Suche nach Beiträgen von Cleopatra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  540  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5398 Ergebnisse:

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Eine Frage: Wer hat es erfunden?

von Cleopatra am 25.10.2025 15:43

Ja nusskeks, das befürchte ich auch.

Es bringt nichts, es haben ja nun schon Mehrere versucht, da etwas zu verstehen und ein Gespräch hinzubekommen.

Ich schließe den Thread nun hiermit.

Weitere Threads in der Art werden kommentarlos geschlossen.

LG Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2025 16:00.

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 25.10.2025 15:31

und ich verstehe dich nicht user....

weil du glaubst, in einem Videospiel gegen Jesus gewinnen zu können, soll dir das irgendwas aussagen?

Fühlst du dich Jesus überlegen....?

Und wieso antwortest du nicht einfach auf meine Frage?

Ein Wort: Wer oder was ist mit "es" gemeint?

LG Cleo

PS: Das war der letzte Versuch

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 25.10.2025 15:17

User schrieb: Eine Frage habe ich noch an euch:
......
.. und wer hat es so erfunden?

Wer hat was erfunden?

Was ist in deinen Augen das "es", was erfunden wurde?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2025 15:18.

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 25.10.2025 15:05

Ich versuche mal, ein gespräch daraus zu machen:

Wer hat was erfunden?

Es sind ja nur wieder mehrere Zitate aus der Bibel aus ihrem Kontext herausgerissen aneinandergereiht.

Was ist in deinen Augen das "es", was erfunden wurde?

Worum geht es dir in diesem Thread?

LG Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: ChatGPT versus [manchmal] Versdenken

von Cleopatra am 25.10.2025 13:10

Das ging jetzt so schnell, ich hatte ja am 23.10.2025 um 06:37 Uhr angekündigt, dass es bis Seite 10 geduldet wird, diese ist schon längst überschritten.
Ich schließe nun den Thread, weitere Threads dieser Art werden nicht toleriert.

Es ist und bleibt ein Diskussionsforum.
Zwar gibt es auch andere Threads, die teils vom Themenersteller selbst geführt werden, aber es gibt dort immer die Möglichkeit, in die Themen/ins Gespräch einzusteigen.

Hier ist kein roter Faden als Thema erkenntlich, man kann außerdem kaum erkennen, wo genau die Zitate aus der Bibel sind. Zwischendurch einzelne Worte in diese Zitate hinzugefügt hilft da noch weniger, die Texte zu lesen, ein Gespräch ist nicht möglich durch die Menge an Nachfolgebeiträge macht es fast unmöglich, eine Diskussion zu führen.

Lieber user- wenn du Freude dabei hast, solche Beiträge zu verfassen, dann mache dir doch mal einen Blog oder dein eigenes Forum. Oder schau, ob du auf deinem Computer etwas verfassen und abspeichern kannst?
Dieses Forum ist für sowas nicht geeignet.

Den Hinweis auf eine Arzt-Suche finde ich auch wichtig. Wenn schon dir fremde Personen das nahelegen, dann wäre das doch einen Gang wert, oder? Es meint keiner was böse mit dir, diese Art von Flooding hat schon manische Auffälligkeiten.
Natürlich sehen wir ja auch nur das, was geschrieben wird, keiner hat den Einblick in das Leben anderer. Es ist eben ein gut gemeinter Rat, wenn wir da total danebenliegen, dann ist ja auch gut. 

Ich schließe nun diesen Thread.

Liebe Grüße, Cleo

PS: Ich habe dir eine PN geschrieben wegen der Bilder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2025 13:11.

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 23.10.2025 06:37

Ja liebe Burgen, 

es ehrt dich, dass du versuchst, User zu verstehen.

ich sehe auch bis auf ein "ist doch klarr, was ich meine" keine Reaktion auf Antworten an ihn.

So können keine Gespräche entstehen.

Das Thema ChatGPT interessiert mich, zu besprechen.
Aber hier- keine Chance.

Dann lassen wir User hier mal austoben, solange es nicht zu sehr ins Foren-Flooding geht.
Spätestens bei Seite 10 muss dann aber auch Schluss sein.

User- wir sind hier ein Diskussionsforum. 
Ich zitiere mal aus den Foenregeln:

Forenregeln:
A.-Die Threaderstellung und das Threadthema: -
...... - Wähle den Titel bitte passend zum Thema. Anhand des Titels sollte man erkennen, worum es im gesamten Thread handelt.

