Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4365  |  4366  |  4367  |  4368  |  4369  ...  6450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64500 Ergebnisse:


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...

von Cleopatra am 26.03.2015 07:40

Grins milli, ist ja gut,dass du nachgefragt hast, manchmal ist einem garnicht bewusst, wie die eigenen Sätze verstanden werden können ;-D

Ja solana, wie du es beschreibst meine ich auch.

Liebe Wintergrün, ich verstehe auch deine Begründung. Sie ist ja auch sehr löblich, sich ganz auf Gott zu konzentrieren, wie zB beim Gebet und so,.
Aber hast du ein biblisches Beispiel vielleicht, in dem das Fasten im Zusammenhang mit etwas anderem als Nahrung oder Trinken gemeint ist?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Vom Glauben abgekommen

von Cleopatra am 26.03.2015 07:38

Hm, ein bisschen hört es sich für mich schon nach Enttäuschung an, denn die Frage nach dem "Warum" klingt ja auch wie eine rt Vorwurf, oder..?

Ich frage mal andersrum: Hätte Gott den Tod des Kindes verhindern sollen?
Hätte Gott den jugendlichen retten müssen?
Hätte Gott die Siituationen anders lenken müssen...?

Ist dies Gottes "Job"?
Oder wieso gibt es Menschen, was hat Gott gesagt, wieso gibt es nun Not, Elend, Krieg, Sünde...?

Ich frage dich das nicht, um dich bloßzustellen oder so, sondern mehr nach der Suche nach dem wirklichen Problem, den Grund.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Cosima am 26.03.2015 00:10

Ihr lieben Oasis, anscheinend hattet Ihr die letzten Tage auch wenig Zeit?
Inyanel? Du bsit doch sicher gut zurück gekommen aus Schweden?
Und Gretel? geht es dir gut?
Adi? Bei dir ist viel los, gell? Aber wir denken an dich und deine Lieben!
Über deine Fotos freue ich mich immer sehr, liebe Solana und deine Texte passen dazu, vielen Dank!
Hallo, liebe Burgen, das was du von den Wühlmäusen geschildert hast, das habe ich mal im Garten
erlebt, als Schnecken meine frisch gepflanzten Blumen "verzehrt" haben...oh, das ist nicht schön.
Aber es gehört zur Natur dazu.
Eine gute und gesegnete Nacht euch allen!
Eure Cosima.

Nun poste ich gleich die Andacht, damit die Frühaufsteher sie schon lesen können.


guten_Morgen_von_Joel_Osteen.jpg"guten MORGEN!" Der beste Start in den Tag

Donnerstag, der 26. März 2015

Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des
Ozeans, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes
trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn erschienen ist. Römer 8,39

Sie sind unendlich wertvoll

Stellen Sie sich heute Morgen einmal vor, ich würde Ihnen einen nagelneuen Hundertdollarschein
geben. Würden Sie ihn wollen? Wahrscheinlich schon! Wenn ich ihn zerknittern würde, würden
Sie ihn trotzdem noch wollen. Und wenn ich ihn auf den Boden werfe und darauf herumtrampeln
würde, bis das Bild auf dem Schein kaum noch zu erkennen wäre, würden Sie ihn trotzdem noch
wollen, weil Sie wissen, dass er trotz der rauen Behandlung, die er erfahren hat, immer noch
denselben Wert hat.
Genau so sieht Gott jeden Einzelnen von uns. Wir alle haben mit Herausforderungen und
Schwierigkeiten zu kämpfen. Manchmal fühlen wir uns wie dieser Hundertdollarschein, ganz
zerknittert und beschmutzt. Aber dennoch werden wir unseren Wert niemals verlieren.
Denn der Schöpfer des Universums hat ihn in uns hineingelegt und niemand kann ihn uns nehmen.


Aus dem Buch "guten MORGEN! Der beste Start in den Tag 365 Andachten, von Joel Osteen.
Mit freundlicher Genehmigung des GerthMedien-Verlages, www.gerth.de

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 25.03.2015 23:17

Ja lieber Michaprinz und das verstehe ich nun wieder. Ich glaube jeder hat eine " Be - Verhinderung " . Die eine sieht man, die andere nicht und es gibt eben einen Einstufungskatalog.

