Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3845 | 3846 | 3847 | 3848 | 3849 ... 6736 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67355 Ergebnisse:
Re: Leben ohne Sünde unmöglich
von alles.durch.ihn am 19.02.2016 20:12och marjo.... Ich glaub, ich kann dich ziemlich gut verstehen - der Wunsch ist da, noch dazu so groß, und man kriegt es nicht gebacken.
Und auch die klitzekleine Hoffnung, dass wir hier vielleicht ja doch gänzlich von Sünde befreit werden, entpuppt sich als Illusion..
Einige von euch wissen, dass mich der Herr vor 2 Jahren, als ich noch einer falschen Lehre glaubte, von einer 18jährigen "Irrfahrt" befreit hat.
Ich vermute (und hoffe), dass ich nie vergessen werde, wie sehr ich mich im Nachhinein betrogen gefühlt habe. Unvergleichlich!!
Möge unser Herr uns bewahren und uns mit seinen Augen leiten, dass wir erkennen, dass er uns bedingungslos liebt
und sein Opfer für uns nicht umsonst war. Amen.
Liebe Segenswünsche, adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
von Merciful am 19.02.2016 19:43marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 19.02.2016 18:10Das Ding ist halt, dass ich nichts lieber in meinem Leben sehen würde, als weniger oder gar keine begangene Sünden. Von daher hatte ich mir von j4e ganz praktische und einfache Antworten gewünscht die über fromme Allgemeinplätze und religiöses Phrasendreschen hinausreichen. Die Art der Antworten dieses nach eigenen Aussagen sündlosen Users, machen einem Mann wie mir lediglich den "Mund wässrig" und lassen ihn dann am Wegesrand verrecken.
DAS ist starker Tobak.
gruß, marjo
von solana am 19.02.2016 17:57angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Poola
Gelöschter Benutzer
Zoe
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer