Suche nach Beiträgen von Hannah

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Umgang mit dem Gebet

von Hannah am 07.08.2014 11:24

ja, so ist das bei mir auch. Genau wenn sich jemand so leichtsinnig verhält, aber eben auch oft wenn ich im Moment sehe wie andere Mädchen sich so aufreizend kleiden. Bete daher oft zur Zeit .-)

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Umgang mit dem Gebet

von Hannah am 07.08.2014 10:38

Ich beziehe meine Mitschüler immer in die Gebete mit ein, damit sie irgendwann doch noch auf den richtigen Weg finden. Aber natürlich mache ich das, ohne vorher zu fragen, vermutlich würden die mich nur auslachen.

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Tu alles mit Liebe

von Hannah am 07.08.2014 10:28

Hallo Solana,

danke für deinen wunderschönen Beitrag, der mir so aus dem Herzen gesprochen hat. Ich konnte eine Freudenträne nicht zurückhalten.

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Kleidung der gläubigen Frau

von Hannah am 07.08.2014 10:08

ok, danke dir.

Also geht mir ja gar nicht darum, mich "hässlich" zu machen. Ich will nur nicht begafft werden.

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Kleidung der gläubigen Frau

von Hannah am 07.08.2014 09:57

die find ich eigentlich auch gut, oft sind die aber so dünn, dass die durchsichtig sind und das mag ich dann auch nicht. ok, ich bin vielleicht nicht ganz einfach.,

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Kleidung der gläubigen Frau

von Hannah am 07.08.2014 09:47

danke für die Tipps. Lange Röcke habe ich ein paar, aber so viel Auswahl finde ich da im Laden irgendwie auch nicht. Würde jedenfalls nie nen Minirock oder diese knappen Jeanshosen anziehen.

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Kleidung der gläubigen Frau

von Hannah am 07.08.2014 07:56

Danke

Ich meinte jetzt nicht so normale Jeans, sondern diese kurzen Hosen. Ich schäme mich dann immer so, wenn ich sehe wie andere in meinem Alter diese kurzen Hosen tragen, die eigentlich eher Unterwäsche sind. Weisst du, welche ich meine? Finde das so erniedrigend. 

Antworten

Hannah

26, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Kleidung der gläubigen Frau

von Hannah am 07.08.2014 06:31

Ich finde es total schwierig, passende Sommerkleidung zu finden. Die meisten Mädchen laufen so...naja...so halbnackt rum, die Hose bedekct kaum den Po und so etwas. Ich finde das beschämend und erniedrigend. Aber fast alles, was man so in den Läden zu kaufen bekommt, sieht zur Zeit so aus. Ich will aber kein billiges Lustobjekt sein, wenn ich so rumlaufe. Daher, verschwende ich mehr Zeit fürs Kleidung aussuchen, als ich eigentlich will, weil es so wenig passendes gibt.


 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite