Suche nach Beiträgen von Annette
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Christliche Heilung
von Annette am 24.11.2018 12:23Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!
von Annette am 13.11.2018 21:59Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!
von Annette am 10.11.2018 11:52Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!
von Annette am 09.11.2018 19:54Ich habe selber mal eine Heilung erlebt.Mein Knie hat weh getan und ich konnte sehr schlecht laufen.Habe sogar eine Spritze ins Knie bekommen die doch nicht geholfen hat. In einer Gebetsnacht haben sie für Knieschmerzen gebetet und obwohl ich kritisch bin habe ich danach keine Schmerzen mehr gehabt.Ich kann wieder gut laufen!
Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!
Christliche Heilung
von Annette am 09.11.2018 15:31Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!
Ostergrüsse
von Annette am 01.04.2018 14:00Liebe Schwestern und Brüder!
Der HERR ist auferstanden!!Er ist wahrhaftig auferstanden!!
Liebe Grüsse Annette
Re: Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen.
von Annette am 11.02.2018 19:52Danke für die Antworten!
Zur Info:Ich bin in dem kath.Kirchenchor.Ich mache nicht das Kreuzzeichen mit.In der Regel gehe ich auch nicht zur Kommunion.Ich habe Jesus in der kath,Kirche kennen gelernt.Bin in einem Beichtstuhl wiedergeboren worden.Und Ja, es gibt auch wiedergeborene Christen in der Kath.Kirche.ich bekenne mich zu meinem Glauben an Jesus in der Unterhaltung und wenn ich gefragt werde!
LG Annette
Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen.
von Annette am 11.02.2018 14:40Der Vers steht in 2.Kor,6.14 Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat Gerechtigkeit zu schaffen mit Gesetzlosigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis?
Meine Frage ist was bedeutet der Vers heute für mich?Was hat er in den Zeiten der Korinter bedeutet?Wenn ich an einer Kath.Messe teilnehme(im Kirchenchor),habe aber eine andere Erkenntnis was Abendmahl angeht.Sehe Marienverehrung und Heiligenverehrung als Götzendienst an,ziehe ich nicht unter fremden Joch mit den Ungläubigen?Diese Gründe führten mich auch in eine Freikirche. Nur in dem Ort wo ich wohne und aufgewachsen bin, gibt es keine Freikirche.Möchte aber zu den Menschen vor Ort Kontakt haben.Die Menschen kenne ich zu teil noch von Früher.Ich habe eine lange Zeiit wo anderst gelebt.Ich habe es ein bischen extrem formurliert, von wegen Götzendienst!Möchte den Christen in der Katholischen Kirche nicht zu nahe treten!
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und frage in die Runde ,wie seht ihr das?
LG Annette
Re: Lieber Gott, ich danke dir
von Annette am 01.01.2018 12:46Lieber Gott ich danke dir ,das du meinen Mann und mich bir hierher begleitet hastDanke das du auch weiter mit uns gehst.
Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott
von Annette am 18.12.2017 17:18Habe eine Frage!Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott.Durch die Dreieinigkeit ist er auch Gott.
Als er am Kreuz starb für uns,ist dann auch Gott in Person von Jesus gestorben?
Ich glaube an den dreieinen Gott.Aber logisch gedacht.....
Etwas ratlos Annette