Suche nach Beiträgen von Gnadensonne
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht
von Gnadensonne am 23.12.2014 00:40Einen schönen guten Abend , ihr Lieben !
Ach , das schöne Bild , ganz herzlichen Dank , lieber Inyanel . Das weckt so schöne Erinnerungen .....
Werde mir es mal kopieren , damit ich es bei mir habe .
Wünsche dir recht schöne Urlaubstage mit viel Freude und Entspannung , und ein reich gesegnetes Christfest !
Es weihnachtet überall , auch in mir ? Habe ich Raum für meinen Herrn ? Findet ER eine offene Tür bei mir ? ....
Ja , diese Fragen möchte ich mir immer wieder stellen .
So wünsche ich uns allen eine reiche und segensvolle Weihnachtszeit ! In Liebe Gretel
ER heißt Wunderbar , Rat , Kraft , Held , Ewig-Vater , Friedefürst , JESUS CHRISTUS
Jesaja 9,5
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht
von Gnadensonne am 18.12.2014 00:25Möchte euch noch einen lieben * Gutenacht - Gruss * senden !
Hallo , lieber Inyanel - alter Freund , ich freue mich dich zu sehen !
Wie schön die Tassen von den vielen Oasen Geschwistern zu sehen . Ja , da werden alte Erinnerungen wach ....
Weisst du noch , die Advents - und Weihnachtszeit war für uns alle eine ganz besondere Zeit , in der Oase .
Kiras Gedichte und Geschichten waren ganz spezielle Höhepunkte für alle . Die herrlichen Bilder bereicherten sehr .
So hat eben alles seine Zeit , und das ist wohl gut so .
Bleibt alle behütet und gesegnet , Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: (Oase 10) Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns
von Gnadensonne am 15.12.2014 18:51
Ihr Lieben , stelle für euch einen feinen Glühwein bereit , mit und ohne Alkohol !
Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest .
So stimmen wir in das Lied ein : O lasset uns anbeten , den König !
Wünsche euch gesegnete Vorweihnachtstage ! Alles Liebe von Gretel
Römer 14,19
Re: (Oase 10) Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns
von Gnadensonne am 30.11.2014 22:01Smilies.4-user (freie Smilies )
Gott will bei uns wohnen !
Ihr lieben Oasen-Geschwister ,
wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit !
Römer 14,19
Re: Oase (8) ...Von ihm wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom."...Johannes 7, 38..Hfa
von Gnadensonne am 29.09.2014 20:25
Habe schon länger nicht mehr bei euch reingeschaut . Dennoch ab und zu an euch gedacht .....
Mir geht es soweit gut ! Schön von euch zu lesen .
Seid ganz lieb gegrüßt und herzlich Gott anbefohlen , eure Gretel
Römer 14,19
Re: (Oase 7) "Herr, deine Gnade ist so weit wie der Himmel ....
von Gnadensonne am 20.08.2014 13:54Echt kuschelig , liebe Sylvi ; da würde ich mich auch wohl fühlen bei dir , lach ....
Bin mal gespannt , wie Fritzi auf * Zuwachs * reagiert ?
Es ist sooo kalt bei uns , habe jetzt den Elektro- ofen angemacht , da die Heizung aus ist .
Gerade ist meine Torte fertig , muss nur noch gefüllt werden . Der Sohn von einer Freundin heiratet , und da ich ja morgen nicht mehr backen kann , habe ich es heute gemacht .
Vielen Dank , liebe Ulli ! freue mich auch über alle Bilder -- und besonders , dass DU wieder hier bist !
Würde so gerne unsere liebe Kira , mal wieder hier lesen .... und so manch andere ....
Mögen sie alle unter des Herrn Schirm und Schutz sein !
Jetzt gibt es ein Mittags-Päuschen , Grüßle von Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 19.08.2014 19:01Hallo , Ihr Lieben ! Smiley.gb-4you
Gestern durfte ich eine schöne Bootsfahrt auf dem Schluchsee erleben . Einen wunderschönen Tag mit Freunden war uns geschenkt
Sogar die Sonne strahlte und zeigte sich von der besten Seite .
Für die lieben Glück- und Segenswünsche zu meinem Geburtstag , wollte ich mich noch ganz herzlich bedanken !!!
Am Donnerstag den 21.8. werde ich am 2. Auge oeperiert . bin dankbar wenn jemand im Gebet daran denkt !
So bleibt alle unter Gottes Schutz und Segen , Schalom Gretel
Römer 14,19
von Gnadensonne am 16.08.2014 23:51
Römer 14,19
von Gnadensonne am 08.08.2014 16:37Sollt ich meinem Gott nicht singen , sollt ich IHM nicht dankbar sein ?
Ja , mein Gott dir will ich danken und dich preisen ; denn deine Gnade ist an jedem Morgen neu !
Ich grüße euch , ihr Lieben alle !
Wollte euch noch leckeren Kuchen -- Himmelstorte -- in die Oase bringen .
Auch vom * Friß mich dumm - Kuchen * ist noch viel übrig !
Gestern haben mich Freunde zu einer schönen Schwarzwald - Fahrt eingeladen . Es sah so regnerisch aus ,
doch wir erlebten dann unterwegs nur Sonnenschein . Danke Vater !
Bleibt alle unter Gottes Schirm und Schutz , liebe Grüße von Gretel
Römer 14,19
Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18
von Gnadensonne am 03.08.2014 19:26
Liebe adi , mir geht es auch oft so , ich könnte lange den Wolken nachsehen . Wetterleuchten hat schon seinen besonderen Reiz .
Liebe Sylvi , leb dich recht gut ein mit Fritzle . Hast du auch einen Balkon ? , wäre fürs Kätzle ja wichtig .
Bei uns wurde heute im Godi ein 8 jähr. Mädchen getauft . Ich hatte den Eindruck , sie hat dies ganz bewußt erlebt , so ist Taufe für mich
eigendlich sehr wichtig .
Habt eine gute und gesegnete Woche , der Herr geht mit uns ; liebe Grüßle von Gretel Smileygarten)
Ja , du hast recht , liebe Burgen , sehr vieles wird uns in den Medien falsch oder gar nicht berichtet .
Gut , dass wir echte Ouellen aus Israel haben .
Mit Paola singe ich : Alle meine Ouellen sind in Dir .... , danke dir !
Römer 14,19