Suche nach Beiträgen von burgold

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 375 Ergebnisse:


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 27.04.2021 18:11

Schönes Stil Leben Cleopatra. Die Nacht war ok, nachdem ich im gefühlt 100dersten anlauf eine erträglich schlafposition fand.
Heute führte mich dann meine Spazierrunde zu den Blühenden Kirschbäumen. Wunderschön, auch wenn mein Ischias meckerte zwischen drinnen. Doc sagte aber ausdrücklich - jeden Tag 1 Runde gehen.
hier nun mal paar bilder von heute
klein_unsch27april_2021_11.jpgklein_27april_2021_36.jpgklein_27april_2021_18.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 26.04.2021 17:26

So Gott meint wohl , ich brauche mal paar Tage Arbeitspause. Ich habe mir, wie auch immer,  den Ischias Nerv eingeklemmt , war aber schon beim Doc. Er sagte , es sei nicht ganz so "schlimm", wenn auch arg schmerzhaft. Und die korrekten Medikamente habe ich eh schon dauerhaft im Gebrauch. Sprich keine neuen dazu , sondern die bekannten für paar Tage höher dosieren , damit der Nerv sich alleine da raus bewegit wieder.Krankenschein bis Samstag erst mal, dann sehen wir weiter.
Dafür  gab er mir aber ein Bonbon als Ausgleich - ich habe bei der Konrtolle Freitag , meinen Ersttermin zur Corona Impfung. Hach freue ich mich . Das ist doch ein nettes Ausgleich. Außerdem ich soll ja jden Tag eine kleien Runde laufen, nicht in Schonhaltung verharren. Ist gut so, denn jetzt blühen die Japanischen Kirschen hier. Das ist traumhaft .
klein_DSCI1887.jpgklein_DSCI1883.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 25.04.2021 16:12

Die Natur erwacht zusehendes. Die Vögel haben teils schon Nachwuchs.Heute nur die einfache Kamera. Hallohparl_april_2021_9.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 22.04.2021 17:45

So sieht miene Spazierrunde stück weit aus
DSCN3108.jpg
Tiere gibt es immer wieder mal
klein_DSCN3129.jpg
Und blühendes
klein_DSCN3105.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 01.04.2021 20:12

Euch einen wundervolles Oster WE klein_DSCN3097.jpgDSCN2674.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 27.03.2021 17:12

Frühling oder nicht das ist hier die Fragen
24,märz 2021 Kurpark hier
DSCN2780.jpg
26.märz 2021 schloß Westerwinkel , ca 15 km entfernt.
DSCN2864.jpg
Naja egal, wenn Sonne da ist , genießen wie er hier.
DSCN2841.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Schwerter zu Pflugscharen - oder wie ein biblischen Wort musikalisch wird.

von burgold am 20.03.2021 13:34

Hallo ihr lieben , schaut mal was ich gerade fand. https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/So-friedlich-klingt-Musik-aus-Kriegswaffen-article22436644.html
Ich dachte sofort an die Bibel wo es die Markante stelle Gibt
Jesaja 2,4-5
4Und er wird richten unter den Nationen und zurechtweisen viele Völker.

Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen machen und ihre Spieße zu Sicheln. Denn es wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen.5Kommt nun, ihr vom Hause Jakob, lasst uns wandeln im Licht des Herrn!

Ich sehe es so , auch jetzt kann man ab udn an ein klein wenig sehen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 13:35.

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 08.03.2021 05:38

Singend den Tag beginnen,
die Vögel machen es uns vor,
drum lasst uns mit einstimmen ,
sei kein Tor.
DSCN2678.jpg
Im Gedanken können wir fliegen ,
Hoch zum Himmeln hinauf ,
lasst uns das negative besiegen,
mit Jesus geht es Berg auf.
DSCN2693.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 27.02.2021 23:25

Nicht den Kopf ins Wasser stecken , man verliert die Orientierung.
DSCN2770.jpg
Ein schönes Heim mit garten.
DSCN2764.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung

von burgold am 27.02.2021 23:09

wildert doch mal ostergrüße aus. Nehmt zb eine Kekstüte (durchsichtigt) zur not einen kl Gefriertüte . Inhalt etwas süßes , vielleicht ein mini schokofigur, dann wichtig einen biblischen gruß , Karte beschriften oder so) wer mag bisserl mini deko. Alles hübsch in Tüte rein und zum Beispiel am belebten Waderweg sichtbar hin hängen (aufschrift nicht vergessen - zb Ostern to go ).
Alternativ auch in Breifkasten legen oder in so . Eben auswildern. Aber so das man es gut finden kann. Betet vorher , das Gott lenkt wer es findet.
Kann man auch außerhalb Ostern machen. Karte gestalten z.B.  mit Engelsflügel  , bibelstelle mit drauf und auswildern.
Kreativ bin ich auch. Aktuell viel Spaß an Stirnbänder häkeln. Da ich einige verteilen kann in Jugendhilfeeinrichtungen , tute ich zugleich gutes. Bastel Karten für diese Einrichtungen , die sie auf Basare gegen Spenden abgeben können. Dabei achte ich stets drauf, das sie auch mir gut gefallen. Damit die Abnehmer finden. Man kann also Hilfreich was tun daheim. Aber so langsam mag ich schon wieder in Bastelläden rein. Mein Vorrat endet irgendwann auch einmal. )

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite