Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 529 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5284 Ergebnisse:
Re: Gemütliches Café
von Cleopatra am 19.08.2020 07:35Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Bin gerade neu hier ...
von Cleopatra am 18.08.2020 13:10Sie wird ihren Account hier gelöscht haben.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 18.08.2020 07:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Bin gerade neu hier ...
von Cleopatra am 18.08.2020 07:22Meine Schwester kommt aus Hessen, ich bin im "Nachbarland" unterwegs
Re: Buchtipp: Menschen der Bibel begegnen
von Cleopatra am 16.08.2020 08:06Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Muss man dem Anderen vergeben, auch wenn es ihn nicht reut?
von Cleopatra am 16.08.2020 07:56Wir dürfen Geschädigte manchmal begleiten, aber einfordern würde ich das so unsensibel natürlich nicht.
Re: wahre Anbetung
von Cleopatra am 15.08.2020 14:05Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 15.08.2020 13:51Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Mein Besuch im Reich Gottes
von Cleopatra am 15.08.2020 09:55Das fängt schon beim Kleinen an- Frau fühlt sich dick, ist sich gaaaanz sicher, dass sie zu dick ist. Also ist sie nicht gut genug- da ist sich Frau ganz ganz sicher, denn sie erlebt es. Aber was sagt die Bibel dazu? Nämlich, dass die Frau wichtig ist für Gott und dass Äußerlichkeiten nicht maßgeblich sind.
Es gibt sehr viele Berichte von Nicht-Christen, die erzählt haben, dass sie sich auf dem OP-Tisch gesehen haben, die erzählt haben, dass nette Engel sie am Ende des Tunnels ins liebende, warme, fröhliche Licht holten und so weiter. (kleine ANmerkung von mir- würden alle etwas anderes erleben, dann wäre es ja auch nicht mehr glaubhaft)
Das wurde auch schon untersucht.
Sie können unsere Gedanken zwar nicht lesen, aber sehr wohl einflüstern, einreden, und uns jahrelang beobachten.
Re: Muss man dem Anderen vergeben, auch wenn es ihn nicht reut?
von Cleopatra am 15.08.2020 09:28Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen