Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5951  |  5952  |  5953  |  5954  |  5955  ...  6454  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64539 Ergebnisse:


cipher
Gelöschter Benutzer

Fussball ....

von cipher am 01.06.2014 22:59

In ein paar Tagen geht sie ja los, die nächste Fußballweltmeisterschaft. Ich bin fast mehr erchrocken, als erstaunt, welche wilde Werbung betrieben wird für alle möglichen Fußballdevotionalien. Da scheint sich ja kaum ein Unternehmen nicht zu beteiligen.

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich in den vergangenen Jahren vom Fußball-Desinteressierten eher zum Fußballgegner geworden bin. Wenn man sieht, unter welchen Verhältnissen die Weltmeisterschaft in Brasilien ausgetragen wird, zu welchen fürchterlichen Prügeleien und Gewalttaten Fußball hier in Europa inzwischen führte und führt, kommt einem der Sinn von "Sport" kaum noch in den Sinn. Da gab es in den Siebzigern ein passendes Lied von den beiden "Blödelbarden" Schobert und Black "König Fußball wurde entthrohnt".

Refrain: "
Natürlich stehn wir heut über den Dingen es gibt anderes, das sich mehr lohnt.
Kein Mensch will noch Nationalhymnen singen, König Fußball wurde entthrohnt."

Naja, damit hat es wohl nicht geklappt, es wird zu viel Geld damit verdient und die Menschen müssen zum Brot ja auch die Spiele bekommen. Auf jeden Fall werde ich mal drauf auchten, welche hohe oder niedere Politik in In- und Ausland die Gunst der Fernsehstunden nutzt, fix mal eben ein paar unpopuläre Gesetze unter die Leute zu bringen, ohne dass die das vor ihrem TV-Schirm mitbekommen. Es wäre ja nicht das erste Mal.

Und hoffentlich gibt es da in Brasielien kein Blutvergießen, sondern es bleibt wirklich friedlich.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von song-of-joy am 01.06.2014 22:12

Vorlagen- Bescheinigungsentwurfspapier 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von Henoch am 01.06.2014 21:51

Schreibvorlagen

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Freude des Tages (1)

von Henoch am 01.06.2014 20:41

Hallo Tefila,
danke für diese wunderbare Ermutigung
Henoch

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ämter - Berufungen in der Gemeinde

von Henoch am 01.06.2014 20:36

Hallo Willy,
Danke für die Erklärungen, ich kannte sie nicht, stelle aber fest, dass unsere Ältesten alle weit über 50 Jahre sind. 
Sie ragen heraus mit Bescheidenheit und Demut.
Die Ältesten in der Gemeinde sind auch besonders angefochten, deshalb brauchen sie besonders unser Gebet.
Henoch

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von Poola am 01.06.2014 20:29

angebotschreiben

Antworten

GlaubenUndV...
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von GlaubenUndVerstehen am 01.06.2014 20:21

Übernahmeangebot

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Freude des Tages (1)

von tefila am 01.06.2014 20:06

Ich habe gestern in Daniel gelesen, dass der Engel ihm sagte, dass, als er anfing zu beten, sein Gebet längst erhört wurde und später sah es dann Daniel selber, als der Engel kam.

Ich habe so für meine Tochter gebetet, die einen für sie schweren Verlust erlitten hat und Gott ist so genial, er hat sie immer wieder neu auf die Sekunde genau getröstet und anderswie beschenkt. Er wirkt und alles wird Seinen Weg nehmen...

Und heute wurde ein altes Gebet wahr, dass sie im Weinberg Gottes draußen aktiv mitmacht und Gott hat es so geführt, dass sie mit anderen jungen Menschen, die sie heute zum erste Mal traf,  in der Stadt Brot und Suppe verteilt hat. Diese jungen Leute "stöbern" immer wieder Randgruppen auf und hören zumeinst zu, um anschließend mit und für die Leute zu beten. Gott hat diese Begegnung mit den anderen jungen Christen wunderbar geführt. Ich staune immer wieder aufs Neue, wie er Dinge lenken kann  und danke für Sein Geschenk und Seine Leitung im Leben meiner Tochter.

Kein Gebet bleibt unbeantwortet. Manchmal braucht es Seine (Gottes) Zeit. Wir dürfen Sorgen abgeben, Er kümmert sich darum.

Danke fürs Gebet im Gebetsteam (Babette) und lowokols Gebet.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von Poola am 01.06.2014 19:48

firmenübernahme

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von song-of-joy am 01.06.2014 17:46

Kaninchen- Stallherstellungsfirma 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5951  |  5952  |  5953  |  5954  |  5955  ...  6454  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite