Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5868  |  5869  |  5870  |  5871  |  5872  ...  6940  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69393 Ergebnisse:

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 09.09.2014 15:53

quelle(n)verzeichnis

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

von Ulli am 09.09.2014 15:39

Bezugsquelle

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Ulli am 09.09.2014 15:37

Sem

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (8) ...Von ihm wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom."...Johannes 7, 38..Hfa

von Poola am 09.09.2014 15:30

meine lieben,
hier alle die ihr die ,,oase,,leben läßt,
danke an euch für eure beiträge, und schönen bilder,
und alles was ihr mit uns teilt.

es tut richtig gut hier zu sein, zu verweilen.

stell kanne kaffee in lobby, und kekse, wer mag.

ich zähle euch nun nicht auf alle,
aber ich meine euch alle hier.

lg, Poola,
,,knudel,,

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

von Poola am 09.09.2014 15:25

tarsus

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

von Poola am 09.09.2014 15:25

kissenbezug

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

von Ulli am 09.09.2014 15:19

Lehnenkissen

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

von Ulli am 09.09.2014 15:10

Not

Antworten

monika
Gelöschter Benutzer

Re: Wir suchen nach Regelungen in der Bibel für die Gemeindestruktur...

von monika am 09.09.2014 14:52

Hallo Micha,
ich Monika, bin hier heute das erste mal, seit heute registriert. Du sprichst mir aus tiefster Seele, ja wohl so ist das, wie du schreibst, in vielen Sachen. Es ist so, wir sollten Dem Herrn gefallen und nicht Menschen. Wenn man dies von Herzen will, zeigt uns der Herr die Wahrheit in Seinem Wort und gibt auch verständniss das richtige verständniss dafür. Ich habe öfter gemerkt, grad wenn man die tifste Liebe für Geschwister hat und auch zeigt, befremdet sie das, als wenn es nicht so sein sollte...oder sie meinen, also so ganz ernst und konsequent gehts es ja auch wieder nicht.....manchmal habe ich Angst vorm Gottesdienst wegen der grössen reden die da kommen und der schrecklichen Diskrepanz, die dann in realität statt findet....
Heute sind mir die Wörte aus Offenbarung, die du zitierst hast, in den Sinn ganz klar gekommen....ich habe über sie ganz intensiv nachgedacht, als ich zum pc ging. Ich freute mich sehr, sie dann in deinem Artikel zu lesen.
Die Gnade des Herrn sei mit uns Allen.
monika

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?

von Merciful am 09.09.2014 14:27

Ja, Philippus aus Betsaida, einer der ersten Jünger Jesu, der dann Natanael von Jesus erzählte und später auch den Kämmerer aus Äthiopien taufte.

(Einheitsübersetzung) John 12:20 Auch einige Griechen waren anwesend - sie gehörten zu den Pilgern, die beim Fest Gott anbeten wollten. 21 Sie traten an Philippus heran, der aus Betsaida in Galiläa stammte, und sagten zu ihm: Herr, wir möchten Jesus sehen.

Merciful

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5868  |  5869  |  5870  |  5871  |  5872  ...  6940  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite