Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  634  |  635  |  636  |  637  |  638  ...  6697  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66965 Ergebnisse:

Hannalotti

-, Weiblich

Engagiert

Re: Christliche Zeitschriften

von Hannalotti am 18.09.2022 22:45

Clementine65: Ich weiß ja nicht genau was Du so suchst > eher was für Frauen oder Familien oder allgemein...

Eher allgemeine Themen als Christ: Herausforderungen im Beruf, Reisen für Christen, Berichte/Hinweise auf Konferenzen, Alltag mit Gott. Auch was für Frauen - nur nicht so Sachen wie Kochrezepte und Tupper. Das ist nicht so mein Ding.  

Clementine65: Die Lydia kann man teilweise auch irgendwie online lesen meine ich.

Dann gucke ich mal probehalber online rein. In eine Original-Ausgabe hatte ich vor ein paar Jahren mal reingeguckt und da gab es ganz interessante Themen. Eine Frau aus meiner Gemeinde hatte die damals bestellt. 

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

Engagiert

Re: Wie haltet ihr euch warm? :-)

von Hannalotti am 18.09.2022 22:34

Bei nicht sehr großen Räumen sind Teelicht Öfen ein wärmendes Mittel. Warme Stunden und liebe Grüße, Pneuma

Danke, liebe Pneuma. An den Teelichtofen habe ich mich noch nicht so herangetraut, aber gehört, dass diese Öfen sehr wirksam sind. Ich habe tatsächlich ein kleines Wohnzimmer. Irgendjemand sagte mal, die können sehr heiß werden. Wahrscheinlich deshalb meine Bedenken. Bin aber immer ganz dankbar, wenn ich über Erfahrungen damit höre. Von daher auch Dir vielen Dank! <3

Liebe Grüße Dir!

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

Engagiert

von Hannalotti am 18.09.2022 22:27

Leah: Decke, Wärmflasche, dicke Socken...Bis jetzt wars noch nicht nötig.

Die Wärmflasche... ! Die werde ich mir innerlich noch dazu notieren.

Meine neuen warmen Hausschuhe sind auch wunderbar warm. Die hatte ich mir im Sommer bereits für den Winter bestellt.  Schön kuschelig. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 22:36.

Hannalotti

-, Weiblich

Engagiert

von Hannalotti am 18.09.2022 22:26

Cleo: Ingwertee

Stimmt, gut, dass Du mich daran erinnerst.   Darüber hatte ich neulich gelesen. Gute Idee!

Antworten

Pneuma
Gelöschter Benutzer

von Pneuma am 18.09.2022 20:48

Bei nicht sehr großen Räumen sind Teelicht Öfen ein wärmendes Mittel.
Warme Stunden und liebe Grüße, Pneuma

-

(Selbst gebaute Öfen, auf Wunsch Anleitung erhältlich.)
20220918_202417_jpeg.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 20:49.

Christ2006
Gelöschter Benutzer

Re: Christliche Lieder, Lobpreis. Was hört ihr gerne?

von Christ2006 am 18.09.2022 20:22

Gerne höre ich Lobpreis.
Wir haben bei uns jeden Sonntag im Gottesdienst eine Lobpreiszeit in dem wir unseren wunderbaren Gott anbeten, preisen und ehren.

Dazu gehören auch diese Lieder:
https://www.youtube.com/watch?v=pP0dU0NsGNk
https://www.youtube.com/watch?v=EdldcFUYWgQ
https://www.youtube.com/watch?v=PcxaUHkmnSQ

Gott segne Euch alle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2022 16:58.

Leah
Gelöschter Benutzer

von Leah am 18.09.2022 17:56

Decke, Wärmflasche, dicke Socken...Bis jetzt wars noch nicht nötig.

Im Moment heizen wir mit einem Holzofen....noch kommen wir damit hin.
Leah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 17:57.

clementine65
Gelöschter Benutzer

Re: Christliche Zeitschriften

von clementine65 am 18.09.2022 13:19

Hallo,
ich weiß ja nicht genau was Du so suchst > eher was für Frauen oder Familien oder allgemein...
Ich lese seit langem die Lydia und die Joyce. Ab und zu das Hauskreis Magazin und die Zeitschrift Aufatmen. Bis auf die Lydia kann man das alles
beim SCM Verlag abonieren. Die Lydia kann man teilweise auch irgendwie online lesen meine ich.
Gibt da auch noch einiges andere auf dem Markt, aber das soll erstmal reichen.
LG

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Betrachtungen als Christ an Wochentagen- Ab Seite 10 "Engel"

von Cleopatra am 18.09.2022 09:31

Lieber Pneuma, 

ich habe in Vergangenheit soooo viele Stunden recherchiert, sichergestellt, kopiert und so weiter, weil so oft ohne Genehmigungen Texte hier veröffentlicht wurden.
Ich habe dir ja auch gesschrieben beim letzten Mal, dass ich das in dem Ausmaß nicht mehr machen kann.

In den AGBs steht:

"Inhalte von langen oder ganzen Texten Dritter werden nur erlaubt, wenn im Vorfeld die Genehmigung dazu eingeholt und den Mitarbeitern vorgezeigt wurde. Wurde dieser Schritt versäumt, müssen wir diese Inhalte sofort löschen."

Der richtige Weg ist der (und das habe ich ja auch schon ganz oft geschrieben):
- Im Vorfeld eine Genehmigung holen (hier bitte nicht über einen kleinen Auszug die Genehmigung, sondern vom ganzen Text, denn du hast die ganze Seite kopiert)
- Diese Genehmigung mir vorzeigen
- und dann erst den Text kopieren mit korekter Quellenangabe.

Ich kann nicht so oft und lange jedesmal dann im Hintergrund wieder die Autoren anschreiben und fragen, ob das soundso auch ok ist und dann auf Antwort warten, um dir dann den Text wieder hinzukopieren.

Das war schon jedesmal ein enormer Zeitaufwand.

Sowas mache ich mal bei einmaligen Verstößen, als Hilfe. Aber es soll keine Gewohnheit werden auf meine Kosten.

Wenn du mir die Genehmigung (des ganzen Textes) geschickt hast, dann kannst du den Text gerne selbst einfügen in einen neuen Beitrag.

Liebe Leah: Diese Person kenne ich selbst jetzt nicht, möchte nur daran erinnern, dass wir hier nicht über Personen schreiben, du weißt ja

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 18.09.2022 09:24

Guten Morgen, nochmal

Ich darf ganz liebe Grüße von burgold bestellen, ich habe hier zwei Fotos von ihr, die ich hier einstelle:

Eule_von_burgold.jpg

kleiner_Baer_von_burgold.jpg

Sooooo schöne Tiere! Mega Aufnahmen!

Ich wünsche allen einen guten Sonntag.

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  634  |  635  |  636  |  637  |  638  ...  6697  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite