Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6370 | 6371 | 6372 | 6373 | 6374 ... 6755 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67547 Ergebnisse:
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (1)
von song-of-joy am 16.05.2014 22:43Hi POOLA!!!!! Vollkommenheits-Wahnsinn (mehr fällt mir nich ein-sorry)
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (2)
von Poola am 16.05.2014 22:30duseleiwowwasfüreinwortdafälltmirgeradenichtseindazu
Re: Oase (3) Jesus Christus spricht - Ich bin... das Brot, die Tuer,die Quelle...
von Gnadensonne am 16.05.2014 22:14
Ja , Gottes Stimme mehr und mehr hören , ist mir sehr wichtig , und ein grosses Anliegen . Gott spricht auf mancherlei Weise , mögen wir offen
und hellhörig sein , darauf zu achten ; Gottes Reden zuerkennen .
Wünsche allen eine gute Nachtruhe , und ein schönes Wochenende , Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Könnten wir das Ende beschleunigen?
von lowokol am 16.05.2014 22:06jawohl, song - of - joy
Apostel 17:
mcg lowokol
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Selbstüberprüfung der Selbstbetrüger!
von Henoch am 16.05.2014 21:50Oh ja, wir müssen begreifen, wer wir wirklich sind...(für mich gilt das ungefähr).
Na,ja - grins. Jedenfalls staune ich immer, was der Herr noch so zum Vorschein bringt.
Jer 17,9 Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen?
Henoch
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Abkehr von Jesus - Lebensübergabe widerrufen?
von marjo am 16.05.2014 21:47Liebe User,
ich mache hier erstmal zu. Wer sich über andere Religionen unterhalten möchte, eröffne bitte einen Thread. Auf unsere AGB ist dabei natürlich zu achten. :)
Wer eindrückliche Informationen zum Thema Buddhismus möchte, sollte sich mit dem Leben, Büchern und Vorträgen von Elke & Martin Kamphuis beschäftigen. Bei den Beiden erfährt man, was am Buddhismus sehr fasziniert und auch, weshalb sie den Buddhismus wieder verlassen haben.
viele grüße,
marjo
Forenleitung
Re: Trifft das bei Euch auch zu?
von lowokol am 16.05.2014 21:40Pal wartet noch auf seine Wunder..........um dann noch mehr Beiträge zu verfassen,über sich?
PS Pal: Du hast viele Gute Beiträge ,aber diesen Beitrag konte ich mir nicht verkneifen
Zitat Pal:
Ich, für meinen Teil, mache weiter mit dem was ich bin und habe und geschenkt bekomme.
Sollte ich eines Tages so richtig "fullpower" Vollmacht haben, so werde ich euch davon berichten. Ok?
mcg lowokol