Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4139  |  4140  |  4141  |  4142  |  4143  ...  6887  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68865 Ergebnisse:

sandtigeress

56, Weiblich

Engagiert

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von sandtigeress am 17.01.2016 20:03

Natron    

Antworten

Cosima
Administrator

85, Weiblich

fester Bestandteil

Chatadmin

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Cosima am 17.01.2016 19:25

Liebe Oasis und stillen Mitleser, ganz herzliche Grüße euch allen!
Ja, ich war lange nicht hier und kam heute erst dazu, alles zu lesen.
So habe ich mich gefreut, dass sich Inyanel wieder gemeldet hat und dass auch
Gretel wieder fröhlicher und hoffnungsvoller klingt. Lieber Willy, du bist wirklich
tapfer und ich staune, wie du mit allen Handykaps umgehst, wirklich bewundernswert.
Aisha ist dabei eine treue Hilfe, gell? Sylvie, ich freue mich, dass Ihr einen schönen
Urlaub hattet, ein kleines bisschen wie Griechenland? Hallo Burgen, da müsstest du
mal ein Foto posten, wenn du deine Trixi in einen Anzug mit Schuhen einkleidest... ob
ihr das gefällt? Und Cleo, mit dir habe ich mitgelitten - habe auf Untersuchungsergebnisse
gewartet und schöpfe nun Hoffnung, da du endlich eine kompetente Ärztin gefunden
hast, das sehe ich als Gebetserhörung an. Liebe Poola, ja du hast so recht, mit dem was
du geschrieben hast, dass es nicht leicht ist, dem Bösen zu widerstehen:
...das mag nicht einfach sein, weil wir sind unvollkommen...
Ja, wir sind unvollkommen, aber wir haben einen vollkommenen Herrn, der uns hilft,
Gott sei Dank! Das gilt auch für die Weltlage, die uns Adi in ihrem letzten Post vor Augen
gemalt hat. Da klingst du richtig *beunruhigt* Adi, aber ich weiß, dass du auch darin auf den
Herrn schaust! Ohne IHN wäre es hoffnungslos ! - So will ich mich über das Schöne freuen,
was auch da ist. Die tapfere Radfahrerin Solana, die bei Wind und Wetter uns immer wieder
die schönsten Aufnahmen mitbringt von ihren Touren, hält uns die Schönheit der Schöpfung
Gottes vor Augen, danke dafür.

So, ich hatte einen Autounfall. Gott hat seine Hand über mich gehalten und auch den daran
beteiligten Mann beschützt, es gab nur Blechschaden. Danach war ich bei meiner Tochter
und ihrer großen Familie zu Besuch, wo mir die heranwachsenden Enkelsöhne Freude
gemacht haben. Auf der Heimfahrt durch die Schweiz habe ich ein Foto für euch gemacht,
vom Bus aus:
Schweiz_2016.jpg
Scheebedeckte Schweizer Berge und grüne Wiesen!

Und nun bin ich gehandikapt, weil ich vorgestern eine Kiefer-OP hatte, die sehr nötig war.
Aber ich sehe aus, als ob ich in einen Boxkampf geraten wäre...Dabei kühle ich und lege
Quarkpackungen auf... aber es wird schon werden.
Herzliche Segensgrüße euch allen!
Eure Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von Poola am 17.01.2016 18:39

Estragon

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von Poola am 17.01.2016 18:39

Namann

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 17.01.2016 18:38

Achmeta

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Poola am 17.01.2016 18:38

Suchen

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von NorderMole am 17.01.2016 18:27

Andreas

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 17.01.2016 18:24

Masada

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von NorderMole am 17.01.2016 18:21

Ruben

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

von NorderMole am 17.01.2016 18:19

Hagebuttentee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4139  |  4140  |  4141  |  4142  |  4143  ...  6887  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite