Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5823 | 5824 | 5825 | 5826 | 5827 ... 6800 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67992 Ergebnisse:
Re: Wortkette (4)
von alles.durch.ihn am 23.08.2014 20:05Kontroll-Vermeidung.. 
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Was MUß die Liebe?
von Pal am 23.08.2014 19:59Micha: ??? wie? was? wer? wo? *kopfkratz*
Ich meine das so wie beim Beispiel vom reichen Jüngling.
Dort bedeutet Gottes Anforderung (verkaufe alles!) - ein "Sterben" für seinen Reichtum bzw. für sein Lebensniveau, das er so niemals aufgeben wollte.
Dann ging er betrübt von Jesus weg, weil er dafür absolut keine Chance sah.
Das meine ich mit der Möglichkeit, das die allergrößte Liebe sich dort offenbart, wo ich mein Selbst auf den Altar / am Kreuz verliere.
Das ist sowohl bei meiner Bekehrung geschehen und doch auch ein lebenslanger Prozeß.
Wenn dem nicht so wäre, für was sollten wir unser Kreuz noch tagtäglich aufnehmen? -
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (4)
von alles.durch.ihn am 23.08.2014 19:48Kontrollformular-Berichterstattung.. 
Sein Segen und Shalom sei mit uns allen.. <3
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Die Versammlung
von marjo am 23.08.2014 19:21Es gibt kein "Topic" mehr. Willy hat seinen Beitrag gelöscht.
gruß, marjo
NorderMole
Gelöschter Benutzer
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 23.08.2014 19:18nun da du dies hier weiter öffentlich machen willst, muss ich schon dazu Stellung nehmen, bzw. was klar stellen:
wo? Ich habe nur versucht das Wort zu bringen und meine Ansichten aus dem Wort, wenn das für dich "fies" ist???
...und wo bitte bin ich persönlich geworden, als einmal klar dich anzusprechen, wo du mich ja wohl gemeint hast - das ich da Antworte ist wohl das menschlichste auf der Welt, wo ich direkt angesprochen werde, oder indirekt. Natürlich,... oder nicht???
... und ich werde nun nicht weiter darauf einsteigen, in dem ich die vielen Dinge aufzähle, wo du mE. "entgleist" bist, damit es nicht "zu unnützen Wortgefechten" kommt , - um des Friedens Willen!
wie gesagt, wenn was ist, lass uns das bitte doch via PN klären, lieber Willy!
Im Interesse des Forums und des allgemein guten Tons hier!
ok?
Die Gnade sei mit allen!
back to Topic....
Micha
Rapp
Gelöschter Benutzer
von Rapp am 23.08.2014 19:05Micha, deine Selbstverteidigung habe ich erwartet. Ist ja fies von mir. Sicher, ich wollte dich ein bisschen ankratzen, damit du merkst wie deine Art zu schreiben bei mir ankommt. Vielleicht aber nicht nur bei mir.
Micha, du erwartest, dass ich deine Worte voll nehme. So erwarte ich auch das selbe von dir. Du bist in vorausgehenden Posts einige Male sehr persönlich und recht fies geworden. Dass ich dann auch persönlich antworte kannst du mir kaum verargen.
Schau, zieh du dein Ding durch wie du willst. Aber bitte, lass mich im weiteren aus dem Spiel. Ich werde auch auf Distanz gehen, ich denke das wird für beide besser sein. Ich werde nur noch antworten, wenn du meine Sachen ansprichst und das am besten wohl nur, wenn es was richtig zu stellen gibt. Vielleicht ist dir dabei wohler.
Das sollte genügen. Der Mohr geht besser, tschüss
Willy

Antworten