Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4212 | 4213 | 4214 | 4215 | 4216 ... 6745 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67446 Ergebnisse:
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von Rapp am 17.11.2015 09:23Guten Morgen,
das war nun wunderschön: heute brannte der Himmel in goldenen Flammen. Das dauerte zwar wenige Minuten, war aber ein herrliches Schauspiel, als ob Vater mir sagen wollte: Schau mal, auch ein "Schlecht-Wetter-zeichen" ist wunderschön, wenn ich es dir schicken kann. Ich danke Gott für sehende Augen.
Einen schönen, gesegneten Tag wünsche ich euch allen
Willy
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"
von Rapp am 17.11.2015 08:18Deutlicher gehts nicht. Was ich von diesen Himmelsposaunen halte? Nix!!
Willy
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 16.11.2015 20:44raum
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von NorderMole am 16.11.2015 19:30Dezember
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von solana am 16.11.2015 11:22Guten Morgen, liebe Oasis!
Schön, dass es euch allen gut/wieder besser geht und allen Genesenden weiterhin gute Erholung!
Ich hatte ein schönes Wochenende, wieder die ganze Familie zusammen.
Unser jüngerer Sohn macht uns gerade ein bisschen Sorgen; er findet einfach keine Mitmieter für seine Wohnung. Und auf Dauer können wir die volle Miete nicht bezahlen.
Er ist halt schon ein bisschen spät dran. Da sind alle schon irgendwo untergekommen. Und im 4. Stock ohne Aufzug ist natürlch auch nicht jedermanns Sache .... auch wenn die Wohnung selbst sehr schön, gross, hell und ruhig ist, keine 5 Min zu Fuss zur Uni....
Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder vom Fluss herausgesucht, weil ich es so interessant finde, wie sich die Natur im Laufe der Jahre verändert.
Es geht um einen angeschwemmten Baum, der bei Hochwasser ausgerissen wurde, bei tiefem Wasserstand auf del Trockenen liegt und ab und zu überflutet wird.
So sah er 2011 aus:
Im Wurzelwerk und am Stamm hat sich viel Treibholz verfangen und das abfliessende Wasser hat tiefe Löcher und Rillen neben und hinter dem Baumstamm gegraben.
Die Äste waren noch belaubt und haben im Sommer ausgetrieben. (hier allerdings ein Februarbild)
Das ist jetzt davon übrig:
Das darüber fliessende Wasser hat viel Sand, Steine und Muscheln angespült, bis in alle Ritzen und Öffnungen.
Vielleicht haben hier aber auch ein paar Kinderhände nachgeholfen , deren Spuren man auch anderswo findet:
Die flachen Steine hüpfen bestimmt gut übers Wasser ...
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart, ganz viele schöne Erlebnisse und "sehende Augen" für die velen wunderbaren kleinen und grossen Dinge in Gottes wunderbarer Schöpfung.
Gruss
Solane
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
sylvaki
Gelöschter Benutzer
von sylvaki am 16.11.2015 10:43
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin wieder zurück zuhause nach einem Miniurlaub zum Geburtstag meines Mannes.
Mit der Unterkunft hatten wir es echt schön getroffen, ein kleines Landhotel mitten
im Wald, sehr gemütlich und schön eingerichtet aber dafür völliges Funkloch :o)
Wir haben uns verwöhnen lassen, keiner musste Frühstück machen oder kochen
oder abwaschen, das war auch mal schön.
Der Alltag hat uns wieder, die Sonne kommt leider nur wenig durch, aber ein paar
hübsches Fotos kann ich auch beisteuern.
SegensGrüße
Sylvaki