Suche nach Beiträgen von Uweles
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Wie geht ihr mit dem Hass um?
von Uweles am 02.02.2015 14:55Da will ich mich auch kurz fassen. Lese einfach mein Buch!
Re: Wie geht ihr mit dem Hass um?
von Uweles am 02.02.2015 11:48In diesem Buch schildere ich, wie ich als Kind von Gott und Jesus erfahren habe, wie er mein Leben als Kind gerettet hat und wie mich mein Umfeld vom Glauben immer mehr trennte!
Erst letztes Jahr hatte ich die Erleuchtung und bin froh darüber, dass ich in dieser Gnadenzeit noch die Möglichkeit gefunden habe, mein Leben grundlegend zu ändern!
Es sind so viele falsche Prediger in dieser Welt unterwegs, die einem alles Mögliche erzählen, nur nicht die Wahrheit! Ich bin gerettet und ich will natürlich auch dass möglichst viele andere Menschen gerettet werden können. Deshalb fühlte ich mich auch dazu angehalten dieses Buch zu schreiben. (Ich habe schon viele Bücher geschrieben!)
In mir ist einfach der Drang entstanden, etwas Gutes zu tun und den Menschen zu helfen.
Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch und versuche auch das Licht in mir leuchten zu lassen, denn ich würde gerne das Glück teilen, aber es gibt leider sehr viele Menschen, die nicht nur nichts von Gott wissen wollen, sondern ihn regelrecht hassen! Es macht mich sehr traurig, denn sie hassen etwas, was sie überhaupt nicht kennen!
Die meisten Bücher habe ich bisher unter einem Pseudonym veröffentlicht. Wer mich aber besser kennt, der kann sie auch lesen
Sie handeln von der Möglichkeit aus der Armut herauszukommen, von der Demenzerkrankung meines Vaters (sehr offen berichtet!) und natürlich auch meine Biographie. Tatsächlich habe ich in 40 Jahren mehr erlebt, wie die meisten Menschen in einem ganzen Leben erfahren!
Re: Wie geht ihr mit dem Hass um?
von Uweles am 01.02.2015 13:30Ich war dort nicht um zu missionieren! Ich habe aber ein Buch geschrieben (eigentlich schon etliche) und dies möchte ich den Menschen kostenlos zur Verfügung stellen!
Am schwarzen Brett also nur einen Hinweis geschrieben, dass man sich eben jenes Buch kostenlos downloaden kann!
Das Resultat war eben sehr viel Hass, der sich sehr gezielt gegen Jesus gerichtet hat und mit Beleidigungen weiterging, die ich defenitiv nicht wiederholen will!
Wie geht ihr mit dem Hass um?
von Uweles am 01.02.2015 11:46Ich war in einem sozialen Netzwerk angemeldet (Facebook ist damit nicht gemeint, sondern Seniorbook) und dort habe ich mich auch ganz klar als Christ zu erkennen gegeben und was darauf folgte war teilweise der blanke Hass!
Es ging so weit, dass einer sogar öffentlich zu einer Christenverfolgung aufgerufen hat!
Der Support hat dies eher locker gesehen und nur das gröbste entfernt und sonstige Beleidigungen stehen lassen. Meine Konsequenz daraus war, dass ich mich dort umgehend abgemeldet habe! Eigentlich schade, denn ich möchte die Menschen ja gerne erreichen. Was aber soll man tun, wenn einem eine derartige Welle von Hass entgegen kommt? Ich wollte mich von diesen Menschen dann auch nicht in die Tiefe ziehen lassen und so sah ich nur diesen einen Ausweg.
Wie reagiert ihr auf so etwas? Sicher passiert so etwas nicht nur hier im Netz sondern auch in der realen Welt da draußen!
Re: Betet ohne Unterlass
von Uweles am 01.02.2015 06:08Ich denke wir sollen Gott in alle Dinge unseres Lebens mit einbeziehen! Nicht stundenlanges Gebet wird uns in den Himmel bringen, sondern nur der Glaube an Jesus und die Buße, wenn wir versuchen nicht nur Gottes Willen zu verstehen, sondern auch die Tat folgt!
Wenn man die Bibel studiert, dann ist man Gott auch sehr nahe, wie in einem Gebet und wenn man etwas Gutes macht, dann tut man es auch Jesus an?! Wenn ich aber z.B. nur einmal in der Woche bete, dann bin ich nicht wirklich Gott nahe!
Ergo soll man nicht aufhören zu beten, damit man Gott und Jesus immer in sich behält! Wie soll sonst das Licht aus uns heraus leuchten und andere anziehen, wenn wir das Licht nicht behalten?
Die Länge des Gebetes ist nicht das entscheidende, sondern ob es von Herzen kommt und ob wir es auch gerne tun. Wenn es eine Pflichtübung wird, und bei täglichen stundenlangem Gebet würde es dann wohl so werden, dann würde es nicht mehr aufrichtig sein!
Ich bete jeden Tag, aber nur weill ich es so will und ich mich gerne mit dem Vater und auch mit Jesus unterhalte, ich studiere die Bibel und bin ihm auch dabei noch sehr nahe und schließlich habe ich angefangen mir ein neues Hobby zuzulegen: Helfen!
Erst letztes Jahr habe ich zu meinem richtigen Glauben zurück gefunden. Habe darüber auch ein Buch geschrieben, welches man umsonst lesen kann!
Ich bete regelmäßig, aber ich habe weder feste Zeiten noch bestimmte Zeitvorgaben!
Es zählt dabei nur, dass es von ganzem Herzen kommt und dass wir ihn immer in unser Leben mit einbeziehen! Wenn er ein Teil unseres Lebens ist, dann ist es richtig!
Re: Mit Jesus ist man nie alleine
von Uweles am 31.01.2015 11:49Danke schön Solana und ich möchte natürlich auch sehr gerne an allem teilnehmen.
Ich möchte natürlich auch nette Menschen kennenlernen und gute Gespräche führen!
Das Buch ist nur bis Ende März kostenlos, dann kostet es leider 0,99 Cent, denn bei neobooks.com darf man nichts länger kostenlos reinstellen, denn sie verdienen dann ja nix!
Aber wem ich es auch später noch kostenlos gebe, dass bleibt ja mir überlassen Ich brauche eben auch eine ISBN-Nr., damit es überall erhältlich ist.
So wie ich gerettet wurde, so kann es auch jeder andere. Ich war so lange nur ein "Alibi-Christ", und ich denke vielen Menschen geht es genauso, ohne dass sie es überhaupt wissen. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben, damit möglichst viele aufwachen und umkehren!
Ich selbst suche natürlich die Nähe von anderen Gläubigern, denn ich möchte meinen Glauben stärken und noch sehr viel lernen. Ich habe meine Berufung gefunden, und dafür muss ich eben auch etwas tun! Auf welch schönere Art könnte man noch etwas lernen, als mit guten Gesprächen!
Mein Gebet wurde erhört!!!
von Uweles am 31.01.2015 09:56Gott erhört unsere Gebet, wir müssen nur für das richtige beten und es darf nicht gegen Gottes Willen sein!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch "Mit Jesus ist man nie alleine", welches man vollkommen kostenlos lesen kann!!!!
Erhältlich in jeder größeren Onlinebuchhandlung oder bei Neobooks.com.
Wer möchte, kann mich auch persönlich ansprechen und ich schicke ihm ein E-Book davon zu!
Ich habe schon öfters in meinem Leben versucht die Bibel zu lesen, aber nach vielen Seiten habe ich immer wieder aufgehört, da ich das Gefühl hatte, ich wusste gar nicht mehr, was auch nur auf der letzten Seite gestanden hatte. Es war so verwirrend, dass ich schließlich dachte, ich kann das nicht lesen, denn ich verstehe ja überhaupt nichts davon. Nachdem ich nun dieses Jahr meinen Glauben neu gefunden hatte, betete ich zu Jesus und bat ihn um etwas Weisheit, damit ich die Bibel nicht nur lesen sondern auch etwas verstehen könnte.
Was ist dann passiert? Hat Jesus mich schlau gemacht. Nein, er hat etwas viel genialeres getan. Ich stand keine zwei Tage später in einem Copy-Shop, da ich einige Kopien brauchte, und dort steht auch schon seit Jahren ein kleines Holzregal, in dem lauter gebrauchte Bücher stehen, welche man gegen eine kleine Spende für ein gutes Werk, kaufen kann. Normalerweise stehen dort nur Romane, und so etwas lese ich nicht besonders gerne. Also ist mein Interesse für dieses Regal im Laufe der Zeit so weit abgeflaut, dass ich gar nicht mehr hinschaue. An diesem Tag war es anders, denn vor mir war ein Kunde, der etwas mehr Zeit brauchte. Früher hätte ich mich sicher geärgert und gedacht, warum überlegt er sich nicht vorher, was er eigentlich will, dann würde er nicht den ganzen Betrieb aufhalten, aber nun war ich ruhig und schaute beiläufig doch mal in dieses Regal mit den Büchern um mir die Zeit zu vertreiben. Was soll ich sagen, ich griff eines der Bücher und zog es heraus und hielt in der Hand nun die Antwort auf mein Gebet. Ein kleines Taschenbuch, das einem genau erklärt, wie man die Bibel am besten lesen kann, worauf es ankommt und wie man auch begreift was darin geschrieben steht. Eine Bedienungsanleitung für die Bibel sozusagen. Jesus hat mich nicht schlau gemacht, sondern er hat mir einen Weg gezeigt, wie ich mein Problem lösen konnte. Von diesem Tage an konnte ich endlich die Bibel lesen und auch den Inhalt erfassen.
Leute, dies ist erst Ende letzten Jahres passiert! Ein Mann der schon seit vielen Jahren tot ist hat mir geholfen meinen Glauben zu finden! Mein gesamtes Leben hat sich dadurch zum Guten geändert!
Ich bin Gott dafür dankbar, dass er uns diese Gnadenzeit lässt, den ansonsten wäre ich sicher verloren gewesen!
Mit Jesus ist man nie alleine
von Uweles am 31.01.2015 09:37Ein ganz lieber Gruß an alle hier,
Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, mein Profil ist ausgefüllt und Fotos sind auch vorhanden Außerdem noch ein kleines Video, damit man auch gleich weis, woher ich meine Ideen nehme
Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann mich gerne jederzeit anschreiben und einfach drauflos fragen!
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der eine oder andere (selbstverständlich meine ich damit auch alle Frauen) mein Buch lesen würde. "Mit Jesus ist man nie alleine".
Man bekommt es in jeder größeren Onlinebuchhandlung und es ist bis Ende März vollkommen kostenlos!!! Dies soll keine Schleichwerbung sein, sondern dieses Buch beschreibt wie ich meinen Glauben fast ganz verloren habe und wie ich ihn zurück bekommen habe!
Es gibt immer einen Ausweg, wir müssen ihn nur finden!
Lieber Gruß in die Runde
Uweles