Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4660  |  4661  |  4662  |  4663  |  4664  ...  6802  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68018 Ergebnisse:

TreuZuGott333

29, Männlich

Neuling

Erfahrungen mit T.B. Joshua und der SCOAN gemacht?

von TreuZuGott333 am 24.04.2015 12:34

Guten Morgen,

diese Frage soll nicht zu Streitfragen führen, ich will lediglich ein paar Erfahrungswerte von euch lesen, die ihr vielleicht schon gemacht habt. Ich bin fasziniert vom Pastor T.B. Joshua und seiner Kirche SCOAN (Synagogue, Church of all Nations) und würde diese liebend gerne irgendwann besuchen. Wart ihr schon mal dort, oder habt ihr vor, dorthin mal hinzugehen? :)

Antworten

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von alles.durch.ihn am 24.04.2015 11:43

Hallo, ihr Lieben, wie geht es euch? <3

Also den Flieder kann ich förmlich riechen, liebe Solana..
Klasse Bild, vielen Dank! <3

Och und det Finchen sieht ziemlich unglücklich aus,
da musse nun durch und danach isses gut.. :- )

Danke auch, lieber Inyanel - "har det brå"... ;- )

Momentan bin ich viel am Fyer-Verteilen, bin viel unterwegs für unsere Kurse und tw. im Büro.
Bis wir genügend Teilnehmer haben, damit der Kurs starten kann, habe ich "Außendienst"..
Trifft sich gut bei dem Wetter..

Ein kleiner Einblick (Ausflug vergangenem Sommer mit der Gruppe mit der ich
als Kursteilnehmer anfing - Bild ist eh öffentlich):

bild_k_11.jpg

Das ist mein Platz, so wie ich es derzeit sehe..

Außerdem habe ich eine Gemeinde hier entdeckt, die ich mir am Do. mal anschauen möchte.

Bin sehr gespannt! ....denk an euch - ihr werdet mich nicht los.. ;- )

Allen liebe Segensgrüße, adi/ alles.durch.ihn

für euch.. <3

Dennoch!

ich bin ja dein Kind.. :- )

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 12:36.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Der Brief des Jakobus

von Rapp am 24.04.2015 11:23

Jak.5, 1-6

Statistisch gesehen lebe ich in Altersarmut. Aber ich bin in der Tat reich, sehr reich. Ich bin nämlich Sohn von Beruf und lebe auf Vaters kosten und dieser Vater erklärte mir: "Mein ist Silber und Gold!" Und von seiner Fülle bekomme ich genau das, was ich brauche. Das bedeutet für mich kein Leben in Saus und Braus. Es bedeutet viel mehr! Zufriedenheit, Glück, Ruhe, Gelassenheit. Manch einer ist in diesen Stücken mausarm und unglücklich bei vielen Gütern...

Ich denke an einen Chorus den wir oft sangen: Ich lebe aus Gnade, ich leb' durch die Gnad', ich leb' in der Gnade des Herrn!

Schätze dieser Erde, die ich hier ansammle kann ich ja nicht mitnehmen, wenn ich diesen Parcour verlasse. Die Bibel sagt es ganz ungeschönt: nackt bist du hier angekommen, nackt wirst du wieder gehen. Übrigens: eine kleine Wirtschaftskrise und dein ganzer Reichtum geht baden.

Meinen Reichtum klaut mir keiner. Ich bin zufrieden, brauche nicht viel. Ich habe Ruhe, denn ich lebe in der Vergebung. Ich weiß, dass Jesus den Tod besiegt hat und er hat das letzte Wort in meinem Leben. Zu Hause hat er mir den idealen Platz bereitet. Was will ich mehr?

Wenn ich aber raffe und dazu noch andere schinde, habe ich wohl eine traurige Zukunft.

Willy

Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Frieda am 24.04.2015 11:14

ich bete auch dafür

Antworten

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 24.04.2015 11:11

PS für Sternchen..

Klick mal:
Dennoch...!

ich bin ja dein kind.. <3

Fruehling.png

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

von solana am 24.04.2015 10:50

Ja, liebes Sternchen, da bete ich gerne mit und wünsche dir ganz viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht, dass du spürst, wie Gott dich durch diese schweere Zeit durchträgt und dir immer nahe ist.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von sylvaki am 24.04.2015 10:49

Losung und Lehrtext für Freitag, den 24. April 2015

„Des HERRN Augen schauen alle Lande,
dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind."
(2.Chronik 16,9)

„Christus spricht:
Ich kenne deine Werke
und deine Mühsal
und deine Geduld."
(Offenbarung 2,2)

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

Re: Was haben Gedanken und Unkraut gemeinsam?

von solana am 24.04.2015 10:47

Ja, Cleo, da sprichst du etwas sehr Wichtiges an.
Und auch etwas, das nicht immer einfach ist - die Wurzel "frei zu legen".

Denn sehr oft kommen wir nur an das sichtbare Kraut heran und uns ist die Wurzel gar nicht bewusst.
Da kommen - zum Beispiel - negative Gedanken gegen eine bestimmte Person auf, die "ausgerissen" werden müssen und doch immer wieder "nachspriessen". Allein schon der Gedanke an diese Person löst unangenehme Gefühle aus.
Dann erwischen wir beim Ausreissen wohl nicht die Wurzeln und müssen ein bisschen tiefer graben .....

Und kommen dann bspw zur Erkenntnis, dass die negativen Gefühle daher kommen, dass diese Person arrogant und überheblich ist, auf alle anderen herabsieht und man sich von ihr herabgewürdigt und in Frage gestellt fühlt.
Aber das ist auch noch nicht die eigentliche Wurzel - denn durch diese Erkenntnis bekommen die schlechten Gedanken erst mal richtig "Dünger" ... dann kommen nämlich auch noch "überhebliche "Gedanken dazu, weil man den Fehler beim anderen "entlarvt" hat:" der in seiner Arroganz hat schon gar keinen Grund, auf irgendetwas eingezbildet zu sein .... wenn man so ein "Defizitit" hat - so überheblich anderen gegenüber ist und es noch nicht einmal merkrt....."

Und dabei bemerkt man gar nicht, wie "ansteckend" die Überheblichkeit ist und dass man auf dem besten Weg ist, es dem anderen gleich zu tun ....

Um wirklich an die Wurzel zu kommen, muss man tiefer graben - bei sich selbst.
Mit der Frage: "Warum macht es mir so viel aus, dass der andere auf mich herabsieht. Warum liegt mir so viel daran, in seinen Augen gut da zu stehen, bzw in meinen Augen besser dazustehen als er?
Was für "Ehre" suche ich da eigentlich .....

Nur mal so als ein Beispiel für die "Wurzelsuche".....
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 10:54.

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 24.04.2015 10:31

Jepp - hat er... Guten Morgen, ihr Beiden.. :- )

Ich bin dabei, liebes Sternchen und wünsche dir von Herzen,
dass Gott dir und deinen Kindern in dieser Zeit besonders
intensiv begegnt! ER ist so gut und hat uns unendlich lieb!!! <3
Wir dürfen IHM vertrauen und ER schenkt er uns dann
Frieden für unsere Seele..

Liebe Segenswünsche
alles.durch.ihn

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 24.04.2015 10:22

Liebe Sternchen,

selbstverständlich beten wir für diese OP.
Magst du uns verraten, was für eine OP genau das ist?
Die Risiken scheinen ja einige dazusein.

Habe keine Angst, unser bester Arzt, unser Vater wacht über dich und deine Familie. Er hat alles ganz feste im Griff, ja?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4660  |  4661  |  4662  |  4663  |  4664  ...  6802  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite