Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5689  |  5690  |  5691  |  5692  |  5693  ...  6446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64453 Ergebnisse:


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 23.07.2014 20:55

Danke Cosi, lieb von dir

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von NorderMole am 23.07.2014 20:40

Schade, würde ich noch in Hamburg leben, könnte ich auch persönlich helfen, wo es noch geht.
Werde Deine Tochter dafür in's Gebet nehmen. Hat Sie auch einen Namen (hier) ? 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 23.07.2014 20:26

Zwei Hunde sind das erste Mal in der Stadt.
Da sehen sie lauter Parkuhren stehen.
Meint der eine Hund zum anderen:
"Nicht nur, das man uns nun die Bäume wegnimmt,
jetzt nehmen die für's pi....n auch noch Geld !" 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von Cosima am 23.07.2014 20:26

Gerne bete ich mit dafür, dass deine Tochter diese Wohnung bekommt.
Bei Gott ist alles möglich.
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 23.07.2014 20:14

Hallo, Ihr Lieben!
Meine Tochter hat sich gestern in HH erine Wohnung angeguckt, die ihr sehr gefällt. Sie ist sich aber noch nicht sicher, ob sie die bekommt. Bitte betet dafür, das sie sie bekommt. Sie möchte jetzt bald aus dem Jugendwohnheim der Hamburger Blindenstifung ausziehen, da sie im nächsten Jahr, Prüfungen zum Fachabi hat und sich eine Ausbildung auch noch suchen. Also wer Zeit und Lust hat, bitte unterstützen, sie ist stark sehbehindert, hat es so schon schwer gehabt in ihrem kurzem Leben, sie ist jetzt 20, da kann doch auch mal was gleich klappen, oder was meint ihr?
 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Esoterik und Christentum, warum scheidet das die Geister?

von Henoch am 23.07.2014 19:54

Frage, findet ihr in dem bisher geschriebenen Jesus, den Christus?

Hallo Burgen,
ja das ist ein gutes Beispiel für fehlende Prüfung.
Ich spiele das mal durch, so einfach wie möglich.
die mit dem Licht arbeitet

Da brauche ich glaub ich nichts dazu sagen, Gott ist Licht, aber er lässt nicht mit sich arbeiten...Er ist ein souveräner Herrscher und wir sind Ton, nicht ER.
Er läßt sich auch nicht anzapfen, damit wir mit seinem Licht arbeiten können, wie eine Steckdose.

.....von Engeln umgeben ist. Diese Engel gehen teilweise mit den Kunden fuer bis zu 7 Tagen mit......
...Als sie dann gepolter in der Kueche hoerte, stand sie auf und schickte das Wesen gebieterisch hinaus....

Aus den Kreisen kenne ich, dass diese Engel herbeigerufen werden und man ihnen dann sagt, was sie zu tun hätten.
Wer ist denn der Herr der Herrscharen?

.....Sie reinigt z.B. das Haus mit Licht....
....sie wurde 3 Jahre mit ihm arbeiten, damit er selbst rein wuerde.....

Was reinigt ein Haus? Der Besen. Und den Menschen? Das Blut Christi. 
Licht reinigt nicht, aber es macht Schmutz sichtbar.

Und was verunreinigt geistig? Das was aus dem Mund herausgeht, unreine Gedanken etc. sonst nichts.
Das kann ein Mensch nicht herausreinigen...oder?
Wer reinigt biblisch wodurch...?

usw....

Da nun alles der biblischen Lehre widerspricht, von wem kommt es dann?

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2014 20:04.

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Koranverteilung - und die Bibel?

von Christof am 23.07.2014 18:17

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal wieder einen Link zum Thema gefunden http://www.nimm-lies.de/neu-eine-verteil-bibel-zum-kaffee-preis/5157.

Für alle die Zeit, Lust und ein bisschen Geld übrig haben.

In Liebe
Christof

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 23.07.2014 16:38

NorderMole

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 23.07.2014 16:37

Liebe

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 23.07.2014 16:26

himmel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5689  |  5690  |  5691  |  5692  |  5693  ...  6446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite