Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4917  |  4918  |  4919  |  4920  |  4921  ...  6755  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67543 Ergebnisse:

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 25.01.2015 23:11

Liebe Poola, ich bin auch im Gebet bei dir, ebenso bei Floria, sa......, K...
und meiner Freundin, der auch gerade die Kraft ausgeht u.v.a. hier..
Lasst uns (alle) zusammenrücken und zu den Füßen unseres Herrn
auftanken und unsere Lasten ablegen... <3 

Herr, bitte kehre mit deinem Frieden im Herzen meines Mannes ein,
der durch die lange Arbeitssuche erschöpft ist. Hilf bitte, dass er gerade
jetzt nicht wieder nur ausgenutzt wird, sondern eine gute Firma findet! 
Zieh ihn und unseren Großen bitte hin zu dir, damit wir dir gemeinsam
die Ehre geben können für all deine Liebe und Fürsorge. 

Danke, Herr, dass du uns hilfst Licht zu sein, auch wenn es uns nicht so gut geht..
Danke für alles, in Jesu Namen. Amen.

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 23:13.

Cosima
Administrator

84, Weiblich

fester Bestandteil

Chatadmin

Re: wie geht es weiter

von Cosima am 25.01.2015 22:37

Liebe Floria,
du bist die richtigen Schritte gegangen, hast dich an Jesus gewandt!
Vor IHM brauchst du keine Angst zu haben, ER liebt dich, so wie du bist.
Fühle dich eingehüllt in seine Liebe!
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

84, Weiblich

fester Bestandteil

Chatadmin

Re: Oase 13 "Ich habe Dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir" (Jesaja 43,1 NL)

von Cosima am 25.01.2015 22:30

Ja, liebe Poola, die Psalmen sind für mich auch immer
eine Hilfe, wenn es mir nicht so gut geht, aber auch
eine Kraftquelle - und auch Freude, an guten Tagen.
Einige habe ich sogar auswendig gelernt, um sie immer
parat zu haben - um mich daran festzuhalten.

Es gab Zeiten bei mir, da war der Psalm 13 immer
in meinen Gedanken. Aber getröstet hat mich dann
doch Psalm 23.

Ich denk an dich!
Alles Liebe!
Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

84, Weiblich

fester Bestandteil

Chatadmin

Re: Gott hört Gebet

von Cosima am 25.01.2015 22:22

Danke, liebe Tamali, für dein Zeugnis, das mich sehr berührt hat.
Ja, Vergebung ist wirklich ein Schlüssel um ganz frei zu werden für Jesus.
Und es stimmt, kein Gebet ist umsonst - was deine Mutter erlebt hat,
das wirst du auch erfahren: Gott liebt auch deine Familie und sie sind durch dich gesegnet.
Liebe Grüße von Cosima.

Antworten

Tamali

72, Weiblich

Neuling

Gott hört Gebet

von Tamali am 25.01.2015 21:22

Ich denke,dass das ein guter Einstieg ist,nach meiner Vorstellung in Forum.
Mal sehen,ob ich das hinkriege.
Meine Kindheit erlebte ich in einem christlichen Umfeld,Mutter sehr gläubig Vater war es nicht. So war diese Zeit in der ich zu Hause wohnte,geprägt von Streit und Psychoterror.Alles wegen dem Glauben . Mein Vater war nicht nur dagegen,er hasste diesen Glauben.Aus Liebe zur Mutter ging ich immer mit zu den Gottesdiensten,war aber im Herzen einsam,weil hin und hergerissen.Keiner konnte es sich vorstellen,wie schlimm es zu Hause zuging.Doch in mein Herz wurde eine Saat gelegt,die erst Jahrzehnte später aufging.
Mit 14 bin ich ausgezogen,eine Ausbildung gemacht und lange in Holland gearbeitet.Mit 19 meinen Mann kennengelernt,der genau das Gegenteil von meinem Vater war:verlässlich, stark und er liebte mich so wie ich war.Wir heirateten 5 Jahre danach und ich bekamen bald 3 Söhne.In diesen Jahren lebte ich ohne Gott,aber egal war er mir nie.Mein Mann war nicht gläubig aber er ließ mir die Freiheit den Kindern christl.Geschichten vorzuelesen und auch zu beten mit ihnen.
1996  wurde ich zu einer christl. Frauenfreizeit eingeladen u.ich fuhr mit. Am ersten Tag hatten wir das Thema "Vergebung".Gott sprach sowas von intensiv zu mir.Er zeigte mir,dass ich schuldig an meinem Vater geworden war,weil da noch ganz große Hassgefühle da waren.Er war zwar schon nicht mehr am Leben aber ich konnte ihm einfach nicht vergeben,dass er uns so viel Böses angetan hat.
Und ich sah innerlich Jesus am Kreuz hängen,geschlagen für meine Schuld und erkannte,wie ich war.Dass ich Vergebung brauchte und auch meinem Vater vergeben musste.Das war ein bitterer Kampf in meiner Seele,aber Gott wollte mich-jetzt! Eine ältere Schwester nahm sich meiner an und ich konnte zum ersten mal erzählen,was in mir vorging.Sie betete dann mit mir und ich habe mein Leben nochmal Jesus gegeben,das sollte aber nun endgültig echt sein.Ich hatte Vergebung erfahren,wie konnte ich dann noch meinen Vater hassen? Trotzdem hat es noch lange gedauert bis ich von Herzen richtig vergeben konnte.Heute,nach so vielen Jahren kann ich mir sogar Bilder von früher ansehen,wo er drauf ist .
Jetzt kann ich nur sagen,wie groß Gottes Geduld mit mir war und noch immer ist und wie dankbar ich bin,dass Er mich gefunden hat!!! Ihn liebe ich von ganzem Herzen und mein größter Wunsch ist,dass sich meine Familie auch von Ihm ziehen lässt.
Auch danke ich meiner Mutter für die vielen Gebete,sie ist 92 J. und durfte im letzten Jahr erleben,dass nun alle ihre Kinder zu Jesus gefunden haben.
Gott hört Gebet!!!! 
Tamali 

Antworten

Floria

56, Weiblich

Neuling

wie geht es weiter

von Floria am 25.01.2015 21:20

Ich habe Angst vor den nächsten Tagen , Angst vor dem was noch kommen mag.
Bitte guter Gott sei nicht böse über meine Schritte , denn nur so kann ich neu beginnen, neu Leben und neu lachen lernen. Sechs Wochen waren die schwerste Zeit meines Lebens, nur der Glaube an Dich und die KRaft meines Mannes haben mich durchhalten lassen. Bitte geh mit mir mein neuen Weg.
Und lass mich Dich noch intensiver spüren als zuvor.

Amen

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 25.01.2015 21:17

ammon

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 25.01.2015 21:16

naseweis

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 25.01.2015 21:15

horeb

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Henoch am 25.01.2015 21:12

Hallo Poola,

bin im Gebet für Dich

Henoch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4917  |  4918  |  4919  |  4920  |  4921  ...  6755  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite