Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4723 | 4724 | 4725 | 4726 | 4727 ... 6878 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68771 Ergebnisse:
Re: Lobpreis, Dank, Anbetung
von alles.durch.ihn am 30.04.2015 06:53
Danke, Herr, für den neuen Tag,
deine Güte ist alle Morgen neu! <3
Du hast uns so sehr lieb - so wie wir sind.
Danke, Herr, für deinen Schutz und Segen..
du ziehst uns und unsere Lieben unaufhörlich zu dir hin.
Danke, für deinen Segen an Geist, Seele und Leib...
für deine Führung - bedingungslose Treue und Liebe.
Danke für alles, in Jesu Namen..
...du bist einzigartig! <3 <3 <3 <3 <3
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."
von Burgen am 30.04.2015 00:16Hallo ihr Lieben
Guten Morgen, lach
Gestern war der Nachthimmel zweigeteilt.
Einmal die wolkenverhangende Seite und daneben ein ganz klarer blauer Nachthimmel.
Sah echt toll aus. Und heute war alles verhangen.
Die Blueten, Solana, erinnerten mich sofort an ein Ziegengesicht. Ich finde, es sieht echt aehnlichaus, der lange Nasenrücken
und sogar die Hoerner.
Ich wuensche euch von Herzen eine sehr gute Nachtruhe.
Es ist erstaunlich, wie diese Ruhe mit meinen Tieren sogar greifbar ist.
Ein neuer Tag beginnt - und ich freu mich.
Halleluja, ja ich freue mich.
Gottes Liebe ist wie die Sonne.
Gruß
Burgen
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Trennung nach 30 Jahren
von wideawake am 29.04.2015 23:10Liebe Leonie, Gott wird aus dir schon das machen, was er aus dir machen will. Aber das dauert eben seine Zeit. Ich glaube auch ganz vollkommen werden wir erst im Himmel sein.
Ich denke das wir uns hier auf der Erde vorbereiten, vielleicht aber auch nicht, wenn man da an den Sünder denkt, der neben Jesus hing und dem Jesus versprach, " Heute noch wirst du mit mir im Himmelreich sein ". Er hatte noch nicht mals Zeit sich taufen zu lassen. Öhm ...
Naja, wie auch immer, es bleibt spannend mit Jesus zu gehen oder einfach auch nur mal still zu sitzten und ihm zu zu höhren. Komischerweise haben mich gerade die "Täler" weitergebracht und ohne Jesus hätte ich sie wohl nicht durchwandert.
Nun vorerst sind meine Wanderschuhsohlen wahrhaft futsch und die Schuhe heute in die Tonne geflogen ! *schmunzel*
fühl dich auch mal herzlichst umarmt von mir *widi* 
Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."
von Gnadensonne am 29.04.2015 23:01
Guten Abend , ja , liebe Cosima , da hast du ja Gottes perfekten Zeitplan erlebt .
Herzlichen Segenswunsch alles Gute und viel Freude über das Neugeborene !
Bleibt alle behütet , liebe Gute-Nacht-Grüße von Gretel 
smileygarden
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
von solana am 29.04.2015 22:31Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Cosima!
Wie kommunikativ Fotografieren doch sein kann, habe ich heute erlebt.
Ich habe diesen schönen Blaublütenbaum aufgenommen, um ihn meinem Mann zu zeigen. 
Unserer ist noch nicht so schön entwickelt, er steht aber auch in einem alten Weinfass und hat mit den Wurzeln den Fassboden durchstossen. Darunter ist aber fast nur Kies ....
So sehen die Blüten aus der Nähe aus:
Da kam eine Frau auf mich zu, die in der Nähe an einem Auto stand und telefonierte ... Jetzt bin ich zum Aperitiv eingeladen und bekomme Kartoffeln, von denen eine sehr gute Ernte hatten und gar nicht alle essen können ....
Einen schönen Abend euch allen.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 29.04.2015 21:47Herzlichen Glückwunsch fuer das neue Enkelkind.
Und auch alle Bewahrung auf der Fahrt und bei der Termingestaltung sei unserem Herrn gedankt.
Dass ich das so alles hinbekommen haette, kann ich mir nicht vorstellen.
Zum Glück bringt es nichts, sich mit anderen zu vergleichen.
Hier bei uns im Stadtviertel sind viele junge Eltern mit Baby und Kleinkindern zu sehen.
Und auch viele junge Schulkinder.
In dem Wochenblatt stand letztens, dass in der Stadt eine große ansteigende Geburtenrate
feststellbar ist. In der Region allerdings schon nicht mehr.
Ist schon spannend in dieser Zeit zu leben...
Gruß und Segen uns
Burgen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Was haben Gedanken und Unkraut gemeinsam?
von Burgen am 29.04.2015 21:31Also, ich denke, dass das, was uns die Wurzel der Wut, des Neides usw., hervorbringen laesst, meist verbunden mit starken Gefühlen, verarbeitet werden sollte.
Innerhalb diese Verarbeitung - Gefühl und Gedanken -, duerfen wir als Christ bewusst werden, dass die Schrift uns Hilfen gibt,
die Gedanken auf Jesus zu richten.
Gott hilf, ist nur ein Wort davon. Die Gedanken abwenden und Sanftmut, Barmherzigkeit usw. Raum geben.
Den Gedanken, die als schlechte Saat gelten, einfach nicht mehr bewässern, sodass der Boden austrocknet.
An deren Stelle lernen, Liebe wachsen zu lassen.
Gutes Brot erbitten.
Dein Wille geschehe.
Gruß
Burgen
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Trennung nach 30 Jahren
von Leonie am 29.04.2015 17:00Liebe Widi, an dem, was du in Richtung Selbstbewusstsein entwickelt hast, arbeite ich noch etwas...wenn man erst einmal merkt, dass man eine gewisse Stärke in sich hat, ist Vieles leichter und wirft einen nicht mehr so schnell aus der Bahn. Zum Glück sind mir auch für mich wichtige Menschen begegnet.

Antworten