Jesus ist das wurscht. Er macht alle frei ! und zum Abschluss des Tages ein bischen Prinzenrolle futtern ? Willst was abhaben ? und ein bischen Märchen schaun !

Ich glaube Links in diesem Sinne, sind ja erlaubt Märchenstunde

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von wideawake am 25.03.2015 22:59

Vieleicht schaffst Du es auch den Blick zu heben, hoch ans Kreuz. Dann wirst Du es schaffen.

Lieber Willy, ja sie wird es schaffen, da bin ich mir sicher. Denn wenn sie erst mal erkennt in Jesus, dass sie etwas besseres verdient hat, als das was ihr , ihr Mann angetan hat, dann wird sie sich auch nicht mehr schuldig fühlen.

Jede Frau hat einen Mann verdient, der Sie glücklich macht und auch nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fragt und sie erkennt, einen Mann dem es nicht nur, um seinen Erfolg und seine Befriedigung seiner Bedürfnisse geht.
Das hat Jesus auch niemals getan. Jesus ist für die Menschen gekommen und nicht gegen sie., für alle auch für die Frauen.

Jesus ist das Oberhaupt eines jedes Mannes und jeder Mann der Jesus wirklich in seinem Herzen hat würde wollen, dass seine Frau und seine Kinder glücklich und fröhlich sind und sie liebevoll behandeln.

Tja und Gott sei dank ist es ja vielen Frauen heute möglich, den " Tyrannen " zu entfliehen , denn wenn man schon merkt, dass man unter ihnen krank wird... tztztz ... was für Oberhaupt ....

Ne ... dann lieber nur Jesus über einen, eine Last weniger !

*glG+widi*

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von Wintergruen am 25.03.2015 21:13

Ich habe es auf meinem S5 ausprobiert . 

Konten hinzufügen mit FB verbinden.. Die App wird  von play store runtergeladen und installiert. Beim öffnen der App kommen die Anmeldedaten .. die müssen so übereinstimmen wie die Anmeldedaten auf dem Computer sind .. Sind die korrekt eingegeben  öffnet sich bei mir  die app problemlos ..

Ich habe danach als Versuch ein falsches Passwort eingegeben und die Meldung erschien: Anmeldung fehlgeschlagen .

Deshalb meine Frage: Hast du wirklich die Anmeldedaten korrekt eingegeben ?Sich vertun geht ja ganz schnell mit der winzigen Tastatur..
Anderer Versuch: 
Wenn bei mir die Internetverbindung mit dem  Handy nicht über Wlan läuft , sondern normal  über das Volumen und dieses aufgebraucht ist , dann dauert das Verbinden sehr lange oder es geht nicht .. Dann kommt diese Zeitüberschreitung.. Auch  dann kommt  die Meldung und komischer Weise bei  FB eher als bei den anderen Apps: 
Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später

Vielleicht liegt es daran .. Denn eigentlich von S3 bis S5 funzen alle Apps  problemlos ..(nach eigener Erfahrung) 

LG

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von wideawake am 25.03.2015 20:40

Huhu Laeufer,

ich mußte mir den Messenger von FB erst noch runter laden und dann konnte ich FB öffnen. Weiss nicht ob das jetzt hilfreich war.

*glG + widi*

Antworten

Laeufer

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von Laeufer am 25.03.2015 20:10

Danke Wintergruen für deine Antwort. Leider nicht die richtige Lösung. Das Installieren der App klappte ja und das Einrichten aller Konten ging auch, nur das für FB noch nicht.

;) Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Bibel im Alltag

von Cleopatra am 25.03.2015 19:16

Hallo ihr lieben,

heute Abend fällt der Themenabend leider kurzfristig aus.
Er wird nächste Woche nachgeholt.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Burgen am 25.03.2015 16:10

Geh aus mein Herz und suche Freud....

Ja, die Knospen gehen auf und ueberall sprießt es kraftvoll und doch zart hervor.

Bei einer Bekannten haben die Wuehlmaeuse etliche Beete umgegraben, sodass es keine Ernte
geben wird, weil sie auch die Blumenwurzeln aufgefressen haben.

Und die Voeglein sind schon in ihre Haeuser eingekehrt und halten sich vermehrt
am Erdboden auf.

Ihr Lieben
herzliche gesegnete Nachmittagsgruesse
Burgen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4365  |  4366  |  4367  |  4368  |  4369  ...  6450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite