Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5823  |  5824  |  5825  |  5826  |  5827  ...  6800  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67992 Ergebnisse:

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Wortkette (4)

von alles.durch.ihn am 23.08.2014 20:05

Kontroll-Vermeidung..

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

Pal

67, Männlich

Urgestein

Re: Was MUß die Liebe?

von Pal am 23.08.2014 19:59

Pal: Und doch wird gerade im Absterben meiner Menschlichkeit die allergrößte LIEBE offenbar. Oder eben das Versagen Gott gegenüber

Micha: ??? wie? was? wer? wo? *kopfkratz*
Lieber Micha!

Ich meine das so wie beim Beispiel vom reichen Jüngling.
Dort bedeutet Gottes Anforderung (verkaufe alles!) - ein "Sterben" für seinen Reichtum bzw. für sein Lebensniveau, das er so niemals aufgeben wollte.
Dann ging er betrübt von Jesus weg, weil er dafür absolut keine Chance sah.

Das meine ich mit der Möglichkeit, das die allergrößte Liebe sich dort offenbart, wo ich mein Selbst auf den Altar / am Kreuz verliere.

Das ist sowohl bei meiner Bekehrung geschehen und doch auch ein lebenslanger Prozeß.

Wenn dem nicht so wäre, für was sollten wir unser Kreuz noch tagtäglich aufnehmen? -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2014 20:10.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

von NorderMole am 23.08.2014 19:52

Berichterstattungs-Kontrolle

Antworten

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 23.08.2014 19:48

Kontrollformular-Berichterstattung..

Sein Segen und Shalom sei mit uns allen.. <3

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

von song-of-joy am 23.08.2014 19:36

Endabrechnungs- Kontrollformular 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Die Versammlung

von marjo am 23.08.2014 19:21

Es gibt kein "Topic" mehr. Willy hat seinen Beitrag gelöscht.

gruß, marjo 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 23.08.2014 19:21

Nest

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

von NorderMole am 23.08.2014 19:19

Erde

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

von MichaR am 23.08.2014 19:18

nun da du dies hier weiter öffentlich machen willst, muss ich schon dazu Stellung nehmen, bzw. was klar stellen:

Du bist in vorausgehenden Posts einige Male sehr persönlich und recht fies geworden

wo? Ich habe nur versucht das Wort zu bringen und meine Ansichten aus dem Wort, wenn das für dich "fies" ist???
...und wo bitte bin ich persönlich geworden, als einmal klar dich anzusprechen, wo du mich ja wohl gemeint hast - das ich da Antworte ist wohl das menschlichste auf der Welt, wo ich direkt angesprochen werde, oder indirekt. Natürlich,... oder nicht???

... und ich werde nun nicht weiter darauf einsteigen, in dem ich die vielen Dinge aufzähle, wo du mE. "entgleist" bist, damit es nicht "zu unnützen Wortgefechten" kommt , - um des Friedens Willen!

wie gesagt, wenn was ist, lass uns das bitte doch via PN klären, lieber Willy! 
Im Interesse des Forums und des allgemein guten Tons hier!

ok?

Die Gnade sei mit allen!

back to Topic....

Micha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2014 19:22.

Rapp
Gelöschter Benutzer

von Rapp am 23.08.2014 19:05

Micha, deine Selbstverteidigung habe ich erwartet. Ist ja fies von mir. Sicher, ich wollte dich ein bisschen ankratzen, damit du merkst wie deine Art zu schreiben bei mir ankommt. Vielleicht aber nicht nur bei mir.

Micha, du erwartest, dass ich deine Worte voll nehme. So erwarte ich auch das selbe von dir. Du bist in vorausgehenden Posts einige Male sehr persönlich und recht fies geworden. Dass ich dann auch persönlich antworte kannst du mir kaum verargen.

Schau, zieh du dein Ding durch wie du willst. Aber bitte, lass mich im weiteren aus dem Spiel. Ich werde auch auf Distanz gehen, ich denke das wird für beide besser sein. Ich werde nur noch antworten, wenn du meine Sachen ansprichst und das am besten wohl nur, wenn es was richtig zu stellen gibt. Vielleicht ist dir dabei wohler.

Das sollte genügen. Der Mohr geht besser, tschüss

Willy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5823  |  5824  |  5825  |  5826  |  5827  ...  6800  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite