Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3441  |  3442  |  3443  |  3444  |  3445  ...  6749  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67485 Ergebnisse:


Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Henoch am 21.07.2016 07:26

Hallo  Marin,

ich hab Deine Beiträge still mitgelesen. Es war eher so, dass ich keinen Anlass sah, mitzuschreiben.

Was rund ist ist rund, was Zeugnis ist ist Zeugnis, was der Ausdruck von Freude am Herrn ist, ist das.

Das lese ich und freue mich oder denke nach oder danke dem Herrn. Eine große Bereicherung sind Deine Beiträge und das ganz ohne "Wortgefechte".

Also, ich würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst. Wenn Du gerne Antworten möchtest, dann wäre es hilfreich, wenn Du eine Frage anhängst.

Manchmal brauche ich einfach einen Impuls....

Henoch

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von solana am 21.07.2016 01:41

Lieber Marin
Vielen Dank für deine Erklärung; die hilft sehr, deine Zurückhaltung zu verstehen. Ich denke nicht, dass irgendjemand sich dadurch verletzt gefühlt hat und jetzt, wo du es erklärt hast, kann das sicher jeder gut nachvollziehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin bei uns mitmachst.
Du hast wertvolle Anregungen und Gedanken eingebracht und dafür möchte ich dir danken.
Diskussion ist auch nicht der Hauptzweck dieses Forums, sondern die Gemeinschaft und das, was wir miteinander teilen, wodurch wir einander einen Gedankenanstoss geben, einander ermutigen, einander weiterhelfen, auch Freude miteinander teilen usw.
Und ich finde es sehr schön, dass du dich hier wohlfühlst. 
Vielleicht hältst du es ja doch noch ein bisschen länger mit uns aus?
Wir haben auch alle unsere Schwächen und Macken und können auch nicht immer alles in der richtigen Weise rüberbringen, drücken uns manchmal ungeschickt aus und verletzen ohne es zu wollen. Bitte entschuldige, wenn dich etwas getroffen hat, das war bestimmt keine Absicht. 
So hoffe ich, dich doch noch öfter hier zu lesen.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ich habe keine Angst

von alles.durch.ihn am 21.07.2016 01:21

Amen, Flower, und herzlichen Dank fürs Einstellen..  :-) 
 
Ich hoffe, und alle anderen Teilnehmer hier sicher auch, dass du dich weiterhin hier wohlfühlst, 
dich zu nichts gedrängt fühlst und der sein kannst, der du bist und zu dem unser Herr dich noch formen will.
Mit deinen Gedanken in diesem Thema, sprichst du sicher vielen aus dem Herzen..  

Gottes Segen und weiterhin die Gewissheit, die du hier beschreibst, wünscht dir / allen
alles.durch.ihn 


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Flower55
Gelöschter Benutzer

In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Flower55 am 21.07.2016 00:31

Liebe Foren Mitglieder !

Ich möchte mich bei jedem einzelnen Teilnehmer im Forum, der sich an meinen eingestellten Themen beteiligt hat, sehr bedanken.
Außerdem, was am Wichtigsten ist möchte ich mich ganz Herzlich Entschuldigen, das von meiner Seite niemals eine Antwort zu erkennen war.
Ich erstellte wohl immer wieder neue Themen, dachte aber das diese Themen für die Allgemeinheit interessant wären, um zu diskutieren.
Da ich selbst mich nicht beteiligte, liegt daran, ich gebe es offen und ehrlich zu, das ich auf jegliche Diskussion verzichtete, da ich sehr Menschenscheu und sehr zurückhaltend geworden bin.
Ich habe in meinem Leben, sehr viel an schlechten Erfahrungen gesammelt, das ich jetzt sehr Misstrauisch geworden bin, außerdem habe ich mich sehr meinen Mitmenschen verschlossen!
Ich habe nur einer Person über mein voriges Leben erzählt! Darüber bin ich sehr, sehr froh, das ich Vertrauen da gefunden habe.Glaubt mir bitte, es tut mir von Herzen leid, und ich werde auch nichts mehr einstellen, aber ich schaffe es sehr schlecht mich richtig zu äußern oder mich zu rechtfertigen, es ist in mir zu schwer, mit andern zu streiten oder zu Diskutieren!
Wollte einfach nur für die Allgemeinheit eine Anregung bieten um auszutauschen, miteinander eine Lösung zu finden.
Ich wollte niemanden ärgern, und wenn ich mit meinem Verhalten dies getan habe, sage ich nochmals, und ich meine es ach so--- Es tut mir im Herzen sehr weh, bitte, bitte um Entschuldigung, es tut mir sehr, sehr leid.
Ich muss noch vieles erst wieder lernen, aber ich habe durch manche tiefe Verletzungen, ziemlich große Narben abbekommen, die müssen erst wieder langsam heilen.
Es wäre schön, ich hätte eine Heimat bei Euch gefunden, aber so wie es aussieht, kann man mich nicht sehr gut verstehen.
Habe gehofft und gebetet, ich könnte eine Erbauung, eine Hilfe, eine Freude sein, hab mich wohl getäuscht!
Bitte betet für mich, versucht mich zu verstehen, vielleicht kann Gott Euch die richtigen Gedanken, die notwendige Leitung geben.
Ich habe nun dies für sehr wichtig erachtet, über mich und mein Verhalten zu informieren.
Werde Euch in Zukunft nicht mehr ärgern, versprochen.
Ich habe Euch alle sehr lieb und ich schätze Euren Eifer für Christus, Hand in Hand zu kämpfen, Gott segne Euch!
Werde mich wieder zurückziehen, und werde mich von Jesus, meinem treuen und liebsten, einzigsten Freund, Vater und Bruder meine Wunden versorgen lassen.
Danke, das Ihr mir ein Zuhause angeboten habt, ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich möchte jeden einzelnen, der dies liest sagen: ich habe Dich sehr lieb, als Bruder, Schwester als guten Freund!

Ich danke jedem einzelnen von ganzem Herzen, Gott Segen Euch


Martin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2016 08:57.

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengebet

von geli am 20.07.2016 20:51

Nun, wenn jemand einen Text veröffentlicht und wohl Antworen darauf erwartet, staunt der Antwortende schon ein wenig, wenn Ersterer einfach in jeder Sparte wieder einen Text reinstellt, aber auf Antworten gar nicht eingeht.

Ja, darüber staune ich auch manchmal... denn es gibt ja noch mehrere Themen, wo auf Antworten von anderen Usern dann nix mehr kommt.
@flower55, interessieren Dich die Beiträge, mit denen auf Deine Themen geantwortet wird, denn gar nicht? Oder warum bringst Du immer wieder neue Themen und äußerst Dich dann nicht mehr weiter zu dem vorigen?
Ist jetzt nicht böse gemeint - ich wundere mich nur...

Lg, geli

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengebet

von pausenclown am 20.07.2016 20:14

Tagchen Rapp.

Also dann antworte ich dir, hoffe es ist ok. Ausser das ich nicht wirklich weiß was.
Aber ich glaube du gehörst zu den Menschen die lieber ne Tasse Kaffee mit Gott trinken , als lange Monologe vor Gott zu reden oder?

LG pausenclown.

P.S . Wenn ich mal so alt werde wie du es bist, wünsche ich so zu sein wie du. Nur ohne Hund. 

Antworten

StefanS

66, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 441

Re: Sensible Menschen

von StefanS am 20.07.2016 19:56

Als ich mir das erste Mal Hilfe gesucht habe, war sprichwörtlich das Kind schon in den Brunnen gefallen. 
Aber dieser gläubige Therapeut, der mich dann meinen langen Weg zurück begleitet hat, war ein Segen Gottes für mein Leben. 

So unterschiedlich die Wege sind, so ähnlich ist doch das Resümee. 
Wohl dem, der den Zugang zu seinem Herzen zu bewahren weiß.  

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Die heilige Stätte heute

von Rapp am 20.07.2016 19:41

Es ist doch viel schöner, wenn man eine Antwort lesen kann, als wenn man nur auf den Knopf drückt. Im Alltag kann ich auch nicht aufs Knöpfchen drücken: ich muss zum Laden gehen, die Zutaten heimbringen und mein Essen zubereiten. So schmeckts immerhin besser als fastfood nach Mac Ungeheuer.

Einen schönen erholsamen Abend wünscht dir

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengebet

von Rapp am 20.07.2016 19:30

Ein klein bissl bin ich frustriert. Ich antworte dir ehrlich und ungeschminkt, bin ich doch der Meinung, dass Gott mir ein Gesicht gab zu dem ich stehen kann. Nur zu viele machen da was anderes daraus... Nun, wenn jemand einen Text veröffentlicht und wohl Antworen darauf erwartet, staunt der Antwortende schon ein wenig, wenn Ersterer einfach in jeder Sparte wieder einen Text reinstellt, aber auf Antworten gar nicht eingeht. Da gibt es die Möglichkeit, dass meine Antwort nicht erwünscht war oder eben nicht so lautete wie der erste Schreiber sich die Antwort wünschte.

Auf Wunschantworten von mir kann laaaaaaaaange gewartet werden. Solche Spielchen sind mir nicht ehrlich genug.

Dass meine Antworten nicht jedem gefallen kann ich gut nachvollziehen. Zur Unehrlichkeit werde ich mich nicht verbiegen um irgendjemandem zu gefallen Was ich rede und schreibe verantworte ich vor Gott, der immer noch zu mir steht. Verstehe das nun nicht als Angriff sondern als Klarstellung, damit du dir ein Bild machst warum ich nicht weiter auf Deine Texte eingehe.

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2016 15:46.

Tagwandler
Gelöschter Benutzer

Re: Die heilige Stätte heute

von Tagwandler am 20.07.2016 18:30

Wo ist denn hier der "I like-Button"?

Danke für diesen Beitrag geli. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3441  |  3442  |  3443  |  3444  |  3445  ...  6749  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite