Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6287 | 6288 | 6289 | 6290 | 6291 ... 6757 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67567 Ergebnisse:
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Christliche Partnersuche
von song-of-joy am 26.05.2014 19:42Moin moin JACO,sei mal nicht so streng,vielleicht meldet sich der "Themenersteller" ja schon bald mit der Meldung als frisch
Verliebter/Verlobter/Verheirateter- vielleicht hat ihm dann ja einer der Beiträge bei seiner Suche geholfen!!!!Sei gesegnet,Petrus!!!
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Europa
von song-of-joy am 26.05.2014 19:06Ich hatte mir fest vorgenommen,NICHT zur Wahl zu gehen,aber nachdem uns unser Pastor am Schluss des Gottesdienstes eindringlich
aufgefordert hat,wählen zu gehen,weil sonst DIE Stimmen gewinnen,die wir absolut nicht haben wollen,bin ich dann doch noch "weich" geworden.
Jetzt beobachte ich aber mal ganz intensiv,ob den "Sprüchen" auch Taten folgen werden- und ob nicht die erste Maßnahme,wie bei der letzten
Bundestagswahl,die Erhöhung der Diäten kommt!!!!Seid erwartungsfroh,Petrus!!!
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Europa
von cipher am 26.05.2014 18:06So, gewählt wurde ja nun und die Damen und Herren Parteisprecher verbreiteten am Wahlabend allerhand wohlfeile Plattitüden. Inzwischen bereitet zumindest eine Partei dem Vernehmen nach eine Strafanzeige wegen Wahlmanipulation vor. In einem Wahllokal in Berlin soll ein Wahlvorstand zu einem der Wahlhelfer gesagt haben, Stimmen der AfD wolle man bei der Auszählung unter den Tisch fallen lassen. Der Wahlvorstand wusste wohl nicht, dass der Wahlhelfer Mitglied eben jener Partei war. (Aus einer Sondermeldung der AfD)
Re: Gebetsanliegen
von StefanS am 26.05.2014 17:01Herr Jesus, sprich Du zu unserem Bruder und zeig ihm, was Du mit ihm vorhast.
Deine Wege sind manchmal schmerzhaft, manchmal auch vollkommen anders, als wir es uns denken.
Deshalb öffne ihm die Augen für Deine Wege.
Lass ihn stille werden, damit er Deine Stimme hören kann.
Amen
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Lebensmittel nach dem Mondkalender usw.
von cipher am 26.05.2014 16:59Eine Zeit lang war das richtig "in" in christlichen Kreisen. Ich hab' nicht rausbekommen, wer das initiiert hat, doch da liefen Listen mit den ganzen Firmen, bei denen man als Christ nicht mehr kaufen solle, durch christliche Kreise. Das erinnerte mich damals an das fatale Schild "kauft nicht bei..." aus der schlimmen Zeit Deutschlands. Und es gab wirklich Leute, die bei dieser und jener Nahrung von der und der Firma diese und jene allergische Reaktion oder bei Windeln von diesem und jenem Hersteller Unruhe bei Kindern festgestellt zu haben glaubten.
Warum sollte uns der Glaube an Jesus solche Fesseln anlegen?
anonym1988
Gelöschter Benutzer
Re: Gebetsanliegen
von anonym1988 am 26.05.2014 16:58Danke Cleopatra fürs beten und die Worte!
Das stimmt natürlich das sind zwei verschiedene Paar Schuhe und das sehe ich genau so... war sehr verwirrend geschrieben (Wenn man in so einem Zustand ist).
Im Glauben komme ich gut voran und habe schon seid Kindheit an eine gute Basis...
Ich sehe es auch nicht so das wenn sie Kontakt mit mir hat das Gott sich mir annähert...
Nur grad bin ich am schwanken weil mich diese leere und die Funkstille so fertig macht!
Wir beide sind uns bewusst was wir gemacht haben... und das wir beide total überreagiert haben.
Da wenn wir uns mal sehen wir normal reden und uns noch immer Sachen gemeinsam teilen...
Ich hoffe nur das sie wieder vertrauen zu mir findet...
Es sind 8 Jahre die einfach schade wären wenn man es nicht nochmals versucht... und zwar richtig...
Jaco
Gelöschter Benutzer
Re: Christliche Partnersuche
von Jaco am 26.05.2014 16:51Hallo Ihr Lieben
Wo ist eigentlich der Thread- und Themenersteller ?
4 Seiten jetzt, jedoch keine einzige Rückmeldung !
Soetwas sagt ja auch einiges aus.
Alles wieder sehr, sehr strange...
Da drängt sich bei mir der Eindruck auf,
dass es wohl doch nur um Werbung und nicht um ein persönliches Anliegen ging....
Mit lieben Gruss und Euch Allen Gottes Segen, Jaco
von StefanS am 26.05.2014 16:46Liebe Tefila,
ich muss gestehen, dass mich diese Informationen über die Firma "D..." und "W..." seit langer Zeit nicht mehr beschäftigen.
Wenn mir ein Produkt hilft (z.B. eine Creme) oder mir schmeckt (z.B. Milch), dann hab ich persönlich kein Problem damit.
Manche christliche Gerüchte sind z.T. echt haarsträubend.
Firma "D..." und "W..." werden in der Tat mit Anthroposophie und Esoterik in Verbindung gebracht.
Dann sollte man sich konsequenterweise aber auch vor Produkten hüten, die Barcodes auf der Verpackung haben und bitte auch jede Musik mal rückwärts laufen lassen, ob nicht satanische Botschaften enthalten sind.
Ich verweigere mich konsequent bei allen "Sch...hausparolen" und hör auf mein Gefühl!

LG Stefan
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
Re: Einzel-Gebet-Infos
von Cosima am 26.05.2014 16:06
Da ich morgen zu meiner Tochter fahre, erst gegen Abend dort ankomme,
kann ich nicht zum Einzel-Gebet- zur Verfügung stehen.
Bitte meldet euch bei mir, dann können wir einen Ersatz-Termin ausmachen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Herzliche Grüße von Cosima.
PS: Papagena wird morgen da sein.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cleopatra am 26.05.2014 15:50Oh- dann bin ich wohl auch ein Mond ;-D
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder