Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4066  |  4067  |  4068  |  4069  |  4070  ...  6546  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65460 Ergebnisse:


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hunde sind dem Herrn ein Gräuel....???

von Cosima am 20.10.2015 19:52

NeroKira.jpg
  Nero und Kira!

Weil du einen Labrador bekommst, liebe Wintergruen, hier mal ein Foto von den
beiden Labradoren meiner Tochter. Das sind so liebenswerte Geschöpfe, und wenn
ich dort zu Besuch bin, sie hören dass ich komme - sind sie außer Rand und Band
vor Freude.

Als Kira ihren Nachwuchs bekam, hat sie die Welpen mit so viel Liebe gehegt und
gepflegt, das war einfach rührend. Wer hat wohl diese Instinkte in die Tiere gelegt?

Kira.jpg

Viel Freude mit deinem Labrador-Welpen!
 
LG. von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von NorderMole am 20.10.2015 19:28

Eislaufen

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 20.10.2015 19:27

Samariter

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 20.10.2015 19:27

Ideal

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 20.10.2015 19:26

Nazareth

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde sind dem Herrn ein Gräuel....???

von Wintergruen am 20.10.2015 15:27

liebe Cleo 

zunächst erstmal Danke für eure aller Antworten ...
 
ich hätte  zu gerne noch in der Altgriechischen Schrift gelesen wie es dort steht,, leider hab ich beim Umräumen und renovieren  das AT so gut weg gelegt das ich bei der noch vorhandenen Unordnung es noch nicht finden kann  .. Aber die Woche wird hier klar Schiff gemacht und dann ist auch alles wieder bei seinem Platz .. 

Wie gesagt, ich denke auch  oder vielmehr bin eurer aller Meinung das Hunde kein Gräuel sind. Aus google konnte ich entnehmen das der Begriff wie folgt übersetzt wird ``Hundegeld, Hundelohn´´Ein Spottgeld, ein verächtlicher oder Spottpreis.. Also mit anderen Worten , etwas Besonderes zu einem Spottpreis verkaufen .. ? Was nichts mit einem Hund zu tun hat .. hm..

dann las ich noch eine Erklärung  :
Geld, das man für einen verkauften Hund oder für Lösung der Erstgeburt eines Hundes u. dgl. erhält, durfte bei den Juden nicht ins Gotteshaus gebracht werden.
Das hab ich nicht ganz verstanden gehabt.. aber  das ist auch nicht so schlim... 

Ich werde mir nächste Woche einen süßen braunen  Labrador Welpen  zu legen,,  Habe es mit der Züchterin schon ausgemacht  und ich freue mich auch riesig darauf  ..

Ich frage mich gerade  ob es Tiere gibt die tatsächlich dem Herrn ein Gräuel geworden sind .. Zu Anfangs war ja alles GUT steht geschrieben . Jedoch war nach dem Sündenfall alles verdorben . Ist die Schlange ein gutes Tier  laut der Schrift ?  Oder ist die  auch vor dem Herrn ein Gräuel ? Er verfluchte sie steht z.b. geschrieben .. Ähnliches könnte ich mich auch bei vielen anderen Tieren fragen. Es ist ja nicht so , das nachdem Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden, alles wieder ´´Gut `` war ,,  und auch nach dem Kommen Christi,ist  die Welt nicht wieder ins Reine gekommen ..

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2015 15:33.

Silberstreif

60, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Re: Zurück im Glauben... aber neu im Forum!

von Silberstreif am 20.10.2015 14:54

Danke auch dir für dein warmes "Hallo"! 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 20.10.2015 13:30

Ekron

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 20.10.2015 13:29

 Hai

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 20.10.2015 13:29

Elias

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4066  |  4067  |  4068  |  4069  |  4070  ...  6546  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite