Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3660  |  3661  |  3662  |  3663  |  3664  ...  6445  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64446 Ergebnisse:


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von Poola am 27.01.2016 16:15

Engel

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: 'ne Predigt für die Katz

von Rapp am 27.01.2016 11:03

Ich nimm Aisha mit, die hat Katzen zum lecken gern...

Kürzlich traf ich einen alten Bekannten. Er ist Pastor. Wir plauderten ein wenig. Als ich erwähnte, dass Aisha mit mir den Gottesdiest besucht wurde sein Gesicht steinhart: "Sowas kommt bei mir nicht in Frage. Ein Hund im Gottesdienst, niemals!" "Keine Gefahr, ohne Aisha verlass ich das Haus nur im Notfall. Allein werde ich Deine Kirche nicht betreten." Ich warte immer noch auf eine Reaktion, sie kommt wohl nicht mehr...

Willy

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Garten

von Burgen am 27.01.2016 00:12

Hallo liebe Sina,

das ist ja ein feines Rezept. Danke. Werde ich mal ausprobieren, wenn auch z.Z. ohne Blüten...

Hallo ihr Lieben,

früher gab es mal ein Forum von und mit effektiven Mikroorganismen.
Dort gab es den Tipp von Bio saatenfesten Samen.

Beim Stoebern fiel es mir wieder ein:
dreschflegel-saatgut.de , umfassend und gut gegliedert, gutes Forum
schaugarten.kuhmuhne.de , 2015 wurden sie ausgezeichnet als Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt, mit Führungen
garten-pur.de , Tauschbörse, Samenarchiv, pol. Aufklärung, 

3000 samenfeste Tomaten gibt es
700 Bohnensorten
600 Paprikasorten
zahlreiche Kürbisgewächse

weltweit gibt es 15000 Tomatensorten
90% aller Tomatensorten sind verschwunden
(Quelle: www.garten-pur.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das finde ich wirklich total toll. Und es tut mir leid, nur den kleinen Balkon zu haben.
Aber - die Arbeit im Garten darf ja keinesfalls unterschätzt werden...

Gruß
Burgen
 

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von sandtigeress am 26.01.2016 22:37

Hilfe

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette (5)

von sandtigeress am 26.01.2016 22:36

Nummer

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von sandtigeress am 26.01.2016 22:33

Lama

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von Poola am 26.01.2016 22:32

Abimelech

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von Poola am 26.01.2016 22:32

Tarantel

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Poola am 26.01.2016 22:31

Termin

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 26.01.2016 22:31

Addon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3660  |  3661  |  3662  |  3663  |  3664  ...  6445  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite