Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4078 | 4079 | 4080 | 4081 | 4082 ... 6754 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67540 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 28.12.2015 19:45Tiramisu
Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16
von solana am 28.12.2015 19:03Oh, das ist ja toll, Cleo, dass du endlich die Krücken los bist!
Da kannst du jetzt bestimmt die Spaziergänge mit Hund besser genissen.
Vor allem bei dem wunderschönen Wetter; 17° hatten wir heute und schönen Sonnenschein.
Ein Hund ist uns heute zugelaufen und ich weiss nicht so recht, was wir machen sollen. Unser Sohn hat schon eine Anzeige ins Internet gestellt mit Bild und versucht, im Rathaus anzurufen; da war aber niemand....
Er ist ganz lieb und total ruhig, bellt überhaupt nicht. Sieht so ähnlich aus wie ein Labrador, aber kurzhaarig, ein bisschen kleiner und breiter.
Beim Radfahren habe ich Hundebesitzer getroffen (mit einem Labrador) und habe sie gefragt, ob sie jemanden kennen, der so einen Hund vermisst. Ihr Nachbar hat einen Hund, auf den die Beschreibung passt und der büxt öfter aus. Das ist allerdings 10 km von uns entfernt ..... jedenfalls will sie ihm Bescheid sagen, falls der Hund wirklich weg sein sollte ....
Bis jetzt haben wir ihn noch draussen angebunden, damit er nicht auf die Strasse läuft und überfahren wird. Und damit er nicht noch mehr Riesenlöcher gräbt . In die Wohnung gelassen haben wir ihn (noch) nicht, denn da sind unsere 2 Hunde. Aber er hat draussen zumindest eine Hundehütte, Futter und Wasser ..... Mal sehen, wie lange er zufrieden ist damit.
Hoffentlich ist er kein "Weihnachtsgeschenk", das im Nachhinein lästig wurde und dann einfach ausgesetzt.
Einen schönen Abend wünsche ich allen.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von NorderMole am 28.12.2015 18:08mit F gehts weiter...
...Frost
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer