Suche nach Beiträgen von pausenclown
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Auge um Auge?
von pausenclown am 04.05.2024 14:38Es wiederholt sich, vor Jesus und nach Jesus hat man Auge nicht mit Auge beglichen.
Es ist langsam lustig, oder?
Jesus als Jude weiß doch, niemand hat aber Auge mit Auge beglichen.
Und wie lustig ist das bitte, wenn Gott der Verfasser der Gebote ist, was ist den bitte Jesus, nicht sein Sohn ? Und als Sohn nicht mit Verfasser?
Gegen jede Vernunft und Fakten wiederholst du deine persönliche Sicht.
Nicht das Jesus Zitat ist das Problem, sondern was du da rein projizierst.
Erlaube mir eine persönliche Sicht, anscheinend geht es dir nicht um Jesus, Bibel sondern mit deiner seltsamen Sichtweise Recht zu haben, so sei es.
Ich weiß du wirst mir nicht glauben, nicht meinem Rabbi niemanden der sich auskennt, vermutlich nicht einmal Jesus, dem Juden.
Viel Spaß.
von pausenclown am 04.05.2024 11:12Re: Auge um Auge?
von pausenclown am 03.05.2024 20:27Hallo Plueschmors.
Somit ist alles gesagt.
Shabbat Shalom
von pausenclown am 03.05.2024 15:11Hallo.
Re: Was sind konkrete Sünden?
von pausenclown am 01.05.2024 08:34Hallo Cleo.
Du musst nichts korrigieren oder verschieben.
Meine Frage bezüglich, warum wird es unter Christen unterschiedlich bewertet was Sünde, bzw konkrete Sünden beantwortet.
Lg
von pausenclown am 30.04.2024 07:22Hallo Burgen.
Der Abschnitt um Wiedergutmachung, hat nichts mit Kain und Abel zu tun, noch mit Steinigung und schon gar mit einem Schutzzeichen.
Sorry der Sprung zu Kain und Abel usw . Ist mir zu kompliziert und bin mal sinnvollers Tun.
Alles gute
Auge um Auge?
von pausenclown am 29.04.2024 18:24Hallo.
Re: Schlüsselverse: Gesetz(e) - Gebot(e) Gottes: Was bedeuten sie für uns heute?
von pausenclown am 28.04.2024 15:29Hallo,
ich verstehe nur noch Bahnhof....
LG
Aso, nicht einmal wir Juden glauben das wie durch das einhalten des Gesetzes/Torah, vor Gott bestehen können.
Re: Was sind konkrete Sünden?
von pausenclown am 27.04.2024 08:54Hallo Cleo.
Lass einfach so wie es ist.
LG
Re: Schlüsselverse: Gesetz(e) - Gebot(e) Gottes: Was bedeuten sie für uns heute?
von pausenclown am 27.04.2024 08:49Hallo Burgen.
Ich denke nicht das etliche Menschen Angst vor Gott haben, eher ist Gott ihnen Sch... Egal.
Shabbat Shalom