Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

von Vianney am 09.10.2015 16:12

Liebe Forummitglieder, alle die mich kennen und die mich nicht kennen

Ich war eine lange Weile weg. Nun meldete ich mich wieder bei dem ein und anderen Betreuer des Forums, Cleo - Cosima - etc. und ich bekam ein herrliches Hallo zurück. Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich denen allen, die mich kennen, DANKE sagen möchte.
Es freut mich, dass ich nicht vergessen bin und das ich hier so herzlich wieder begrüßt wurde. Es tut gut hier zu sein.
Allen, die neu sind möchte ich einmal sagen, dass es hier so eine tolle Betreuung gibt. Menschen geben sich sooo viel Mühe und kümmern sich um uns. Genießt dies Board und freut euch über spannende Kontakte.......

Für diejenigen von Euch die mich nicht kennen:
Ich wohne in Schleswig-Holstein, bin 47 Jahre alt und ein Mädle
Nach einer endlich beendeten Ausbildung zur Prädikantin in der Ev.-Luth. Kirche halte ich nun mit Freude eigene Gottesdienste und gebe begeistert meinen Glauben an Gott an die Gemeinde weiter.

Andere Hobbys sind Kontakte in alle Welt über Amateurfunk oder auch über das Internet. Z.B. kenne ich eine Familie in Togo, welche christlich lebt und die ich auch schon unterstützen konnte ich der Weiterbildung. Der Mann lernt deutsch am Goethe-Institut um dann mehr Geld für die Familie zu verdienen. Ich denke, dass die Unterstützung der Menschen in fremden Ländern wichtig ist, denn wenn es ihnen dort gut gehen kann, dann müssen sie nicht aus ihrem LAnd flüchten. Aber das ist ein anderes Thema...

Katzen gehören zu meinem Hobby und ich wohne in einem Haus mit Garten, den ich auch genieße und mit an Blumen und Früchten Gottes erfreue.
In den Chat bin ich gerne und auch im Hauskreis bin ich wieder dabei.
Hier bei uns bin ich auch im Hauskreis und außerdem singe ich im Lobpreisteam der Nachbargemeinde.
und dann noch so dies und das in der Gemeinde, wie Gesprächskreise, Kinderkirche, Hilfe im Altenheim.........
Außerdem gehöre ich zu einer Gebetskette, die in der Gemeinde sofort und rund um die Uhr erreichbar ist.
So, mehr fällt mir nicht ein. Wer noch etwas wissen will, darf gerne fragen.
Und nun freue ich mich wieder über viele nette Gespräche hier im Forum, im Chat und im Hauskreis.
Alles Liebe Euch allen und Gottes Segen
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

von solana am 09.10.2015 17:58

Herzlich Willkommen (zurück) liebe Vianney und danke für die ausführliche Vorstellung!
Ich freue mich schon drauf, dich im Hauskreis näher kennen zu lernen und auch auf unseren Austausch im Forum.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

von Cleopatra am 10.10.2015 09:04

Hallo nochmal, Vianney

Danke für die Vorstellung, danke für das Lob

Du sagst, du magst Katzen- hast du selbst auch welche?

Du machst ja sehr viel in der Gemeinde, wie sich das anhört. Das finde ich klasse.
Wir werden bestimmt gute Gespräche haben, ich bin schon mächtig gespannt

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Vianney

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Nach Krankheit mit Gottes Segen wieder da

von Vianney am 10.10.2015 17:54

Liebe Cleo,

ja, ich habe drei einhalb Katzen. Zwei im Haus - den Kater siehst du in meinem icon - Und eine zugelaufene outdoor, die eigentlich einem Nachbarn gehört, der sie angeschafft hat und sich nicht um das arme Wesen kümmert.
Nun ist sie oft bei uns. Allerdings darf sie nicht rein, denn die anderen auch nicht raus.
Aber sie kann ein beheiztes Gewächshaus betreten und freut sich Futter und Streicheleinheiten zu bekommen. In der Sommerzeit ist sie draußen auch viel auf meinem Scho

kann ich hier eigentlich auch Fotos einfügen? Ich finde keinen Button dafür.
Freu mich auf morgen, wenn auch viellicht noch etwas kürzer, denn meine Mami genießt, dass ich da bin und da mag ich mich nicht so lange hinter der Tastatur verschanzen.
LG
Vianney

Joh 3:16


****** wir sind nicht allein, auch wenn wir uns einsam fühlen


auch wenn wir krank sind


auch wenn wir uns alleine fühlen





******* das ist einfach wunderbar!!!!!!!!! ***********

Antworten

« zurück zum Forum