B.- Der Stil: - Bitte schreibe leserlich. ...Auch sollten Absätze erfolgen, die das Lesen vereinfacht. Ein Text mit sehr vielen vollen Zeilen erschwert das Lesen.
C.- Der Inhalt: - Dieses Forum ist ein Diskussionsforum. Jeder User hat die Möglichkeit, selbst dazuzulernen und anderen Usern Hilfestellung zu geben. Kein User weiß als Einziger alles. Sich anzumelden, um andere nur zu belehren wird nicht gerne gesehen.
.....
Ein Thread lebt von der Teilnahme. Nicht die Menge ist immer von Bedeutung, der Inhalt zählt. Ein gemeinsamer Weg nach Lösungen oder Antworten ist viel motivierender als viele nichts-sagende Threads.
...
D.- Anderweitige Störung: - Spam und Flooding sind nicht erlaubt. ..... Dies ist ein Diskussionsforum. Wer einen Thread eröffnet, muss mit Reaktionen rechnen. Das alleinige Starten eines Threads ohne Reaktion auf die Antworten wird als unhöflich betrachtet.

Vielleicht eröffne ich die Tage mal einen neuen Thread zum ChatGPT-Thema, vielleicht habt ih ja auch Lust darauf.

LG Cleo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2025 06:37.

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 22.10.2025 07:32

Oh Burgen, 

vielleicht kannst du mir erklären, worum es geht...? Ich verstehe es nämlich immernoch nicht...

Und user- haben deine Auflistung der Bibelverse noch etwas mit dem Threadthema zu tun?
Und hast du schon auf eine der Beiträge der anderen User geantwortet...?
Bist du an einem Gespräch interessiert, oder möchtest du nur deine Bibelverse hier auflisten und uns irgendetwas (was ich immernoch nicht verstehe) damit sagen...?

Und bitte nimm dir die Zeit, so zu antworten, dass man sieht, was von dir kommt und was zitiert ist.
Du kannst mit    "     arbeiten, mit Leerzeilen, mit Absätzen und so weiter.

Du möchtest doch auch verstanden und gelesen werden, das ist aber teils wirklich schwierig, zu erkennen.

Bitte nimm dir die Zeit für eine selbst formulierte Antwort.

Liebe Grüße, Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 21.10.2025 14:58

Ich verstehe das auch irgendwie nicht.
User- was möchtest du uns sagen, was ist dein Wunsch?
Über was möchtest du dich unterhalten?
Einige haben schon auf deine Beiträge reagiert- es wäre für ein Diskussionsforum angemessen, auch zu antworten und auf Argumente und Gedankengänge einzugehen, damit sich ein Gespräch entwickelt.
Ich habe schon Schwierigkeiten, zu erkennen, wann ein Bibelvers in welchem Zusammenhang zitiert wurde und wann es deine eigenen Worte sind.
Für mich ist das Lesen anstrengend.

LG Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 20.10.2025 07:20

Guten Morgen, 

ich habe den Zusammenhang und einige Gleichsetzungen auch nicht ganz verstanden.
Wäre lieb, wenn du das nochmal in anderen Worten versuchst, uns näherzubringen, damit wir deine Frage besser verstehen und dir so besser antworten können.

Liebe Grüße, Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Israel braucht unser Gebet. Terror , Gazarstreifen , Jerusalem

von Cleopatra am 16.10.2025 07:37

Guten Morgen, 

nunja Burgen- wie es im Gebetslebe der anderen aussieht, können wir ja nicht wissen, erst Recht nict be- oder sogar verurteilen.

Diesen "Hang, andere Glaubensgeschwister negativ zu beurteilen" werde ich wohl nie verstehen, in Jakobus 3 und 4 findet der Autor dieses Briefes auch deutliche Worte dazu.

Aber das ist ja hier nicht das Thema:

Mir war von Anfang an klar, dass die Hamas keinen Frieden wollen, die haben von Anfang an ganz klar gesagt, dass nur die Auslöschung der Israeliten ihr Ziel ist. Das kann man in der Geschichte der Hamas nachlesen, ich habe mal das hier als Quellenangabe, aber wenn man googelt, findet man noch ganz viele Artikel unterschiedlicher Verlage.

Und ja- auch Andersgläubige kommen nicht gut an.

Ich teile die Auffassung, dass Deutschland Gebet braucht, denn die Rufe, der Hass, die Parolen zum Teil werden ja immer lauter. Und ich glaube auch, dass der Hass wieder stärker wird.
Meiner Meinung nach dürfte da die Polizei viel härter durchgreifen, wie sie es vor Ort macht, habe ich selbst nicht gesehen, das Problem bei den zahlreichen Videos ist ja leider mitlerweile, dass man zum Teil nicht mehr weiß, ob etwas wirklich so war oder entsprechend geschnitten wurde, bzw Anfänge von "Gesprächen" nicht mit aufgenommen wurden, so dass man sich oft selbst kein objektives Bild mehr von machen kann.

In den Medien wurde und wird so enorm viel manipuliert. da muss man schon sooo gut aufpassen.

Lasst uns für Deutschland und für Israel weiterhin viel beten.

Liebe Grüße, Cleo

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  540  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite