Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von Gnadensonne am 23.12.2014 00:40

Einen schönen  guten Abend  , ihr Lieben !

Ach , das schöne Bild  ,  ganz herzlichen Dank  , lieber  Inyanel .  Das  weckt  so schöne Erinnerungen .....

Werde mir es mal kopieren , damit ich es  bei mir habe .

Wünsche dir  recht schöne Urlaubstage mit viel Freude und Entspannung ,  und  ein   reich  gesegnetes   Christfest !

Es  weihnachtet  überall  ,  auch in mir  ?  Habe  ich  Raum  für  meinen Herrn   ?   Findet ER  eine offene  Tür  bei mir ? ....

Ja , diese  Fragen  möchte ich mir  immer  wieder  stellen .   

So  wünsche  ich  uns  allen  eine  reiche und  segensvolle  Weihnachtszeit  !  In  Liebe   Gretel

ER  heißt  Wunderbar , Rat , Kraft , Held , Ewig-Vater ,  Friedefürst , JESUS CHRISTUS

Jesaja 9,5

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von Gnadensonne am 18.12.2014 00:25

Möchte euch noch einen lieben * Gutenacht - Gruss  *  senden !

Hallo ,  lieber   Inyanel -   alter  Freund  ,  ich freue mich dich zu sehen !

Wie  schön  die  Tassen  von  den vielen Oasen  Geschwistern  zu sehen . Ja , da werden  alte   Erinnerungen  wach ....

Weisst du noch , die  Advents  - und Weihnachtszeit  war  für uns alle  eine ganz besondere  Zeit , in der Oase .

Kiras Gedichte  und  Geschichten  waren  ganz  spezielle  Höhepunkte für alle . Die herrlichen Bilder  bereicherten   sehr .

So hat eben alles  seine Zeit , und das ist wohl gut so .

Bleibt alle  behütet und gesegnet , Gretel

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: (Oase 10) Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns

von Gnadensonne am 15.12.2014 18:51

smileygarden

Ihr  Lieben  ,  stelle  für  euch  einen feinen Glühwein  bereit  ,  mit  und  ohne  Alkohol !

smileygarden

Nur noch wenige Tage  bis zum  Weihnachtsfest .

So  stimmen  wir in das Lied  ein :  O lasset uns  anbeten  ,  den  König !

Wünsche  euch  gesegnete   Vorweihnachtstage  !   Alles  Liebe   von Gretel 

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: (Oase 10) Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns

von Gnadensonne am 30.11.2014 22:01

Smilies.4-user (freie Smilies )

Gott  will  bei  uns  wohnen !

Ihr  lieben Oasen-Geschwister , 

wünsche  euch allen  eine  gesegnete  Adventszeit !

Liebe  Grüße  von   Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (8) ...Von ihm wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom."...Johannes 7, 38..Hfa

von Gnadensonne am 29.09.2014 20:25

Meine  Lieben  !

Habe  schon länger nicht mehr  bei euch reingeschaut .   Dennoch  ab und zu  an euch gedacht  .....

Mir geht es soweit gut  !  Schön von euch zu lesen . 

Seid   ganz lieb   gegrüßt  und  herzlich Gott anbefohlen ,  eure   Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: (Oase 7) "Herr, deine Gnade ist so weit wie der Himmel ....

von Gnadensonne am 20.08.2014 13:54

Echt kuschelig , liebe Sylvi ; da  würde ich mich auch wohl fühlen bei dir , lach  ....

Bin mal gespannt , wie  Fritzi  auf  * Zuwachs *  reagiert ?

Es  ist  sooo  kalt  bei uns  ,  habe  jetzt  den  Elektro- ofen angemacht , da  die  Heizung  aus ist .

Gerade  ist  meine  Torte  fertig ,  muss nur noch gefüllt  werden .  Der  Sohn von einer Freundin heiratet ,  und  da  ich ja morgen  nicht mehr backen  kann  , habe ich es  heute  gemacht .

Vielen  Dank , liebe  Ulli !    freue mich auch über  alle  Bilder  --  und  besonders , dass  DU   wieder  hier  bist !

Würde  so  gerne   unsere  liebe  Kira  , mal wieder  hier  lesen ....   und  so manch andere  ....

Mögen  sie  alle  unter  des  Herrn  Schirm und Schutz  sein !

Jetzt  gibt es ein Mittags-Päuschen  ,  Grüßle   von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 19.08.2014 19:01

Hallo , Ihr  Lieben !    Smiley.gb-4you

Gestern  durfte  ich  eine  schöne Bootsfahrt   auf dem   Schluchsee  erleben .  Einen wunderschönen Tag  mit  Freunden  war uns geschenkt  

Sogar  die  Sonne   strahlte    und  zeigte   sich von der   besten    Seite .

Für   die  lieben  Glück- und  Segenswünsche  zu meinem    Geburtstag   , wollte  ich mich noch ganz  herzlich bedanken !!!

Am   Donnerstag den 21.8.   werde  ich am 2. Auge  oeperiert .  bin dankbar   wenn  jemand   im Gebet daran denkt !

So  bleibt  alle  unter  Gottes  Schutz  und  Segen , Schalom    Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 16.08.2014 23:51

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 08.08.2014 16:37

Sollt ich meinem  Gott  nicht   singen , sollt ich IHM  nicht dankbar  sein ?

Ja ,   mein Gott  dir  will  ich  danken und  dich  preisen  ;  denn  deine   Gnade  ist  an  jedem  Morgen  neu !

Ich grüße  euch  , ihr  Lieben alle !

Wollte   euch noch leckeren  Kuchen  --   Himmelstorte   --  in   die  Oase   bringen  . 

Auch  vom  *  Friß  mich dumm -  Kuchen  *  ist  noch viel übrig !

Gestern  haben mich Freunde zu einer  schönen   Schwarzwald  - Fahrt  eingeladen .  Es  sah  so  regnerisch aus ,

doch wir  erlebten  dann    unterwegs  nur  Sonnenschein .   Danke  Vater   !

Bleibt  alle  unter  Gottes  Schirm und Schutz , liebe  Grüße von Gretel

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

Re: Oase (6) Gott gebe euch/uns erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung, ihr/wir von ihm berufen sind. Eph1,18

von Gnadensonne am 03.08.2014 19:26

Guten Abend , ihr Lieben  !

Liebe  adi ,  mir  geht es auch oft so , ich könnte  lange  den Wolken  nachsehen  .  Wetterleuchten  hat  schon seinen besonderen  Reiz .

Liebe    Sylvi  ,  leb  dich  recht gut  ein  mit Fritzle .  Hast  du  auch einen  Balkon ?  ,  wäre  fürs   Kätzle  ja  wichtig .

Bei uns wurde heute im Godi  ein 8 jähr. Mädchen getauft .  Ich hatte den Eindruck  , sie  hat  dies   ganz bewußt  erlebt  , so  ist  Taufe  für  mich 

eigendlich  sehr  wichtig . 

Habt  eine  gute  und gesegnete  Woche  ,  der  Herr  geht mit  uns  ;  liebe  Grüßle  von Gretel   Smileygarten)

Ja , du  hast  recht , liebe Burgen ,  sehr  vieles  wird  uns  in den Medien  falsch oder  gar nicht  berichtet .

Gut  , dass  wir  echte  Ouellen  aus  Israel  haben  .

Mit  Paola  singe   ich :  Alle  meine  Ouellen  sind in Dir  ....  ,  danke   dir  !

Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite