Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6373 | 6374 | 6375 | 6376 | 6377 ... 6755 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67547 Ergebnisse:
Re: Trifft das bei Euch auch zu?
von lowokol am 16.05.2014 19:24Hallo Pal,
schau selbst -die Antwort gibt das Wort .Das soltest Du hören...
Zur Erklärung:
Der nachfolgende dicke schwarze Satz bedeutet die getaenden Wunder und taten der Apostel zwischen der rede Christus und dem schriftlichen bewahren,das vor geschriebene.
Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen.
Übrigens die Schlange hochgehoben hat Paulus auf Malta -nach zu lesen in der Apostelgeschichte
Hier werden die gläubig gewordenen Apostel beschrieben ,was Du ja auch schön mit Bibelversen bewiesen hast.
Das Jesus heute noch Wunder tut ist unumstritten,aber nicht das Menschen wunderliche Gaben haben.
Nicht umsonst schreibt Paulus:
Jakobus 5
13Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand gutes Muts, der singe Psalmen. 14ist jemand krank, der rufe zu sich die Ältesten von der Gemeinde, daß sie über ihm beten und salben ihn mit Öl in dem Namen des HERRN. 15Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der HERR wird ihn aufrichten; und so er hat Sünden getan, werden sie ihm vergeben sein.…
So Pal das lehre in deinen Missionen den Menschen

mcg lowokol
Re: Selbstüberprüfung der Selbstbetrüger!
von Pal am 16.05.2014 19:16Was ich da aus meinem Leben geschrieben habe, ist nur ein klein wenig von einer Oberflächenpolitur.
Wie es aussehen kann, wenn es richtig um tiefere Heiligung und Veränderung geht, da habe ich ein Zeugnis auf youtube gesehen, was mich unheimlich beeindruckt hat.
Wer von euch englisch kann, sollte sich das unbedingt ansehen!
Strange Fire Conference Part 2 - Joni Eareckson Tada - A Deeper Healing
http://www.youtube.com/watch?v=94uqMo68ZDo
Es geht dabei um Joni, die sich als 18 jähriges Mädchen das Genick gebrochen hatte und nun 47 Jahre querschnitts-gelähmt ist. Hinzu kam, vor 4 Jahren noch Brustkrebs... was sie zu sagen hat ist etwas von Selbstüberprüfung und der Gnade eines bußfertigen, demütigen Herzen, das es mich schier vom Sockel haut!
Obwohl Gott für sie als sehr hart und grausam erscheinen könnte, dankt sie ihrem Jesus für all das Schwere, weil sie begreift: Röm 8:18 Denn ich halte es dafür, daß dieser Zeit Leiden der Herrlichkeit nicht wert sei, die an uns soll offenbart werden.
Solche Personen werden im Himmel von Engeln bestaunt werden! -
mM
alex63
Gelöschter Benutzer
Re: Abkehr von Jesus - Lebensübergabe widerrufen?
von alex63 am 16.05.2014 19:13Hm, da bist du wohl auf dem sprichwörtlichen Holzweg.
Weder in meinem Kopf noch in meinem Herz ist nun kein Platz für die Illusion eines Gottes.
Gott sei Dank!!!

Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 16.05.2014 18:47Puh, abgesprengt, ja das gibts auch...
Trotzdem ist man (Erfahrungswert) am Ende glücklicher als vorher...
Der Herr meint es gut mit uns, auch wenn er mal mächtig eingreift in unser Lotterleben.
Henoch
Klaus
Gelöschter Benutzer
Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen
von Klaus am 16.05.2014 18:05Liebe Wintergruen,
ich habe etliche Literatur aus orthodoxen Kreisen und schätze die Geradlinigkeit orthodoxer Lehre sehr. Im Laufe der Jahre habe ich aber gefunden, daß unser Herr Jesus Christus seine Gemeinde mit seinem eigenen Leben aufbaut und nicht mit Lehre. Die Theorie, der Leib Jesu wäre gleichsam "unsichtbar", ist künstlich und entspricht nicht der Lehre des Apostels Paulus. Wenn Paulus von dem einen Leib Christi spricht, dann meint er genau das, was er sagt: "Ein Leib und ein Geist".
Die örtliche Gemeinde ist nun der Ausdruck des Leibes Christi und nicht eine wie auch immer geartete Lehrausrichtung, etwas, das sich völlig im Auferstehungsleben des Herrn Jesus Christus abspielt, sie ist das sichtbare Zeugnis Gottes, der Leuchter Gottes hier auf Erden. Dieses Zeugnis Gottes will Satan zerstören.
Shalom
von Pal am 16.05.2014 18:01Ja, ein schönes Bild, liebe Henoch!
Hier und heute wird im irdischen Steinbruch mächtig gewerkelt! Da krachts im Gebälk, da wird allerhand "abgesprengt". Doch dort oben, im Himmel ist kein solches Lärmen mehr zu hören. Kein Schmerz, kein Geschrei, sondern ein geheiligter, von Gott geschliffener Stein wird eingepaßt und sitzt perfekt, wo er hingehört - für alle Ewigkeit!
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (2)
von song-of-joy am 16.05.2014 17:42Keks-Dosenbeschriftungsetikett (gibts auch!!!)
von WalterFaber am 16.05.2014 17:38urkundenkeks
xDDDDD
dooooch das gibt es wirklich das ist eine belohnung wenn man was geschafft hat
huhu burgiiii !!! wie bekommst du den tollen smiley da hin ? :o
von burgold am 16.05.2014 17:26Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 16.05.2014 17:23Hallo cipher,
stimmt, wer Gott nicht hat, mag Zurechtweisung nicht und wer Zurechtweisung nicht mag, der hat Gott nicht...
Ich finde das Beispile von Pal sehr anschaulich, wie das läuft, wenn man Gott hat und von IHM zurechtgebracht wird.
(Da wüsste ich doch auch einige Baustellen bei mir)
Da fällt mir gerade noch was ein zu dem Punkt, wie Gott an uns arbeitet.
Es heißt ja, dass er mit den Seinen seinen Tempel baut. Und wie wurde der Tempel gebaut? Es wurde jeder Stein einzeln im Steinbruch PRÄZISE angefertigt und dann an die vorgesehene Stelle gesetzt.
Ist doch ein schönes Bild oder?
Was fällt Euch dazu ein?
Spontan: Wer nicht behauen wird, der passt nicht in den Tempel...
Henoch