Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3837  |  3838  |  3839  |  3840  |  3841  ...  6735  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67345 Ergebnisse:

jesus4ever

69, Weiblich

Neuling

Re: Leben ohne Sünde unmöglich

von jesus4ever am 20.02.2016 16:44

Liebe alles.durch.ihn

Zitat alles.durch.ihn....oh menno... da steht "sollen" im letzten Vers und nicht "werden"... Da hilft wohl nur noch beten und *ne andre Brille rüberschieb*... Segenswünsche, alles.durch.ihn

Wenn uns Gott schon aus Gnade und Liebe errettet hat, dann ist es aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit dass wir erfüllt mit inniger Dankbarkeit auch wollen was wir sollen. Das gereicht dann uns zur Freude ihm zur Ehre.

Epheser 2.10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu zu guten Werken, zu welchen Gott uns zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen. (Titus 2.14)

Antworten

jesus4ever

69, Weiblich

Neuling

von jesus4ever am 20.02.2016 16:34

Liebe Wintergrün

also ich sehe es auch so , gemäß der Bibel, das wir bis zu unser Lebensende immer um Vergebung bitten müssen .. das wir in der Lage sind, mit Gottes Hilfe, alle Sünden die unser Leib zu tun vermag auszumerzen, davon bin ich überzeugt... Auch unsichtbare Sünden, wie Eifersucht, Zorn , Wut, unsittliche Gedanken, die sich in unserem Verhalten wiederspiegeln ,oder nur in Gedanken hängen bleiben, bin ich mir ebenso sicher das man die mit Gottes Hilfe ausmerzen kann.. Trotzdem wohnt das Böse unter uns und versucht uns dauernd von Gott fern zu halten .. Insofern ist es unvermeidlich das Sünde uns besuchen kommt ..Wenn wir der Sünde keinen Einlass gewähren, wird sie vor der Türe bleiben und weg gehen.. Das gelingt nicht immer, denn Gott lässt es zu das wir fallen , gewährt dem Widersacher uns zu versuchen.. jedoch weiß er aber auch das wir umkehren werden und IHN reumütig mit voller Demut um Hilfe und Vergebung bitten werden.. somit wird der Widersacher beschämt und geht als Verlierer hervor.. Wir profitieren eines Tages mit dem ewigen Leben .. Wäre es dem nicht so, hätten wir keinen Grund um irgendetwas zu bitten und auch die Demut würde schwinden ..

Was ich oben fettgedruckt habe, kann ich vollkomen bejahen, es sind Worte wie aus meinem Herzen.

Doch ist es nicht eher so, dass der Widersacher sich als Gewinner fühlt, wenn er wieder mal jemand zum Sündigen verführen konnte? Der Widersacher geht doch erst beschämt als Verlierer hervor wenn der Mensch dem Verführer sozusagen die kalte Schulter zeigt, und damit geht dann Gott als Gewinner hervor.

Gruss jesus4ever

Antworten

sandtigeress

55, Weiblich

Engagiert

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von sandtigeress am 20.02.2016 16:33

Huhn

Antworten

sandtigeress

55, Weiblich

Engagiert

Re: Wortkette (5)

von sandtigeress am 20.02.2016 16:32

Doktor

Antworten

sandtigeress

55, Weiblich

Engagiert

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von sandtigeress am 20.02.2016 16:31

Lod            

Antworten

sandtigeress

55, Weiblich

Engagiert

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von sandtigeress am 20.02.2016 16:30

Disteln

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 20.02.2016 16:29

....oh menno... 

da steht "sollen" im letzten Vers und nicht "werden"...

Da hilft wohl nur noch beten und *ne andre Brille rüberschieb*...  :-) 

Segenswünsche,
alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Zoe am 20.02.2016 16:23

Asteroid

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von Zoe am 20.02.2016 16:23

Rettich

Antworten

jesus4ever

69, Weiblich

Neuling

von jesus4ever am 20.02.2016 16:16

Liebe Cleo

Ja wir sind errettet durch/dank  Gottes Gnade..indem er uns seinen Sohn Jesus sandte...und nicht durch irgendwelche Werke

Epheser 2. 8 Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; 9 nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. glaubst du diese Worte, die in der Bibel stehen? Oder siehst du wieder einen zeitlich anderen Grund, weshalb dies nicht so verstanden werden sollte...?

Und dies wohl ....damit auch der nachfolgende Vers erfüllt werden kann.

Epheser 2.10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu zu guten Werken, zu welchen Gott uns zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen. (Titus 2.14)

Gruss jesus4ever

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3837  |  3838  |  3839  |  3840  |  3841  ...  6735  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite