Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6237  |  6238  |  6239  |  6240  |  6241  ...  6449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64487 Ergebnisse:


tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von tefila am 29.04.2014 23:07

Das auch noch:

Gnadenthorn von Anja Lehmann

http://www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&feature=related


Oder wenns etwas moderner und flotter sein darf:

When the spirit of the Lord  von Stickipop

http://www.youtube.com/watch?v=L9bb5xwQyls&feature=related

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 23:14.

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von tefila am 29.04.2014 23:04

Oh ganz viele, aber dies mit am meisten:

Immanuel von Anja Schraal

http://www.youtube.com/watch?v=QkvonQ1z1qM


Micha 6,6-8 von Anja Schraal

http://www.youtube.com/watch?v=1q2-1ImugQ0

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von cipher am 29.04.2014 22:55

Geschrieben hat es der olle Pete Seeger, aber ich finde die Stimme von Judy Collins besser. Die beiden haben es mal zusammen gesungen, aber die Aufnahme finde ich auf yt nicht mehr:

Turn, turn, turn

Judy Collins -turn, turn, turn

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von alles.durch.ihn am 29.04.2014 22:44

wow,schööön, danke!

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (2)

von song-of-joy am 29.04.2014 22:44

Überleitungsknopfnaht- Verbindungselement !!! (Keine Ahnung,was das is...!!!)

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Heilig Sprechung?

von song-of-joy am 29.04.2014 22:42

Genauso seh ich es auch,LÄUFER- Für mich gilt schlicht und einfach das Wort JESU: "ICH bin der Weg,die Wahrheit und das Leben..."
Natürlich hat es Menschen gegeben und gibt es auch heute,die vom Glaubensleben her VORBILDER für mich sind- Dazu gehört für mich

an allererster Stelle ALBERT SCHWEITZER mit seiner Ethik von der "Ehrfurcht vor dem Leben",sozusagen "unser evangelischer Heiliger".Aber
das Recht,solche Menschen heiligzusprechen,steht für mich nur und einzig GOTT dem VATER und JESUS CHRISTUS zu !!!!

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von SchwarzKaeppchen am 29.04.2014 22:36



Johannes Falk - Alles, was ich bin

http://youtu.be/fRZfgxiN1Bs

Signatur.jpg

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von song-of-joy am 29.04.2014 22:35

Einer meiner vielen Lieblingssongs: R.E.M.- "Everybody hurts"

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Welche Lieblingslieder hast du?

von alles.durch.ihn am 29.04.2014 22:20

Jesus Culture - Your Love Never Fails.. smiley_emoticons_herzen01.gif

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Vom unfreien Willen

von Wintergruen am 29.04.2014 22:11

Lieber Pal  und alle anderen 

eure Unterhaltung ist geistreich, tiefgründig und auch  Bibelorientiert... ein tolles Thema.. 

ich frage mich jetzt nur die ganze Zeit wer hat nun eher  recht ???  Irgendwie hat jeder in seinen Aussagen etwas wahres dabei...
 
Pal schreibt:
Doch wer so schlußfolgert, vergißt den Haupt-akteur jeder gottwohlgefälligen Handlung und ihm müße man dann die Frage stellen: Röm 2:4 ...Weißt du nicht, daß dich Gottes Güte zur Buße leitet?
Vordergründig war es der Mensch selbst. Hintergründig war es in Wirklichkeit die Wirkung des Einzigen, der so etwas positives bewirkt: GOTT! 

Also hier sehe ich nur eins: Gott lenkt,,, aber ob der Mensch es annehmen will oder nicht, das liegt an seinem Willen.. 
Wenn er will, dann nimmt er die Reue an,, Will er nicht, lässt er es bleiben... Ich denke eher hier wirken BEIDE... es ist nicht so das nur Gott alles bestimmt und  dem Menschen seine Entscheidungsfreiheit nimmt.. Er wäre ein  ungerechter Gott . 
Sogesehen kommt  ALLES Positive von Gott. ER LENKT NUR... ZUERST........Der Mensch hat freie Wahl ober annimmt oder nicht ... Sagt er JA zu Gottes Lenkung.. wirkt Gott noch mehr..                  Wir machen enen Schritt nach vorne    und mit 10 Schritten kommt der Herr uns entgegen .
Lieben Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 23:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6237  |  6238  |  6239  |  6240  |  6241  ...  6449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite