Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6311 | 6312 | 6313 | 6314 | 6315 ... 6757 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67563 Ergebnisse:
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (1)
von song-of-joy am 21.05.2014 22:05Ausschussverfahrens- Koordinationsregelungsleiter (mein Traumberuf!!!)
Beerenwald
Gelöschter Benutzer
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Präsentation des Christentums
von Beerenwald am 21.05.2014 22:04Hallo Mitchristen,
Mir fallen da leider auch noch ein paar andere Gedanken ein.
Vielleicht ist ein starkes, einiges Christentum zur Zeit auch gar nicht in Gottes Plan? Muss der weltweite Niedergang des Christentums vielleicht kommen? Werden Christenverfolgungen noch zunehmen?
Stichwort Endzeit.
Aber wer will beurteilen wann sie da ist? Vielleicht ist es wirklich besser sich mehr um sich selber und seine Nächsten zu kümmern, als sich um globale Fragen des Christentums Gedanken zu machen? Wenn ich so die Bibel lese und mir die Welt anschaue, dann erkenne ich für mich, wie sehr die Bibel doch recht hat.
Tja, was soll man machen?
Re: Unsere Untermieter
von Cosima am 21.05.2014 21:51
Als ich meine Tochter in LA besucht habe, brütete über ihrer Appartementtür diese Vogelmama
und dann musste sie für zwei kleine Vogelkinder sorgen. Das zu beobachten hat meinen beiden
Enkelkindern und mir große Freude gemacht. Die Vogelart ist mir aber unbekannt, vielleicht kennt sie
ja jemand von euch?
l.g.v.cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
Poola
Gelöschter Benutzer
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Unsere tierischen Freunde
von Rapp am 21.05.2014 21:49Na, wer ist schneller, der Mensch oder die Schnecke?
Morten soll den Salat gießen. Dem Jungen passt das nicht und er legt sich einfach zwischen zwei Gartenbeete... Schließlich geh ich wortlos zum inzwischen frei gewordenen Schlauch und gieße damit den Salat und seine Umgebung. Am Morgen ist die Enttäuschung bei mir groß: den Schnecken gefiel es im feuchte Beet so gut, dass sie den Salat weitgehend weggefressen haben. Ich mache meinem Ärger Luft, als Morten ganz trocken bemerkt: "Du hast doch gestern den Salat begossen...!"
Diesmal waren wohl die Schnecken schneller.
Willy
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von solana am 21.05.2014 21:46
Jetzt hats doch noch geklappt - die kleine Kirche in stürmschen Zeiten ...
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Poola
Gelöschter Benutzer
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von sylvaki am 21.05.2014 21:37
So, ich komm noch mal schnell rein,
bevor ich in die Koje hupse.
Heute war richtig schönes Wetter,
hab im Garten gesessen und gelesen,
später waren wir noch ein letztes Mal
zusammen mit Beppo an der Küste lang
spazieren.
Das Köfferle ist gepackt
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Sylvaki
Foto: meins
Re: Bibel im Alltag
von Cosima am 21.05.2014 21:37Danke liebe Solana,
da wird sie sich sicher freuen, über deinen Gruß. Ich habe ihn kopiert und ihr geschickt.
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB