Suche nach Beiträgen von Vertrauenslos

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Kirchenaustritt = Sünde?

von Vertrauenslos am 27.04.2017 09:58

Interesannt was so manches geglaubt wird.

Ich bin derzeit sehr inaktiv, da ich ausreichend um die Ohren habe und mich in einem dauerhaften Kampf befinde.

Die Kirche selbst verlangt keine 10% sondern 2%. Wenn man selbst die Steuer sich nicht mehr leisten kann, dann reicht zumeist ein Anruf und man wird mit dieser Steuer erstmal nicht wieder belästigt. Und nein es ist keine Sünde wenn man aus der Kirche austritt.

Ich selbst war niemals ein Mitglied einer Kirche, und wurde erst vor ca 3 Monaten? in etwa in einer freien Christengemeinde aufgenommen. Das bedeutet ich gehöre nun einer freien Christengemeinde, und das ohne das von mir auch nur einen Cent verlangt wird. Hingegen bin ich geringfügig angestellt, und das schon bevor ich als "Mitglied" aufgenommen wurde. Ich bin angenommen ohne das ich etwas geben muss was ich nicht habe. Jedoch gebe ich der Gemeinde was anderes. Ich schenke der Gemeinde meine Zeit. Ich helfe bei ALLEN anfallenden Aktivitäten, Beerdigungen Hochzeiten Geburtstagen und anderen Veranstaltungen. Ich koche Sonntags Kaffee und sorge für GEMEINSCHAFT. DAS ist meine Art den 10ten zu geben. Die Frage ist, wie siehst du dich selbst? SIehst du etwas das du geben kannst? Kannst du deinen Mitmenschen Zeit schenken? Ich bin der Ansicht, das Zeit mehr wert ist als das Geld.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Vertrauenslos am 21.07.2016 09:48

Amen

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Hallo, bin neu hier.

von Vertrauenslos am 18.07.2016 10:56

Die Katoliken waren darauf bedacht die Heiden schnell umzudrehen. Um das zu erleichtern haben sie ganz einfach die Feiertage umgedreht so das die Heiden eben auf nichts verzichten mussten.

Das Thema Kreuzigung,

Es ist belegt das man früher Verbrecher gekreuzigt hat. Diese Art zu sterben gilt als äusserst Qualvoll. Jesus wurde verurteilt und ans Kreuz gelegt, hat nicht wirklich was mit dem heidnischen zu tun, obwohl vieleicht ja doch, die Römer die diese Art zu töten weiterführten waren ja meist Heiden. Daher gibt es da auch die Verbindungen. Ganz einfach.

Du wirst merken das sich die Glaubensrichtungen ihrgendwo immer Kreuzen,das ist nichts neues.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Umzugshilfe in Bremen dringend für Sammstags gesucht

von Vertrauenslos am 13.07.2016 09:54

Hallo,

 

Meine Freundin mit ihrem Partner muss dieses Wochenende dringend umziehn und sie braucht wirklich Hilfe. Sie wohnt in Bremen Hemelingen, und es geht nach gröpelingen. Auch bräuchten sie noch einen funktionierenden Kühlschrank. Das Junge Paar hat leider kein Auto. Finden sich da evtl freiwillige Helfer? das wäre echt wirrklich super. Sprittgeld könnte übernommen werden.

Näheres gerne per Privatnachricht.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Rezepte für Einpersonenhaushalt gesucht

von Vertrauenslos am 04.07.2016 10:10

Einfach und bekömmlich.. Entweder du kochst dir Kartoffeln oder du nimmst dir 2 bis 3 Große packst diese in alufolie und ab in den Ofen.

Dann nimmst du dir, Quark und Sahne, in eine Schüssel und dann kannst du nach belieben mit Salz Pfeffer/Knoblauch/Frühlingszwiebeln ect das ganze anrühren Nennt man dann Kartoffeln mit Quark oder Ofenkartoffeln mit quark . Geht sehr einfach und schnell. Kann man auch wunderbar mit gebratenem Rinderhack kombinieren(verwende kein schwein wegen meiner Gallenblase) Den Quark solltest du zu viel haben kannst du als Dipp am abend mit Gemüse oder auch ungesundem nehmen.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Gott wieder finden?

von Vertrauenslos am 29.06.2016 17:57

Hmm ich glaube dir würde eine Seelsorge gut tun. Evtl wüsste ich sogar die richtige Adresse für dich. Er hatte schon andere mit einem verkehrten Gottesbild betreut. wenn du magst.. pn an mich und ich gebe dir die Daten.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Hallo zusammen

von Vertrauenslos am 26.06.2016 18:00

In BW werden solche gesucht. Wenn Umzug in Frage kommt. Die Schule meines Sohnes würde dich wohl auch ohne weiteres zu Lehrerin oder Hortbetreuerin umschulen. Heiss begehrt hier. Herzlich willkommen hier.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Wenn verschüttete Dinge wieder hochkommen...

von Vertrauenslos am 23.06.2016 08:46

Die Zeiten sind hart, aber ich habe Möglichkeiten in den Weg gelegt bekommen daran zu arbeiten. Ich habe mich überwunden und Anzeige erstattet, nachdem ich herausgefunden habe wer sie sind. Ich musste alte Akten anfordern und habe entschieden, das ich verhindern muss das sie es wieder tun. Wieder wollte man mir die Schuld zuweisen, Pech gehabt nicht mit mir! "Aufschrei"begleitet mich, die Gemeinde begleitet mich. Ich habe in Hamburg meine Taufunterlagen angefordet, da ich entschieden habe, das meine Streunerrei vorbei ist. Ich habe die Mitgliedschaft in der Baptistengemeinde beantragt. Zum ersten mal. Die Träume des Schwertes halten an. Meine Energie ist... beschränkt. Die letzten Wochen haben ihre Spuhren hinterlassen. Ich hatte auch einen ziehmlichen Stress mit meinem Mann. inzwischen habe ich ihm wohl etwas Zunder gegeben, seit dem versucht er mich wieder zu unterstützen. Gebet werde ich weiterhin benötigen, keine Ahnung wo das hinführt.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Christ = Organspender?

von Vertrauenslos am 20.06.2016 20:12

Denn ist einer in Christus, ist das alte vergangen siehe ein neues ist geworden. Wer sich ehrlichen Herzens zum Glauben bekennt diesen in voller Nächstenliebe lebt ist Christ, gut oder schlecht gibt es da nicht wirklich.

Es gibt nur.. Lebe ich als Christ oder lebe ich nur ohne Gott. Es gibt meines erachtens kaum ein dazwischen. Da ist es egal ob oragnspender oder nicht. Die Bibel ist die Grundlage.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Meinungsumfrage zu religiösen Gruppen

von Vertrauenslos am 13.06.2016 11:24

Diese Umfrage ist lächerlich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite