Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6507  |  6508  |  6509  |  6510  |  6511  ...  6563  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65630 Ergebnisse:


Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von Jaco am 09.04.2014 16:12

Katalog_Management

*Sorry, Sylvaki, schon wieder ein englisches Wort*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 16:13.

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie halten wir es mit der Ehrlich- und Genauigkeit?

von Wintergruen am 09.04.2014 16:09

hm,, immer schön den Splitter des anderen sehen, aber selten seinen eigenen Balken.. Es ist erstaunlich wie schnell man jeden Diebstahl des anderen sieht .Bisher habe ich von keinem ``christen```gehört das er hat mal was mitgehen lassen.. Niemand würde  von sich sagen das er dies und jenes unrechtmäßig erworben hätte, oder geklaut hätte.. mal eben einfach so mitgenommen..
ich finde es immer erstaunlich das wir (naja ich war auch mal so, heute aber weniger oder ich sage mal kaum, denn das möchte ich mir gänzlich abgewöhnen) uns immer die Frage stellen, wie wir mit den Fehlern der anderen umgehen sollen.. dabei haben WIR SELBST mit unseren eigenen Plagen zu kämpfen. Haben wir noch soviel Raum übrig  um immer auf die anderen zu schauen ??? Warum kümmern wir uns nicht zuerst um unsere Dinge und Sünden, das wir erstmal DIESE in Ordnung bringen. Uns selbst zu hinterfragen,, das was ich tue, ist das richtig? Gefällt mein  Verhalten meinem Herrn? Habe ich evtl. heute etwas übersehen, wo ich hätte anders handeln müssen . Alles was ich heute sagte, war das im  Sinne Gottes? .. das lässt sich fortsetzen, fast bis ins unendliche. Oder haben wir nichts falsches bloß weil wir nicht stehlen ???


Jeder Mensch wird sich selbt vor Gott verantworten müssen. Lassen wir doch unseren Nächsten in Ruhe. Das Gute was wir für ihn tun können, ist höchstens ein gutes Wort im sagen, falls er etwas unrechtmässiges tut,, jedoch nützt es nichts wenn wir selbst mit uns auch nicht im Reinen sind.  Der andere würde neigen zu sagen: kümmere dich um deine  Belange und lass mich in Frieden. Du bist kein Funken besser nur auf eine andere Art und Weise ...... zu recht auch :)) wie kann eine Ehebrecherin der  Freundin sagen, die ebenfalls das selbe tut, oder lügt das sich die Balken biegen: Das was du tust ist Sünde "" ist doch etwas lächerlich .. meint ihr nicht auch ? 

Was wir aber tun  können, ist  für unsere Nächsten beten, den Herrn darum bitten alles zu verzeihen,, denn wir haben auch Vergebung nötig... 

Und noch schlimmer finde ich wenn ein anderer herkommt und meint er müsse seinen Nächsten verraten/verpetzen.... Jaaaa dann kommen ganz viele Judas(e) zum Vorschein :)))) und finden ihre Tat noch in Ordnung ..... 

Wenn ich Arbeitgeber wäre und meine Kunden würden mich belügen und betrügen,, na gut dann muss man als Chef  handeln ,, im Sinne der Firma ....aber auch hier gottgerecht ..
ist aber eine andere Position als von Kollegen zu Kollegen wo man immer auf die anderen schaut und diese noch verpetzt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 16:12.

Laeufer

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Smartphone und Bibel

von Laeufer am 09.04.2014 15:42

Ich habe mir aus dem AppStore (rate mal welchem ) die App "Studienbibel" geholt. Ich weiß nicht welche Übersetzung dort verwendet wird, bringt aber manchmal interessante Übersetzungen hervor.

Das besondere an dieser App ist, dass diese mehr oder weniger vollständig die Strongs Kondordanz mitbringt. Zu (fast) jedem Vers das hebräische bzw. griechische Original mit Erklärung dazu (englisch erforderlich).

Diese App arbeitet offline! Kostet nichts!

Herzlichste Segensgrüße

Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Freund in Galerie

von Merciful am 09.04.2014 15:21

In einer der Galerien entdeckte ich einen kleinen Freund, den ich längere Zeit nicht sah.

Darüber freue ich mich. Ich hoffe, es geht ihm gut.

Merciful

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 09.04.2014 14:55

horeb

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 1 (biblisch)

von Poola am 09.04.2014 14:54

Nabal,


als david hörte das nabal tot sei sprach er:

1.Samuel,27:39a

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Keiner will alt sein! oder doch??

von Merciful am 09.04.2014 14:51

Klaus schrieb: Ich habe von der Urlüge der Schlange gesprochen.

Und du hast von der Behauptung gesprochen, Gott sei untreu oder nicht vertrauenswürdig.

Aber niemand hier hat behauptet, Gott sei untreu oder nicht vertrauenswürdig.

Merciful

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von Poola am 09.04.2014 14:50

gg adi schneller gewesen, hihi

muster-katalog,

knudel, an alle.

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Wortkette (1)

von alles.durch.ihn am 09.04.2014 14:42


Loch-Muster..


*wiiinke*, liebe Burgie..smiley_emoticons_herzen04.gif

*Liebe Grüße an alle dalass*  <3

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 379

Re: Wortkette (1)

von burgold am 09.04.2014 14:25

Knopfloch

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6507  |  6508  |  6509  |  6510  |  6511  ...  6563  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite