Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6467  |  6468  |  6469  |  6470  |  6471  ...  6917  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69168 Ergebnisse:

zuversicht

58, Weiblich

Neuling

Re: Wortkette (3)

von zuversicht am 22.05.2014 23:11

Versammlungs - Raum

Antworten

zuversicht

58, Weiblich

Neuling

Bitte um Gebet

von zuversicht am 22.05.2014 23:04

Hallo ihr lieben,

ich bitte dringend um Gebet, für eine gute Freundin von meinem Sohn Dominik.
Stefanie war die erste Freundin meines Sohnes, er wohnte über zwei Jahre bei ihr.
Sie geriet gestern mit ihrem Auto ins Schleudern und krachte frontal in ein entgegenkommendes Auto.
Dort waren Oma, Mutter und Tochter unterwegs. Alle sind schwer verletzt.
Die Freundin meines Sohnes liegt im Koma und ist ebenfalls schwerst verletzt.
Dominik ist 24 Jahre jung, verlor seinen Vater durch Suizid sehr früh und hat schon sehr viel Leid erlebt.
Er ist beruflich sehr erfolgreich doch privat geht es ihm sehr schlecht und er ist nur am Heulen.
Meine Söhne sind, so wie ich, leider ohne Jesus aufgewachsen. 
Ich habe mein Leben vor einiger Zeit Jesus übergeben. Bin auch sehr dankbar darüber.
Doch meine Söhne verstehen es/mich noch nicht. 
Trotzdem bitte ich um Gebet für die Insassen des anderen Autos, für Stefanie und auch bitte für meinen Sohn Dominik.

Liebe Segensgrüsse
von zuversicht

Antworten

zuversicht

58, Weiblich

Neuling

Re: Bin wieder da.

von zuversicht am 22.05.2014 22:37

Hi, lieber Yogie,

supi, dass du wieder hier bist, 

ich freue mich sehr....

Ganz liebe Grüsse von
zuversicht 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Mit dem Übersetzen haben sie es nicht so...

von Rapp am 22.05.2014 21:56

Wenn du Lust auf Lachkrämpfe hast hol dir Gebrauchanweisungen auf Artikel, die z.B. in Japan hergestellt wurden. So fand ich zu meiner Blockflöte die Bemerkung: Wenn Flöte soll tönen, blasen: Flöten nicht sein Schlaginstrument. Wenn schlagen erlöschen Garantie!

Willy

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von Burgen am 22.05.2014 21:16

danke, liebe Henoch 
jetut brauche ich lange kein neues Buch kaufen... 

Das war genau das, wonach ich mich schon unendlich lange nach ausstreckte

Gruß
Burgen  

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von song-of-joy am 22.05.2014 18:26

So ist es,wir können uns immer wieder vertrauensvoll auf die Worte von JESUS CHRISTUS verlassen:
"In der Welt habt ihr Angst,aber seid getrost,

ich habe die Welt überwunden."(Joh.17)-Wie alle Worte Jesu,so ist auch dies die WAHRHEITTTSeid gesegnet,Petrus!!!!

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Mit meinem Vater erlebt

von song-of-joy am 22.05.2014 18:20

Ja CIPHER,eine wunderschöne Geschichte!!!!Das Verhältnis Vater-Sohn ist ja bisweilen oder öfter ein eher kritisches,

aber auch mir ist mein Vater(der übrigens im Weltkrieg auch nach Russland geschickt wurde) in seinen letzten Lebensjahren- nach mehreren Schlaganfällen
und Demenz im Pflegeheim- so nahe gekommen wie nie zuvor!!!Schön,wenn man so etwas erleben darf!!!Segen für Dich,Petrus!!!!

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von song-of-joy am 22.05.2014 17:59

Weisen- Versammlung 

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von solana am 22.05.2014 16:41

Bekam ich heute per Mail von einem Freund:

Um die Schädlichkeit bestimmter Genussmitel zu demonstrieren, brachte der Lehrer als Anschauungsmaterial 4 Regenwürmer und 4 Dosen mit.

In die erste kam Alkohol, in die zweite eine glimmende Zigarettenkippe, die die Dose mit Zigarettenqualm füllte, in die dritte Schokosirup und die vierte gute Erde - dazu jeweils ein Wurm.

Nach einer Wartepause das Ergebnis:
Die Würmer in den ersten 3 Dosen waren tot - nur der Wurm in der letzten erfreute sich bester Gesundheit.

"Was können wir nun daraus lernen?" fragte der Lehrer.
Die prompte Antwort: "Wer trinkt, raucht oder Schokolade isst, bekommt keine Würmer!"

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Mit meinem Vater erlebt

von Henoch am 22.05.2014 15:14

Hallo cipher,
ja, so wie Dein Vater gehandelt hat, handelt unser Vater im Himmel. Wenn wir nur zu ihm kommen, dann greift er ein und holt uns an sein Vaterherz.
Danke für den wunderbaren Beitrag.
Henoch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6467  |  6468  |  6469  |  6470  |  6471  ...  6917  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite