Suche nach Beiträgen von Laeufer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: ARD Sendung "Unter Falschen Flagge.."
von Laeufer am 11.08.2014 20:29Hi,
ich habe diese Sendung ebenfalls gesehen. Nicht nur vom Titel, sondern auch in der Anmodi kam sofort die Abneigung gegen diese Christengruppe zum Ausdruck. Es wurden in dieser Doku vielleicht der eine oder andere Punkt aufgezeigt, über die diskutiert werden kann. Im wesentlichen aber ist diese Doku in meinem Augen eine Hetze gegen Christen, die ebenfalls Jesus mit allem folgen.
Dazu empfehle ich folgenden Link http://www.fcjg.de/horizont/1811-stellungnahme-zur-sendung-mission-unter-falscher-flagge
Mit herzlichen Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Was ist das Zeichen des Tieres (Offenbarung 13,16+17)
von Laeufer am 11.08.2014 14:19Hallo StefanS, hallo alle,
meinem letzten Stand, und so auch meiner Überzeugung nach, ist dieses Zeichen des Tieres, so etwas wie ein Club- oder besser Vereinszeichen. Dieser globale Verein trägt den Namen dieses Anführers/Verführers, den er/sie sich selbst gegeben hat oder den er/sie von anderen bekommen hat. Quelle dieser Bestrebung ist (natürlich) der Teufel.
Von Anfang an versuchte der Teufel sein eigenes Reich aufzubauen. Ältestes Beispiel ist für der Turmbau zu Babel … DIe damalige Menschheit hatte einen Anführer mit einer Vision, die alle anspornte und zu einem Team zusammen schweißte. Gottes Eingreifen kennen wir soweit. Den gleichen Versuch haben unsere Eltern und Ureltern entweder erlebt oder mitgemacht: Dritte Reich! Warum es damals noch speziell gegen die Juden ging, ist im Moment vielleicht ein anderes Thema.
Und es gibt immer wieder diese Bestrebungen, eine Weltherrschaft unter einem(!) Anführer aufzurichten. Auch jetzt laufen sie, wenn diese sehr im Hintergrund laufen (TTIP und CETA). Aber erst, wenn nach Gottes Plan die Zeit für die Finsternis gekommen ist, erst dann werden die Menschen diese Zeichen und Wunder der Vreführung erleben. I. ü. sehe ich gar keinen Sinn darin, schon heute die verschiedensten Namen "durchzurechnen", um mögliche Antichristen auszumachen.
Mit herzlichen Segensgrüßen
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Bibel und aktuelle Ereignisse
von Laeufer am 07.08.2014 23:21Richtig, nach ca. 72 n. Chr. sollen die Römer Kretaner(?) nach Palästina zwangsumgesiedelt haben, als Strafe für Israel. Als die Hebraer von Josua nach Kanaan/Palästina geführt wurden, müssen andere Völker dort gelebt haben.
Mein letzter Stand.
Mit herzlichen Segensgrüßen
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Ein Traum durch Gott
von Laeufer am 05.08.2014 13:33Hallo Schwarzkaepchen,
zu deinem Erlebnis kann ich nur meinen persönlichen Eindruck und Ansicht widergeben:
Dieser Traum war nicht von Gott.
Der ganze Rahmen passt nicht. Gott hypnotisiert nicht. Zwischen im Geist entrücken und dem, was du erlebt hast, ist für mich ein Himmel weiter Unterschied. In Visionen oder Träumen von Gott spürst du seinen Geist, wie dieser dir Kraft gibt. Er macht keine Angst sondern Mut, auch für unangenehme Situationen. In deinem Traum kommt einiges an Zerrissenheit auf (linkes Auge, rechtes Auge). Zerrissenheit ist für mich ein klares Merkmal der Finsternis. 1. ist sie es selbst, 2. kann sie selbst es am besten. Dieser schnelle Wechsel verschiedener Szene stiftet Verwirrung. Aus meinen Erfahrungen und Gelesenem heraus, ist das überhaupt nicht Gottes Handschrift.
Mein Tipp an dich: Such dir Geschwister vor Ort mit denen du darüber beten und lösen kannst. Was von Gott dann übrig bleiben sollte(!), wird Gott bestätigen.
Mit herzlichen Segensgrüßen
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Ist Jesus ein Pazifist?
von Laeufer am 01.08.2014 19:04Also Jesus ist kein Kriegstreiber. Nicht er sucht die Konfrontation. Leider hat die Hamas, ein Teil der palätinischen Regierung, Palästina in Geiselhaft genommen, um Israel auszulöschen. Dass es irgendwann den Israelis und letztlich auch Jesus zu blöd wird, ist nur zu verständlich.
In dieser Angelegenheit geht es nicht um sein Erlösungswerk, sondern um sein erwähltes Volk und deren Existenz.
Mit herzlichen Segensgrüßen
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Kleidung der gläubigen Frau
von Laeufer am 31.07.2014 17:38Hallo toffifee,
Jaja, das musst du jetzt auch schreiben.
Bei dieser Stelle geht es, meines Erachtens darum, dass mit der Kleidung nicht ein anderes Geschlecht vorgetäuscht werden soll. Gründe gibt es sicher einige, um so etwas zu machen.
Wichtiger finde ich, ist, dass keine Seite durch die "richtige" Kleidung versucht, die andere Seite anzuturnen. D. h. für mich aber auch nicht, ständig mit zugeknöpftem Kragen durch die Gegend zu laufen und möglichst Fade zu erscheinen. Wiederum ist es vermutlich besonders Frauen gegeben, aufreizend auftreten zu können. Andererseits sind gerade wir Männer für optische Reize empfänglich.
Du wirst es also niemals allen Recht machen können. Wenn also dein Bauchnabel immer verdeckt bleibt, hast du sicher einen guten Anfang .
Mit herzlichsten Segensgrüßen
Läufer
P.s.: Vergiss es: Du kannst Jesus nicht enttäuschen.
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: christliche Filme
von Laeufer am 07.07.2014 21:55- Fireproof (Bei Männern vermutlich nicht so beliebt).
- Not A Fan (gibbet auf Deutsch)
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Helfen Internet Petitionen?
von Laeufer am 05.07.2014 20:53Hallo tefila,
wie es mit Petitionen in anderen (moslemischen) Ländern aussieht, weiß ich nicht. Mit Petitionen hier in Deutschland habe ich soweit gute Erfahrungen gemacht.
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Überwachung - wie reagiert Ihr?
von Laeufer am 28.06.2014 19:26Inzwischen neige auch ich dazu, für SMS und längere(?) Texte "TexTSecure":
- Kostet nichts
- OpenSource
- braucht keinen zentralen Server
- und der Programmierer genießt in der Krypto-Szene große Anerkennung
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Ein Gott - Dreieinigkeit - Jesus ist Gott? - Ein Streitpunkt
von Laeufer am 28.06.2014 19:19Ich sehe hier viel mehr das Problem, mit solchen Diskussionen Gott begreifen zu wollen: So etwas ist immer zum Scheitern verurteilt.
Ich halte mich an Dreieinheit von Gott und mache mir keine Mühe, es zu verstehen. Gott als einer, deutet an, aus mehreren Persönlichkeiten zu bestehen, die aber völlig eins zusammen arbeiten.
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!