Suche nach Beiträgen von Marc2014

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Marc2014

45, Männlich

  Neuling

Beiträge: 21

Ich will nicht mehr leben

von Marc2014 am 29.06.2014 03:47

Vor etwa 15 Jahren hat Gott mir so viel versprochen. Es hat alles nichts gebracht.
Ich habe kaum Freunde. Ich bin nicht so, wie ich sein will. Angeblich wollte Gott mich schön machen und Wunder wirken und seine Hilfe sollte angeblich ganz "leicht" zu bekommen sein.
Andere Menschen sind so, dass sie begehrt werden, dass man sie einlädt und mit ihnen befreundet sein will. Ich bin nicht so, obwohl Gott angeblich alle Menschen gleich liebt, ich bin scheinbar Dreck.
Ich schäme mich dafür, ich zu sein.
Ich muss jeden Morgen aufwachen, ohne einen Sinn in meinem Leben zu sehen.
Andere Menschen sind segnet Gott immer reicher, ich soll hingegen einen riesigen Wunderglauben haben, obwohl ich enttäuscht bin und einfach nur Hilfe suche. Einen Wunderglauben, um Probleme los zu werden, die Gottes geliebtere Kinder gar nicht erst haben? Selbst ein irdischer Vater hilft seinem Kind einfach so und ganz unbürokratisch, warum Gott nicht?
Angeblich wollte sich Gott um Freunde und Gesundheit für mich kümmern. Eine OP, die bei allen anderen klappt, ging bei mir schief und nach und nach fallen mir die Zähne wegen einer Parodontose raus. Gebete? Brachten nix.
Wenn dieses "Leben" eh nur sinnlos ist, darf ich nicht sterben wie Elia, als er genug hatte und Gott ihn daraufhin erlöst hat? Nach mehreren Jahrzehnten Schande und Sich-Schämen-Müssen möchte ich es auch mal schön habem dürfen, anstatt mich schämen zu müssen.
Wo ist bitte meine Würde, wie sie Gottes Lieblingskinder haben? Muss ich Gott erst beleidigen, drogenabhängig werden oder mich in schlimme Situationen bringen, damit Gott mich sieht und mal was tut?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2014 03:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite