Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4265 | 4266 | 4267 | 4268 | 4269 ... 6801 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68001 Ergebnisse:
Re: Und wenn man nur einmal eine klitzekleine Sünde tut.....?
von Greg am 18.11.2015 15:32Schöne Geschichte! 
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"
von Greg am 18.11.2015 15:30Das James Last Orchester bläst zum Empfang der Verschwörungstheoretiker.
Re: persönlich vs. unpersönlich
von Greg am 18.11.2015 15:25So ähnlich wie pal.
Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?
von Greg am 18.11.2015 15:13Jetzt bin ich glücklich und beschwingt!

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?
von Pal am 18.11.2015 13:56Was ich mich eben frage- was lieber Pal, will Gott von dir persönlich eben?
Wie sollst du mit den Flüchtlingen umgehen?
Ja, die Fragen sind gut!
Aber ich befinde mich in Dnepropetrowsk, 200km von der Frontlinie, und habe zZ andere Umstände.
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von NorderMole am 18.11.2015 13:31Eipunsch (Amsterdamer)
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von solana am 18.11.2015 11:44Oh, liebe Cleo, das ist ja wirklich eine sehr "gemischte" Nachricht.
Dass keine Op nötig ist, ist schon mal sehr gut, weil Knie-Ops ja immer etwas heikel und riskant sind.
Aber schon wieder ein Bruch ist natürlich auch nicht gut
.... ich habe mal ein bisschen nachgelesen über solche "Ermüdungsbrüche" durch Überlastung. Dann wirst du vielleicht etwas in deinen Laufgewohnheiten ändern müssen, um Belastungen zu reduzieren? Oder dein Gangbild analysieren lassen, um einseitige Überlastungen auszuschliessen?
Aber es ist sehr gut, dass der Bruch anscheinend nicht "ganz durch" ist, sonst bräuchtest du schon einen Gips oder eine Op .... so eine Marknagelung wünsche ich niemandem; erst die Zeit nach der Op, bis man wieder fit ist, dann Beschwerden durch das Material, dann wieder raus nehmen ....
Ich wünsche dir ganz schnelle Erholung mit möglichst wenig Einschränkungen; dass der Bruch so gestützt werden kann, dass du nicht auf deine Spaziergänge verzichten musst!
Hier noch ein kleiner Blütengruss:
Im Rapsfeld sind ganz viele blaue Blumen mit aufgegangen und bilden so ein schönes "Blumenarrangement" statt der beabsichtigten "Monokultur"
.
Geniesst das wunderbare Wetter, bevor der Kälteeinbruch kommt!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten