Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6495 | 6496 | 6497 | 6498 | 6499 ... 6695 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66948 Ergebnisse:
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (2)
von song-of-joy am 28.04.2014 20:04Sekundengenauigkeits- Angabenfeststellungswert (na,des is abba überschaubar!!!!!)
von alles.durch.ihn am 28.04.2014 20:04du hast dich genug verausgabt, wa ey....
*Kaffee hinstell*
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Poola
Gelöschter Benutzer
von Poola am 28.04.2014 20:00huhu liebe adi,
ja wa, hihi,
knudelgrüße zurück,
ohne wort, weis grad keins
von alles.durch.ihn am 28.04.2014 19:54*loooooooooool* klasse liebe Poola..
Sekunden-Genau(igkeit) ???
Knuddelgrüße, adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Poola
Gelöschter Benutzer
von Poola am 28.04.2014 19:21wow, petrus, hihi
regelungsbeauftragteringeheimermissiondesmissionimpossiblewennsiedenauftragannehmendannvernichtetsichdasvideoin3sec.
lach, viel mir mal so ein.
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Heilig Sprechung?
von marjo am 28.04.2014 19:06Ist es ungewöhnlich, dass nicht alle Katholiken alle Speziallehren ihrer Kirche glauben? Ist bei der evangelischen Kirchen doch nicht anders.
grüße, marjo
Re: Vom unfreien Willen
von Hyperion am 28.04.2014 18:53Der Mensch ist generell nicht frei dazu ein sündloses Leben zu führen, das sagt Römer 7. In Römer 8 führt Paulus dann aber aus, dass der Mensch, obwohl er nicht sündenfrei leben kann, trotzdem Gottes Kind und sein Erbe ist, wenn er geistlich und nicht fleischlich gesinnt ist und also der Geist Christi in ihm wohnt.
Der Wille des Menschen ist aber zu jeder Zeit frei. Er kann sich auf das von Paulus so genannte Fleischliche, oder eben das Geistliche ausrichten, wenn er auch eine grundlegende Neigung zum Fleischlichen hat.
LG
Hyperion
Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe.
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
von song-of-joy am 28.04.2014 18:53jou Poola,genial!!!!!!
Personalgewohnheitstest-Auswertungsverfahrensregelungsbeauftragter (uff!!!!)
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 28.04.2014 18:52Lieber marjo
du schreibst:
Nun, ganz vorsichtig formuliert kann man ohne zu übertreiben sagen, dass dieser Bereich von den "Innenstehenden" auch nicht immer verstanden wurde und wird. Noch nie.
wie meinst du das ??? Was macht dich da so sicher ??
LG
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 28.04.2014 18:29Nun, ganz vorsichtig formuliert kann man ohne zu übertreiben sagen, dass dieser Bereich von den "Innenstehenden" auch nicht immer verstanden wurde und wird. Noch nie.
Grüße, marjo