Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6415  |  6416  |  6417  |  6418  |  6419  ...  6707  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67067 Ergebnisse:

imanuel

55, Männlich

Neuling

Re: Europa

von imanuel am 07.05.2014 21:57

Hallo,

seit diesen Jahr gibt es die 5 Prozent nicht mehr ,sind 0,5 um ein Sitz zu erhalten.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

von geli am 07.05.2014 21:49

Tefila schrieb:
Aber wenn die kleinen Parteien die 5 Prozent Hürde nicht schafft, sind die Stimmen ja eh verloren.

Ja, das sind auch meine Bedenken, wenn ich überlege, wen ich wählen soll.
Naürlich würde ich gerne eine christliche Partei wählen, aber die bekommen sicher nicht allzu viele Stimmen und sind dann wirklich "verloren".

Ich bin gerade dabei, mir im Internet verschiedene Wahlprogramme durchzulesen... ganz vernünftig klang mir das Wahlprogramm der Freien Wähler. Aber schlüssig bin ich mir auch noch nicht, was ich mache... 

Lg, geli

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

von tefila am 07.05.2014 21:46

lieber song-of-joy....morgens ein kleines Frühstück, dann zur Kirche und dann zur Wahl...

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (2)

von Poola am 07.05.2014 21:44

versuch(s)-kaninchen

ja, ich weis auch grad nicht mehr,
schönen abend dir petrus,
lg.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

von song-of-joy am 07.05.2014 21:39

Anfangs-Beurteilugsversuch   (mehr fällt mir nich mehr ein!!!)

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

von song-of-joy am 07.05.2014 21:37

Hi,TEFILA,Frau Merkel IST Christin/Pfarrerstochter!!!!!!Trotzdem ist bei mir momentan die totale Unlust,zur Europa-Wahl zu gehen-

vielleicht krieg ich noch DIE Inspiration!!!!! Segen für Euch alle,Petrus!!!

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 1 (biblisch)

von Poola am 07.05.2014 21:11

treu

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

von Poola am 07.05.2014 21:10

hihi lieber petrus, na denn los,
schönen abend dir,

definitionwasdasfüreinwortundichweisnichtsfürdahinteristdaserstmalgutsofürdenanfang

segen dir.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 07.05.2014 21:06

vater im himmel, lieber gott,

ich bete heute für die hinterbliebenen des schiffunglücks, des flugzeugabsturzes,
bitte sei bei den angehörigen der verunglückten,

ich bete für unsere regierungen das sie alle an einem strang ziehen, zum wohle der menschen,

ich bete aber auch für jene menschen die gerade eine schlechte nachricht erhalten haben, sei es krankheit, oder mit wohnung, oder mit job.

vater im himmel du hast alles in deiner hand, alles liegt bei dir, du großer schöpfer.

vater ich möchte heute auch in eigener sache beten, für meine kinder, steh ihnen bei, hilf ihnen,sei bei ihnen.

vater ich leg dieses kleine gebet in deine hand, übergeb dir das, in jesu namen, amen.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 07.05.2014 21:01

Erfüllungsmaßstabseinheitsdefinition

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6415  |  6416  |  6417  |  6418  |  6419  ...  6707  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite