Suche nach Beiträgen von Vianney

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Jahreslosung 2016

von Vianney am 07.03.2016 12:37

Ihr Lieben,

ja, das ist eine schöne wertvolle Losung, dieses Jahr........es gibt mir viel und zeigt viel, denn ich hatte und habe bis heute eine liebende, tröstende Mutter!

Aber für diejenigen unter uns, die das nicht hatten, könnte man den Satz vielleicht mit Gottes Hilfe auch etwas anders formulieren:

"WIE EINEN JEMAND TRÖSTET, DER EINEN AUS VOLLEM HERZEN UND MIT GANZER SEELE LIEBT,
so tröstet uns Gott !"

Gottes Segen
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Vianney am 24.01.2016 20:34

Ihr Lieben,
ich komme leider auch nicht auf die Seite.
Schade, nu hab ich Kraft und Zeit und es geht nicht..........hoffentlich klappt es nächste Woche wieder,
Liebe Segensgrüße euch allen,
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Vianney am 14.10.2015 19:14

Hananijas

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Wortkette (4)

von Vianney am 14.10.2015 19:12

Uranus

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

von Vianney am 10.10.2015 17:54

Liebe Cleo,

ja, ich habe drei einhalb Katzen. Zwei im Haus - den Kater siehst du in meinem icon - Und eine zugelaufene outdoor, die eigentlich einem Nachbarn gehört, der sie angeschafft hat und sich nicht um das arme Wesen kümmert.
Nun ist sie oft bei uns. Allerdings darf sie nicht rein, denn die anderen auch nicht raus.
Aber sie kann ein beheiztes Gewächshaus betreten und freut sich Futter und Streicheleinheiten zu bekommen. In der Sommerzeit ist sie draußen auch viel auf meinem Scho

kann ich hier eigentlich auch Fotos einfügen? Ich finde keinen Button dafür.
Freu mich auf morgen, wenn auch viellicht noch etwas kürzer, denn meine Mami genießt, dass ich da bin und da mag ich mich nicht so lange hinter der Tastatur verschanzen.
LG
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

von Vianney am 09.10.2015 16:12

Liebe Forummitglieder, alle die mich kennen und die mich nicht kennen

Ich war eine lange Weile weg. Nun meldete ich mich wieder bei dem ein und anderen Betreuer des Forums, Cleo - Cosima - etc. und ich bekam ein herrliches Hallo zurück. Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich denen allen, die mich kennen, DANKE sagen möchte.
Es freut mich, dass ich nicht vergessen bin und das ich hier so herzlich wieder begrüßt wurde. Es tut gut hier zu sein.
Allen, die neu sind möchte ich einmal sagen, dass es hier so eine tolle Betreuung gibt. Menschen geben sich sooo viel Mühe und kümmern sich um uns. Genießt dies Board und freut euch über spannende Kontakte.......

Für diejenigen von Euch die mich nicht kennen:
Ich wohne in Schleswig-Holstein, bin 47 Jahre alt und ein Mädle
Nach einer endlich beendeten Ausbildung zur Prädikantin in der Ev.-Luth. Kirche halte ich nun mit Freude eigene Gottesdienste und gebe begeistert meinen Glauben an Gott an die Gemeinde weiter.

Andere Hobbys sind Kontakte in alle Welt über Amateurfunk oder auch über das Internet. Z.B. kenne ich eine Familie in Togo, welche christlich lebt und die ich auch schon unterstützen konnte ich der Weiterbildung. Der Mann lernt deutsch am Goethe-Institut um dann mehr Geld für die Familie zu verdienen. Ich denke, dass die Unterstützung der Menschen in fremden Ländern wichtig ist, denn wenn es ihnen dort gut gehen kann, dann müssen sie nicht aus ihrem LAnd flüchten. Aber das ist ein anderes Thema...

Katzen gehören zu meinem Hobby und ich wohne in einem Haus mit Garten, den ich auch genieße und mit an Blumen und Früchten Gottes erfreue.
In den Chat bin ich gerne und auch im Hauskreis bin ich wieder dabei.
Hier bei uns bin ich auch im Hauskreis und außerdem singe ich im Lobpreisteam der Nachbargemeinde.
und dann noch so dies und das in der Gemeinde, wie Gesprächskreise, Kinderkirche, Hilfe im Altenheim.........
Außerdem gehöre ich zu einer Gebetskette, die in der Gemeinde sofort und rund um die Uhr erreichbar ist.
So, mehr fällt mir nicht ein. Wer noch etwas wissen will, darf gerne fragen.
Und nun freue ich mich wieder über viele nette Gespräche hier im Forum, im Chat und im Hauskreis.
Alles Liebe Euch allen und Gottes Segen
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Zurück im Glauben... aber neu im Forum!

von Vianney am 08.10.2015 23:26

Lieber Silberstreif,



bei mir ist es umgekehrt: zurück im Chat - schon lange im Glauben.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wir können sicher viel von einander lernen. Ich freue mich. Hier bist du gut aufgehoben. Als ich mich heute wieder meldete schlug mir so eine warme herzliche Welle entgegen, von der ich dir gerne einen dollen Drücker abgebe

Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Gespräche hier im ganzen Forum und vielleicht lesen wir uns ja auch mal im chat.

Alles Liebe und Gottes Segen,

Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2015 15:57.

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Vianney am 08.10.2015 18:54

Liebe Cosima, liebe Cleo und liebe Hauskreisler, die mich noch kennen!

Ich war lange krank und ich schäme mich, dass ich mich so lange nicht melden konnte.
Ich vermisse Euch alle so sehr und würde gerne wieder am Hauskreis-miteinander teilnehmen. Die Gespräche mit Euch fehlen mir sehr.
Ich schreibe nicht gerne über KRankheiten, es sei nur so viel gesagt: Ich freue mich dass der Herr bei mir war und dass ich nun wieder bei euch sein kann.
Bitte nehmt mich wieder auf, auch wenn ich im Moment noch nicht weiß, wie ich in den Chat komme, geht nicht mit meinem normalen Passwort. Vielleicht weiß ich irgendwas von dieser neuen seite auch noch nicht????
Egal, ich freue mich auf euch. Vielleicht bis Sonntag
Gottes Segen Euch allen in der Hoffnung auf Euer Verständnis und Wiederaufnahme,
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite