Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von NorderMole am 12.01.2016 02:36

Ich möchte Freundschaften kündigen. Jedoch wird mein korrekt eingegebenes Kennwort nicht akzeptiert.
Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung, das dieses korrekte Kennwort nicht paßt.
Es gefällt mir nicht. Zur Begründung möchte ich mich nicht äußern.
 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von chestnut am 12.01.2016 12:42

Hallo Nordermole

Ich habe es ausprobiert und probehalber Cleo die Freundschaft gekündigt. Das ging problemlos.
Das Passwort, das du zur Bestätigung eingeben musst ist dasselbe wie das, das du brauchst, um dich im Forum einzuloggen.

Manchmal vertippt man sich auch 5x (passiert mir jedenfalls bei längeren Passwörtern)
Manchmal ist auch die Umschalttaste für Grossbuchstaben eingeschaltet, und dann funst ein Passort natürlich auch nicht.

Das was ich dir raten kann, ist einfach nochmals probieren.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von Greg am 12.01.2016 12:49

Du wagst es, Cleo die Freundschaft zu kündigen? Das werde ich bestrafen und meinerseits Dir die Freundschaft kündigen!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von chestnut am 12.01.2016 13:12

Du hast gemäss Profil bisher eine einzige bestätigte Freundschaft zum jetzigen Zeitpunkt, und das bin nicht ich
Nimmt mich wunder, wie du das machen willst, eine Freundschaft kündigen, die gar nicht besteht

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von marjo am 12.01.2016 14:00

NorderMole schrieb: Ich möchte Freundschaften kündigen. Jedoch wird mein korrekt eingegebenes Kennwort nicht akzeptiert.

Habs bei mir auch probiert. Klappt prima. Muss an Deinem Passwort liegen.

Gruß, marjo

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von Greg am 12.01.2016 16:21

Was, echt? Dann muß ich diese Freundschaft sofort kündigen! 

Moment, das ist Wintergrün. Nee, die ist eigentlich ganz nett. Und ich fürchte mit vor den griechischen Zorn bei Löschung. 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von NorderMole am 12.01.2016 16:59

Sorry und thx.
Habs noch gepeilt.
Man kann auch so Freundschaften pflegen.
Ein Mausklick und eliminieren ist ja auch
irgendwie merkwürdig.
Doch das ist  mir  zu komisch und wäre mir
auch peinlich. 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von Wintergruen am 12.01.2016 18:44

Greg... !!

hab keine Angst vorm gr. Zorn.. ich  lade dich sogar  zum griechischen Grillen ein.. also ohne Kohle...

 

LG 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Kündigung von Freundschaften im Forum nicht möglich

von Cleopatra am 13.01.2016 09:48

Liebe chestnut,

ich habe die Freundschaftsanfrage von dir gerne wieder angenommen ;-P

Lg Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum