Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6564 | 6565 | 6566 | 6567 | 6568 ... 6575 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65742 Ergebnisse:
Re: Wortkette 1 (biblisch)
von zuversicht am 01.04.2014 18:12heilen
Aber dich will ich wieder gesund machen und deine Wunden heilen, spricht der Herr. (Jer. 30,17)
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen, die jeden Christen angehen!
von Rapp am 01.04.2014 16:51Hallo Linuxrose,
die Antwort auf deine Frage, will ich mir nicht zu einfach machen. Aber die letzte Zeit vor der Wiederkunft Jesu wird bezeichnet als eine Zeit wie die Zeit des Noah. Ich erschrak nicht wenig als ich kürzlich wieder einmal über die Zeit des Noah las: die Menschen wollten sich vom Geist Gottes nichts mehr sagen lassen. Paulus erwähnt dasselbe: der selische Mensch vernimmt nichts vom Geist Gottes. Also ein Mensch der sich schlicht nach Gefühl, Verstand und Willen ausrichtet und sich nicht durch Gottes Geist leiten lässt wird nie dahin kommen, dass er Gott erlebt.
An vielen Orten heißt es, man spricht von Schwachheit, Sünde ist unmodern. Ja, man geht in Gemeinden so weit, dass Satan nicht erwähnt werden darf, weil es angesehene Gemeindeglieder gibt, die Satan leugnen... Daran hat er ne Riesenfreude, denn da kann er fausten wie er will...
So halte ich es eben mit Martinus: Das Wort sie sollen lassen stahn!! auch auf die Gefahr hin unmodern, sprich auch unbequem zu sein.
Willy
Linuxrose
Gelöschter Benutzer
Fragen, die jeden Christen angehen!
von Linuxrose am 01.04.2014 16:25
Wie kommt es, das es Glaubensgeschwister gibt, die früher einer Meinung waren was den Glauben und die Bibel betrifft,
heute nicht mehr zusammen sondern gegeneinander sich bewegen, weil sie sich Uneins sind in Glaubensfragen?
Wieso laufen viele in Richtung Welt und passen sich der kommenden Ökumene an, wo sie eigentlich wissen sollten, das sie sich damit gegen Gott verhalten und seinem Willen widersprechen?
Warum darf man nicht mehr über Himmel und Hölle und Tod und Verdammnis reden, ohne das man bitterböse aneckt?
Warum darf man die Ungläubigen Mitmenschen nicht mehr warnen?
Linuxrose
Gelöschter Benutzer
Von - Kleines Rätselschaubildtabelle für die USER von Glaube.de - zum Zicklein (Änderung)
von Linuxrose am 01.04.2014 15:40
Änderung vorgenommen - um aus einer kleinen Panne etwas nettes zu machen.
Linuxrose
Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!
von Laeufer am 01.04.2014 15:00Fin' auch nicht pralle. Na gut, entweder Monogramm oder als Namen den eigenen Nick …
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Linuxrose
Gelöschter Benutzer
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette 1 (biblisch)
von sylvaki am 01.04.2014 14:21
endlich
1Petr 3,8 "Endlich aber seid allesamt gleich gesinnt, mitleidig, brüderlich, barmherzig, demütig."