Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5615  |  5616  |  5617  |  5618  |  5619  ...  6798  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67971 Ergebnisse:

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Ulli am 26.09.2014 18:06

Sünde

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Ulli am 26.09.2014 18:05

Technkhotline

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Ulli am 26.09.2014 18:00

Hallo

klavier.gif..Wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt ......lalalala herz.gif

wünsche allen ein ruhiges Wochenende, und reichlich Gottes Segen

liebe Grüße Ulliwinke.gif

kostenlose Smilies, Quelle...smiley.gb-4you.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 18:08.

milli
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?

von milli am 26.09.2014 15:51

bist ganz nah dran

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 26.09.2014 15:44

Mir fiel sonst noch keiner ein und ich wollte auch nochmal mitspielen ;-P

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

milli
Gelöschter Benutzer

von milli am 26.09.2014 15:33

nein, die meinte ich nicht
lea und rahel sind aber sehr nahe verwandte

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 26.09.2014 15:07

Rahel und Lea...?

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Zeugnisse....

von NorderMole am 26.09.2014 13:24

Hi Michar, ich schmunzel auch wieder ab und an. Phänomenal und Gottlob !
Wunder brauchen wir auch nicht verstehen. Sie geschehen und können auch
von alleine kommen, und zwar ohne Gebet !
Schön, das Dein Compi wieder "flutscht".
LG
Tom 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Zeugnisse....

von MichaR am 26.09.2014 13:10

hallo Ihr Lieben,

bin heute (Sanft) gedrängt dies zu schreiben, als Zeugnis seiner Gnadenerweise, die ja NOCH nicht zu ende sind - Gott-sei-dank!

Heute morgen ging mein Rechner wieder nicht an. Er ist schon älter, kann aber noch sehr gut mit halten, da ich auch Informatiker bin und entsprechend für langlebigkeit gesorgt habe und geupgradet habe, was geht...

Wie dem auch sein: heut ging nur die Beleuchtung des Netzteiles an, keine CPU Lüfter drehten, keine an der Tür usw - also fatal, wenn der REchner so starten würde - das wäre nur eine Frage von Minuten, bis er den Hitzetod sterben würde.

Das hatte ich neulich schon mal, aber der Reihe nach.

heute also nach dem 4. Versuch - ausgemacht und gebetet: "Herr, was ist nun schon wieder, was hab ich denn getan? Was willst du mir zeigen, so lass es mich doch erkennen, damit ich draus lerne und nicht mehr gegen dich sündige - Herr zeig mir doch wo ich daneben liege, damit ichs lassen kann oder was du willst tue, Herr....."

gut, aufgestanden...

Rechnertaste gedrückt ... läuft hoch, als ob nie was war.

Möchte mich nun hiermit nicht ins Rampenlicht stellen, keinesfalls, eher SEINE GNADE und Güte der wir täglich begegnen. (!)
Ich weis heut noch nicht was es war, ist oder wo ich Anteile hatte...Jedenfalls wirkt er noch heute wie eh und je, wenn er das mag.
scheinbar hat ihm mein aufrichtiges Gebet gefallen, denke ich mal. Aber es bleibt dennoch Gnade.

Das selbe hatte ich die Tage schon mal - da hab ich den halben Rechner zerlegt, Bios resettet usw. bis mir einviel: "zieh mal den Ps2 Stecker da" - (meine reservemaus) uns schon ging er wieder - irre oder?

Herrlicher gnädiger HERR, der nichts tun müsste -wir haben keinerlei Anrecht auf Gnade - und doch gibt er gern!

Shalom! 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Johannes 17, berührende, innige Liebe und Gnade des Herrn

von MichaR am 26.09.2014 12:58

denn du hast ihm Macht gegeben über alle Menschen, damit er das ewige Leben gebe allen, die du ihm gegeben hast.

ja, wie er sagt, das er die Macht vom Vater bekommen hat, damit er denen das ewige Leben gebe, die ihm der Vater gegeben hat.

Der Vater sagte ihm ja alles hier unten: er hörte ihn und sah was geschehen sollte.

So wusste er genau was Sache ist mE. - ER war ganz und völlig auf den Vater angewiesen, das war ihm bewusst - was aber keine Probleme beteitet haben wird, da er eh "völlig eins" war und ist und immer war und immer sein wird mit dem Vater und dem Geist.

Und hier wird nebenbei wieder die Göttlichkeit Jesu im Fleisch deutlich, denn wer kann mE. ewiges Leben geben, als nur Gott? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 13:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5615  |  5616  |  5617  |  5618  |  5619  ...  6798  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite