung für den neuen und beginnenden heißen Tag heute :
Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23 - stimmen wir freudig mit ein. Lob und Dank, heilig, heilig Gott Zebaoth, Preis und Ehre sei dir, jetzt und allezeit von mir zu dir.
Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 1o, 20 - besseres kann einem nicht passieren. Danke, lieber Heiland Jesus Christ, dass du auferstanden bist.
Ich will dem Herren singen, solang ich leb und bin,
ihm Lob in Liedern bringen mit dankbar frohem Sinn.
Hab ich gleich nichts zu geben, weil Gott allein nur gibt,
ich bring im Lied mein Leben dem Schöpfer, der mich liebt.
BG: Arno Pötzsch
Gottes Segen, sein Schutz, seine Liebe geleite uns durch sein Wort in seinem Geist durch diesen sonnigen Tag.
von Sonnenkind am 25.08.2016 09:501. Mose 41
. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Heilige - um Fürbitte bitten ?
von Rapp am 25.08.2016 09:09Tja, wenn ich was anderes als die Bibel, also Gottes Wort, lehre, führe ich die Gemeinde in die Leere! Ein schreckliches Kapitel, aber Jesus sagt es überdeutlich: kein Pünkchen aus der Bibel wird verändert oder verliert seine Gültigkeit.
Das war zu keiner Zeit bequem.
Ich war mit Sergeji unterwegs. Er hatte bei uns in der Gemeinde zu Jesus gefunden. Als er herkam fragte er unsere Russisch-Dolmetscherin wegen einem persönlichen Problem. Zusammmen besprachen sie es mit unserm Pastor, der auch nicht weiter wusste. "Komm, lasst uns beten, Gott wird antworten." Während dem Beten sprang Sergeji auf: "Jetzt weiß ich, was ich tun muss. Dieser Gott redet wirklich!" Er berichtete mir von den Ikonen, die zu jedem Problem immer schwiegen... Mein Staat hat Sergeji heimgeschick. Er reist heute in der Ukraine herum und berichtet den Menschen dort von dem Gott, der zu den Menschen redet. In kurzer Zeit entstanden viele kleine betende Hauskirchen...
Schon im Alten Testament ruft Gott der Gemeinde Israels zu: "Fragt mich um das Zukünftige..." aber leider fragte man auch da lieber die Bilder und die Toten als den lebendigen Gott...
Willy
von Bithya85 am 25.08.2016 08:06Ich hab das eigentlich einfach als Spiel gemeint hier und nicht als Ausländer-Dissen
So macht mir das echt keinen Spaß. Könnte genauso gut schreiben, eine Vertrauensperson ist für mich NorderMole mit zugenähtem Mund... oder transplantiertem Gehirn. Schade.
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei
von Cleopatra am 25.08.2016 07:57Ausländer... Pole ohne Arme... ich verstehe gerade nicht- NorderMole, wie meist du das...?
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen
von Lila am 25.08.2016 07:32Guten Morgen!
Ja ich mach's mit...
Mose betete in seinem Psalm:
Sättige uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir jubeln und fröhlich sein unser Leben lang.
Psalm 90,14
Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mit euch allen!
2Kor 13,13
Lila
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
NorderMole
Gelöschter Benutzer
von NorderMole am 25.08.2016 06:39Blödsinn oder absoluter Blödsinn ? Ich weiß es nicht.
Die ersten prophetischen Stimmen hierzu sind in der zweiten Hälfte der 70er Jahre aufgetreten.
Eben kurz hatte ich den Stromausfall, nachdem der Teufel hier plakatiert wurde.
Also nützt das einwecken nix. Im Supermarkt greife ich auch nicht die vorderste Verpackung aus dem Regal.
Hüten wir uns, vor allem vor zu voreiligen Schlüssen und beten für die Regierung !
Alles hat seine Zeit (rez. Prediger)
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen
von NorderMole am 25.08.2016 06:17Wer macht mit ?
Ich finde die Zeit Morgens zwischen 9-10:30 gut.
Und Ihr ?
Das wäre doch was !
Jedenfalls für mich ein Grund zusätzlicher Freude,
wenn sich ein Paar hier zusammen finden.
Gruß NorderMole
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.