Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3782 | 3783 | 3784 | 3785 | 3786 ... 6727 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67265 Ergebnisse:
Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.
von solana am 29.02.2016 17:47Habe bereits überlegt mich hier abzumelden.
Das haben sich wahrscheinlich die meisten hier mindestens schon ein mal gefragt (mich eingeschlossen

Ok, wenn das gewünscht wird, können wir eine Abstimmung darüber machen, wer bleiben und wer lieber gehen sollte

Sagen wir mal, bleiben darf, wer mindestens genauso viele "daür" wie "dagegen"-Stimmen bekommt.
Oder ist das zu streng, darf dann keiner mehr bleiben

Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 29.02.2016 17:08Ok, dann schreibe ich das auch:
Habe bereits überlegt mich hier abzumelden. Wer ist dafür? Ehrliche Meldungen bitte.
Gruß, marjo
von Greg am 29.02.2016 16:54Positiv, hoffe ich!
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
Frieda
Gelöschter Benutzer
von Frieda am 29.02.2016 16:45ich hab auch schon ne weile überlegt ob ich mich abmelden sollte.
Aber dann hab ich mich beschlossen, angemeldet zu sein, und mal sehn wie es sich bei MIR weiter entwickelt.
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung
von Rapp am 29.02.2016 16:26Im übrigen stelle ich fest, dass ich befördert wurde: habs in bayrisch gelesen: heiße nun tragende(s) Säule! oder sinds gleich mehrere?
duck, grunz, weg
Willy
das musste raus. Bitte leben lassen, ich werde noch brav und angepasst... vielleicht.
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung
von Rapp am 29.02.2016 16:14Ach, da hab ich noch gar nicht geantwortet: Mutiere zum Erklärbär. Es gibt Menschen die wohl denken, erst dann fromm genug zu sein, wenn es für ihr Gesicht eigentlich einen Waffenschein bräuchte: es muss zumindest lang, ernst (niemals Max oder Moritz) und sehr traurig aussehen, sonst macht man bei Gott keinen guten resp. tiefen Eindruck (auch bei Gott und nicht nur auf dem Sofa!) Solch ein Benehmen finde ich nicht nur fehl am Platz. Es ist zu tiefst abschreckend... Das sind superperfekte, fehlerfreie, sündlose Menschen, denen bei ihrer Reinigungskur gar die letzte Freude abhanden gekommen ist. Solche meide!
Das habe ich bewusst ins Spaßforum gestellt. So braucht mich kein weiterer an den Löffeln zu nehmen. Leute, die mich hier in der Spaßsparte rüffeln müssen kann ich leider wohl nicht ganz ernst nehmen...
Dir Greg einen schönen Abend und viel Freude
Willy
von Greg am 29.02.2016 16:09Willy wird auch noch da sein.
Rapp
Gelöschter Benutzer
von Rapp am 29.02.2016 15:50Katzen mit waffenscheinpflichtigem Gesicht??
Willy
Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.
von Greg am 29.02.2016 15:06Am Ende wird das Forum leer sein, nur Cleo, Marjo und Greg verbeliben. Und alles.durch.ihn
Sonst wird es viele leere Profile mit Katzen und Blumenbilder geben.
Re: Mitglieder kommen und gehen
von Greg am 29.02.2016 14:59
Genau so ist es!
Früher habe ich viele Knüpel von der Mod mit dem "aus dem flugzeug schauen" Avatar und die andere die Krankenschwester ist oder so.
Sehr strenge damen, erinnerte mich an fiese lehrerinnen aus der Grundschule.
Cleo ist da cooler, war sie schon immer hier. Muss an der Luft liegen im Rheinland.