Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  97  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Kann mir Gott verzeihen?

von alles.durch.ihn am 13.09.2016 18:04

Herzlich willkommen erstmal, Aaaaa9 

Ich glaube nicht, dass die Liste jetzt so wichtig ist und du dir da Stress machen solltest! :)
Der Gedanke von geli - Stück für Stück - ist da sehr gut, finde ich!

Wichtig ist mE, dass du Gott wiklich von Herzen suchst, seinem Wort glaubst und dir alles weitere Stück für Stück von ihm zeigen lässt.
Dass du es uneingeschränkt ernst meinst, ist der springende Punkt, denke ich, was nicht heißt, dass ud es durch Leistung beweisen musst.

Vielmehr lass Jesus wirklich in dein Herz und hab den großen Wunsch, dass er dich und dein Leben ganz neu macht,
dann kann und wird er es - in "Zusammenarbeit" mit dir - tun! 

Er wird dich nicht überfordern und nimmt dich an, wie du bist!



Gottes reichen Segen wünscht dir
alles.durch.ihn (oder auch adi^^)

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2016 18:06.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Leiden als Christ

von alles.durch.ihn am 13.09.2016 17:34

hm, liebe Annette, ich glaube, es ist wichtig, dass wir nie vergessen, wie sehr Jesus für uns gelitten hat, wie schwer die Sünde wiegt, dass er für uns streben "musste" und Gott seinen Sohn für uns gab. Erfassen, wirklich begreifen kann man es nur vergleichsweise minimal, es ist zu gewaltig, um dass man es angemessen würdigen und verstehen kann.. mal für mich gesprochen.

Mit Jesus leiden, sein Leid mittragen, das find auch ich befremdlich..

lsg, adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Leiden als Christ

von alles.durch.ihn am 13.09.2016 17:02

Da gehts mir ähnlich, wie dir, Bithya - Annette und geli, ihr habt es auch ähnlich angedeutet.. :)


Inzwischen sehe ich alles, was "beworben" und an die große Glocke gehängt wird, auch eher kritisch. Ich will keinesfalls alles verdammen, nein, aber ich denke und erlebe, dass Gott mich im Großen und im Kleinen ganz praktisch auch zu Hause im Stillen Kämmerlein, wo es nur um ihn und mich geht (es keiner CDs, Bücher, Seminare und bombastischer Gemeinden bedarf) anrühren, heilen und befreien kann, wann immer und wie es ihm beliebt.

Auch im kleinen, persönlichen Kreis mit Geschwistern, meine volle Zustimmung, aber mich stößt es inzwischen ab, dass vieles einfach auf die Sensationsbefriedigung der Menschen/des Fleisches ausgelegt ist, auch wenn Jesus noch so sehr erwähnt wird. Denn er sagt auch (sinngemäß) in seinem Wort: ihr habt alles in meinem Namen getan, aber weicht von mir, ich kenne euch nicht! Wen er damit meint, das muss jeder von uns für sich selbst herausfinden, Fakt ist aber demnach, dass nicht alles, was in seinem Namen geschieht, auch von ihm ist! Und wie heißt es auch im Wort?! Der Glaube kommt durch die Predigt. Ich glaube, dass es Menschen gibt, die mitnehmen, was gut ist/ Heilung usw und Gott dann wieder vergessen und/ oder dann (zurück) auf den Beifahrersitz verfrachten. "Echter Glaube" hängt mMn nicht von Heilung ab - er kann durch Heilung entstehen, aber es ist kein Garant. All dies erwähne ich, weil oft argumentiert wird, dass Menschen dadurch zu Jesus finden sollen.

Ich glaube ganz sicher, dass auch Gesundheit und Wohlstand uns sehr wohl von Gott trennen können, nämlich, wenn sie zum Götzen werden und seinen Platz (die 1.Stelle in unserem Leben) einnehmen (wollen). Diese Gefahr sehe ich bei diesen großangelegten Aktionen! Gott kann uns alles geben, sehr richtig, aber dies kann uns sehr gut zum Fallstrick werden, weil wir ihn vergessen, wenn es uns "zu" gut geht. Andernseits kann es zum Zeugnis werden, wenn wir durch seine Gnade befähigt sind, ihn auch in der Wüste kein bischen weniger zu lieben, als wenn er uns alles auf dem goldenen Tablett serviert! Und sind es nicht gerade die Wüstenzeiten, in denen uns Gott ganz besonders nahe ist - wir seine Gegenwart viel intensiver erfahren, wenn es ans Eingemachte geht?! Uns kann alles, was uns Leiden verschafft, in vielerlei Hinsicht wundervoll zum Segen werden. Er prüft und läutert uns, zieht uns an sein Herz und hat die Möglichkeit, uns zu begegnen und zu verändern (weil wir endlich mal mehr Zeit für ihn haben^^) - all dies würde ich für eine perfekte Gesundheit nicht missen wollen!! (und genau das kann aber passieren...) Ich denke, wir können unserem himmlischen Vater auch hier absolut vertrauen, dass er genaustens darüber Bescheid weiß, wer wann was braucht!

Füteineinder beten, ja klar, so ist es Gottes Wille, mit dem Zusatz, dass genau dieser geschehen möge!
Amen :)

Liebe Segenswünsche
adi/ alles.durch.ihn

 

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2016 17:10.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Nieder mit dem Unmut!

von alles.durch.ihn am 05.09.2016 22:41

Hallo ihr Lieben, will doch kurz mal meinen Senf dazugeben...  :-) 
Ich hab vor einigen Tagen ein Video gesehen, welches mir beim Lesen dieses Threads in den Sinn kam.. 
Nein, ich will nicht komplett pauschalisieren, es gibt sicher Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen deckt
sich vieles mit meiner Erfahrung und einigen Aussagen, die ich hier wiederfinde. 

Alles auf den Feind / Dämonen schieben, aber auch diese Selber-Schuld-du-glaubst-nicht-genug-Mentalität ist es,
was mich viele Jahre in diesem Schema gefangenhielt... Gnade??? Fehl am Platz möchte man meinen... 


Einfach nur traurig...... Worauf man sich da noch was einbildet - ich weiß es nicht. Verblendung pur...  
Abgesehen davon gänzlich unbiblisch. 

Segenswünsche 
adi/ alles.durch.ihn


http://youtu.be/tl6lYmGGbP8

Das "Titelbild" leider etwas reißerisch - wobei nicht unbedingt abwegig. 
Jedenfalls lohnenswert anzusehen, wie ich finde.

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 23.08.2016 16:19

Vielen Dank auch dir liebe Cleo!!  :)
Wir bleiben dran, genau.. 

lsg, adi 

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 23.08.2016 01:53

Wow, wie schön und ermutigend..  :-) 

Jeder Einzelnen von euch ganz ganz lieben <3lichen Dank für euer Mitfühlen, 
eure Worte des Herrn für uns und den Tipp mit der anonymen Gebetsgruppe! 
Das Foto ist wunderschön, Solana! ....und gespeichert.  : D
Ich lasse wieder von mir hören und halte euch - ggf auch per PN - auf dem Laufenden. 
Und, wie ich schon schrieb: ich bin auch gern für euch da!  ;))
Liebe Segenswünsche 
adi
 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 22.08.2016 15:27

Ihr Lieben, ich kram den Thread mal wieder vor...
<schön groß, weil es sehr dringend ist>

Derzeit geh ich wirklich wieder auf dem Zahnfleisch, der Burn Out incl. Tinitus usw, den ich seit Jahren - mal mehr, mal weniger habe - macht sich seit längerem wieder bemerkbar, was auch der Hauptgrund ist, weshalb ich im Gegensatz zu früher so selten zu sehen bin.

Alles ist permanent sehr wacklig, kostet enorm viel Kraft, zehrt an der Gesundheit, und ich kann nur staunen und Gott ohne Ende danken, dass wir als Familie so zusammenhalten können. Ich will jetzt nicht großartig in die Details gehen - nur dringend weiterhin um eure Gebete bitten. An der Situation hat sich einiges - sehr mühsam von Etappe zu Etappe - geändert, aber es zehrt.......


Wichtig ist mir trotz alledem, dass Gott uns zu sich zieht (dat tut er, gerade durch solche Durststrecken     ) und
alles nach seinem Willen geschehen mag
"Besser" geht es nicht, denk ich!^^


Bis hierhin lieben Dank und <3liche Segensgrüße - bitte denkt an uns!!
Bleibt behütet und gesegnet!
adi


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von alles.durch.ihn am 19.08.2016 12:08

Da schließe ich mich den Damen hier gerne an!    

Und mal allgemein gesehen - mit deinen "Prophezeiungen" und Lehren
wirst du in diesem Forum wohl (weiterhin) auf wenig Anklang stoßen, Sohn Jonathan.. 

Allen herzliche Segensgrüße, 
adi/ alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2016 12:58.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ich habe keine Angst

von alles.durch.ihn am 21.07.2016 01:21

Amen, Flower, und herzlichen Dank fürs Einstellen..  :-) 
 
Ich hoffe, und alle anderen Teilnehmer hier sicher auch, dass du dich weiterhin hier wohlfühlst, 
dich zu nichts gedrängt fühlst und der sein kannst, der du bist und zu dem unser Herr dich noch formen will.
Mit deinen Gedanken in diesem Thema, sprichst du sicher vielen aus dem Herzen..  

Gottes Segen und weiterhin die Gewissheit, die du hier beschreibst, wünscht dir / allen
alles.durch.ihn 


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)

von alles.durch.ihn am 17.07.2016 18:31

Liebe Burgen, hab Dank für die neue Oase, und auch den anderen Oasengeschwistern für die wundervollen Bilder und eure Gedanken dazu.. <3

Das Ereignis mit der Glockenblume hat mich sehr angesprochen, liebe Solana.    
Ja, Licht sein in der Welt wird immer dringlicher, aber auch, wie ich es empfinde, nicht unbedingt einfacher.
Was mich daran tröstet, ist, dass es biblisch ist - also alles seine Richtigkeit hat - und wir es nicht aus eigener Kraft schaffen müssen!.    
Ich hab mir einen ausgesprochen ruhigen Tag gegönnt, Sohnemann kommt gerade vom Sport und mein Männe sitzt, wie auch ich, gerade am Bildschirm. "Schnelle Hühnerbeine" haben wir gerade noch verputzt und jetzt ist Pause.. :) 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 
Allen liebe Segensgrüße, adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite