Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6591 | 6592 | 6593 | 6594 | 6595 ... 6691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66904 Ergebnisse:
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von alles.durch.ihn am 18.04.2014 14:14..*amen sag und mich dazusetz*..
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Liebe Segensgrüße.. ;-)
von alles.durch.ihn am 18.04.2014 14:06 ..Danke vielmals, liebe Poola, das wünsche ich dir auch! *dich drück*
lsg, adi
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Wahrheitssc...
Gelöschter Benutzer
Re: Was denkt ihr über die Ankunft des Antichristen ... ?
von Wahrheitsschueler am 18.04.2014 14:01Liebe Cleopatra,
1. Johannes 2,18: Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten, daher wissen wir, dass es die letzte Stunde ist.
Hier wird jedenfalls der Plural verwendet.
Der Beitrag von BibleDictionary ist, wie ich meine, sehr hilfreich, um den Begriff "Antichrist" besser erfassen zu können.
LG
wahrheitsschueler
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (2)
von burgold am 18.04.2014 13:59ansichtssache lol
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe Segensgrüße.. ;-)
von Poola am 18.04.2014 13:58ihr lieben
ich wünsche euch nen gesegneten,
karfreitag,
im herrn,
danke vater.
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von Poola am 18.04.2014 13:56hallo ihr lieben,
ich lese grad,
aber jetz hör ich leise musik,
und trinke ne tasse kaffee.
danke vater das du für uns bist.
Poola
Gelöschter Benutzer
tefila
Gelöschter Benutzer
Re: Vom Richten
von tefila am 18.04.2014 13:38Möchte noch einmal kurz auf das "Pardadox" eingehen, dass Jesus sagte, er sei nicht gekommen, um den zu richten, der seine Worte hört und nicht bewahrt, sondern um zu retten. (Joh. 12,47)
Genau, Er wurde ja nicht als Mensch geboren, um als solcher damals zu richten, sondern seine Menschwerdung bis hin zur Kreuzigung, geschah, um uns zu retten.
Aber aufgefahren in den Himmel wird es anders sein: Und er hat uns geboten, dem Volk zu predigen und zu bezeugen, dass er von Gott bestimmt ist zum Richter der Lebenden und der Toten. (ApG 10,42)
Nur eben, als Mensch damals hatte er diese Aufgabe nicht...
Klaus
Gelöschter Benutzer
Re: Heiliger Geist: Ströme lebendigen Wassers
von Klaus am 18.04.2014 13:31Liebe tefila,
wir können gerne an anderer Stelle das Thema der großen Hure Babylon und ihrer Töchter besprechen; nur soviel: es kommt nicht von ungefähr, daß die Ströme lebendigen Wassers in den Groß- u. Kleinkirchen nicht fließen.
Shalom