Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6340  |  6341  |  6342  |  6343  |  6344  ...  6801  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68006 Ergebnisse:

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von song-of-joy am 25.05.2014 03:59

Problemausdehnungs- Diskussionsgrundlagenvereinbarung  

Antworten

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Aktueller Brennpunkt

von alles.durch.ihn am 25.05.2014 01:50

Pal, wie geht es euch???

Gottes Schutz und Segen euch!
lsg, adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 25.05.2014 00:46

*drück dich *, liebe Zuversicht...smiley_emoticons_blume.gif

Hillsong UNITED - Stay And Wait ( ZION Acoustic Sessions ) smiley_emoticons_herzen01.gif

Hillsong Unites - Up In Arms with Lyrics - Acoustic Version

*allen liebe Segenswünsche hierlass*.. <3

Antworten

Rosenrot
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um Gebet

von Rosenrot am 25.05.2014 00:44

Ich bete auch mit....

Viel Kraft Dir, liebe Zuversicht 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Christliche Partnersuche

von Wintergruen am 25.05.2014 00:44

Cipher schreibt : 

Das sind Vergleiche, die m.E auf sämtlichen Pfoten hinken - Menschen diesbezüglich in Vergleich zu Tieren zu setzen. Tiere sind instinkt- und triebgesteuert. Das sollte beim Menschen eigentlich anders sein - auch wenn man zuweilen einen eher gegenteiligen Eindruck hat. Auch die Befürworter oder Verteidiger der Homosexualität bringen oft als "Beleg" für die "Normalität" der HS vor, dass es dergleichen im Tierreich auch gebe. Da bin ich klar gegen solche Vergleiche.

DAS sehe ich ganz anders::: Die Natur ist geschaffen um uns die Herrlichkeit Gottes zu zeigen und zu unserem Nutzen.. Wir profitieren von ihr und die lieben Tierchen machen vieles vor was GUT ist, was der Mensch falsch macht.. Trotz ihres Instiktes können wir sehr oft ein Beispiel an ihnen nehmen... Denn sie folgen der göttlichen Ordnung ... 
HS bei Tieren, das streite ich ab.. das ist sooo ein Irrtum was behauptet wird... Es gibt  Studien und Forschungen die ANGEBLICH das belegen und es gibt wiederum andere die genau das Gegenteil behaupten... ich bin der Meinung das es KEINE HS unter Tieren gibt. Und da wo dies so ist, was ja auch teilweise stimmt,, liegt daran das die Bedingungen für die Tiere einfach nur mies sind. Wie z.b. Zoos wo Tiere nicht artgerecht gehalten werden usw.. wird oft behauptet bei Pinguinen usw.. aber von Natur aus sind Tiere NICHT HS.. Der Mensch zerstört nun mal die göttliche Ordnung.. Wenn man als Haustier zwei männchen hält und diese geschlechtsreif  werden, dann besteigen die sich gegenseitig je nach Art , wenn sie nicht raus dürfen, in Käfigen gehalten werden usw.. sind diese Tiere von Natur aus HS??? 

Antworten

alles.durch...

62, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 25.05.2014 00:38

Ich bete mit, liebe Zuversicht und lieber Anonym..

Hier ein Zeugnis zum Mutmachen mit einem unbeschreiblich dankbaren Herzen - danke Vater im Himmel.. <3

folgendes schrieb ich Ende April in der Oase:

Vater im Himmel, ich bitte dich dringend, dass du den Flüchtlingen in der Notunterkunft hilfst,
wo jetzt ein junger Mensch umgekommen ist, weil es dort total überfüllt ist und die hygienischen
Zustände katastrophal sind - die Nerven liegen blank, jede kleine Auseinandersetzung ist eine Gefahr.
Bewahre du die Menschen, Herr, und halte deine Hand über diese Situation.

Liieber Vater und hilf bitte, dass die Familie des (unbekannten) Verstorbenen
benachrichtigt werden kann und er dorthin zurück gebracht werden kann...

Ich bitte dich sehr in Jesu Namen und danke dir, amen.

Der junge Mann ist gestern nach einer Trauerfeier zu seiner Familie nach Marokko
überführt worden (was überaus schwierig war, da seine Identität nicht klar war).

Etliche der verbliebenen Flüchtlinge können nächste Woche eine Wohnung beziehen..
Bei Gott gibt es kein Unmöglich - halleluja, danke Herr..
Dir sei alle Ehre!

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 25.05.2014 00:34

huhu Chevil ::ganz lieb drück...

du schreibst :
kann man irgend jemand einen vers der vorherbestimmung rechtfertigt, der sagt ja gott hat eine für dich.
das ist doch zu bezweifeln.

also ich denke aus der Vorherbestimmung heraus , weiß natürlich Gott zu welchem Topf , welcher Deckel zugehören wird...aber nicht weil Gott das aussucht, sondern der Mensch selbst..und Gott erfüllt den Wunsch,, mal mehr mal weniger...Es gibt auch Menschen die weltlich leben also nicht Kloster etc. und haben KEINEN Partner bekommen.. obwohl sie gerne einen gehabt hätten...vielleicht liegt es daran wie ich oben geschrieben habe..das Gott jemanden eine person zeigt, aber da der Mensch der Eitelkeit und was auch immer verfallen ist, diese Person nicht annehmen möchte als seine Frau oder Mann.. jo, dann bleibt man halt single....manchmal sollte man auch seine Ansprüche etwas runterschrauben, vielleicht klappt es dann besser :))))

Ja was die Versorgung angeht.. Gottes Fürsorge ist für JEDEN da.. aber der Mensch ist ein eingebildeter stolzer Egoist und das ist der Knackpunkt warum so vieles scheitert..  

Antworten

Chevalier

-, Männlich

Neuling

von Chevalier am 25.05.2014 00:22

kann man irgend jemand einen vers der vorherbestimmung rechtfertigt, der sagt ja gott hat eine für dich.
das ist doch zu bezweifeln.
wenn uns gott freiheit gegeben hat haben wir dann nicht auch "freie wahl" und nicht da nicht auch die
möglich keit nicht gewält zu werden?

auf der anderen seite giebt es biebel stellen wo steht das gott mich versorgt wie weit geht diese ver sorgung,
die das weis ich aus persönlicher erfarung geht über das finazielle hin naus besonders dann wenn wir seinen willen tun.
denke ich.

ich hab da grade keine meinung

bitte auch gerne antworten an privat

-----------

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 25.05.2014 00:22

hallo ihr Lieben 

cipher schreibt:

Hmmm - da wüsste ich ischon gerne, in welchem Bezug das und wo es steht. ( wer suchet der findet)

nun,, das steht im Matthäus, 7,8
ich denke und bin mir mehr als Gewiss, das dies für ALLES zutrifft wonach man sucht. Ich selbst habe es auf meinem Lebensweg bisher erlebt und alles wonach ich suchte, egal worum es ging immer gefunden habe .. dieser Bibelvers der hat mich  immer begleitet . mein Vertrauen darauf ist mehr als groß, es ist riesig es ist Gewiss... immer wenn ich was suchte und genau auf diese Worte  vertraute , fand ich immer ..Tjoa , wenn das auf dich oder die anderen nicht zutrifft,, hm.. dann läuft da was wohl schief .....so denke ich ...aber fragt mich nicht warum es bei euch evtl. so ist, denn ich wüßte es nicht,, ich weiß lediglich das es auf MICH zutrifft..

einen Partner für's Leben zu finden, gibt es durchaus auch andernorts.

jepp das stimmt. Es waren von mir auch nur Beispiele.. Aber auch dort findet  man gute Menschen die auch zu einem passen können.. :)) 

Wieso ist das "so eine Sache"? Wenn wir Gott nicht zutrauen, zu wissen, welcher Partner für uns richtig ist, warum sollten wir ihm dann zutrauen, die Menschen erretten zu können?

Wir trauen Gott ALLES zu,,,, Gott möchte doch immer das GUTE für uns... Aber was macht der Mensch?? Er geht seinem eigenen Ego nach und macht das was Er selbt will..... oder ??? Geht es nicht nach seinem Gusto , dann ist es nicht das Wahre...
Wenn man Gott bittet das er einen Partner jenen zeigen soll.. dann muss man sich mit der Wahl Gottes auch zufrieden geben und auch das annehmen was er einem schickt... AAAABER.. ich bin mir sicher das wenn Gott jemandem zeigt, das die Person die Frau die 200 Kilo wiegt, einen Irokesen Haarschnitt trägt,eine Hornbrille ,  tätowiert am ganzen Körper ist, Klamotten trägt wie zerrissene Jeans und Turnschuhe oder was auch immer evtl. wenig Bildung hat.. aber für diesen einen Mann SIE genau die Richtige gemäß seines Charakters ist , da der Herr auch die Tiefe seines Herzens kennt,, sich der Mann in den allerwenigsten Fällen sich für DIE Frau entscheidet. Auch wenn sie super gläubig ist, Das  ist meistens so.. der Mensch geht nach Äußerlichkeiten zuerst und dann kommt wenn überhaupt der Charakter.. auch  geht es emeist her,, ...wohin die Liebe fällt..
in jüngeren Jahren ist es jedenfalls so.. Jedoch später im Alter, ändern sich ein wenig die Kriterien wonach man geht was einem wichtiger ist...aber auch hier, ist es oft das Äußere was ins Augenmerk zuerst fällt und danach kommt der Rest ...es heißt nicht umsonst ``das Auge ißt mit``

Aber wer bittet Gott.. ``Herr gib mir die richtige Frau, egal wie sie aussieht , egal ob sie gebildet ist, egal ob sie pumelig  oder abgemagert ist, PIckel hat, oder oder oder,, schick sie mir, ich nehme sie weil DU es willst..  na DEN möchte ich sehen .. ich nehme es keinem ab der jetzt behaupten würde ich hätte unrecht..(nimmt es mir nicht krum ist nur MEINE Meinung ) Und es heißt NICHT  das die oben beschriebene Person ein schlechter Mensch für mich sei,, im Gegenteil .. so ein jemand kann ein besserer christ sein als ein möchtegern christ der die Absätze vorne trägt und es nicht merkt... ich habe schon vieles in meinem Umkreis kennengelernt :)))

Lieber , lieber tobi 93,, fühl dich erstmal mehr als lieb gedrückt..bist mein Bester :)))))
du schreibst:
@Grünli: 1. Das mit dem Arzt war fies und 2. Steht doch auch geschrieben: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Also, das Wort hat Gott zumindest mir umsonst gegeben, vielleicht war das bei dir ja anders?! *dichliebindieSeitestups* :)

jaaaaa du hast schon mehr als recht,, wir haben alles umsonst bekommen und dennoch bezahlen wir  für unsere schlechten Worte :)))) und für alles andere Schlechte.. :))))) 
aber um ehrlich zu sein, hab ich nihct soo ganz verstanden was du mir mit dem umsonst sagen wolltest.. bezog sich das auf kostenpflichtige Partner- Vermittlungen ??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2014 00:25.

tobi93

32, Männlich

Neuling

von tobi93 am 24.05.2014 23:37

Ich bete auch mit.

Hab vertrauen, das was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich!

Viel Segen in dieser schweren Zeit, dir und deiner Familie

der Tobi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6340  |  6341  |  6342  |  6343  |  6344  ...  6801  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite